Beiträge von Arthur Kirkland

    Namika
    Ich streichelte das Hermelin und sah dann zu dem Jungen der mir gegenüber saß.
    "Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Herrn." sagte ich leicht lächelt und er sagte dann wie er hieß.
    "Schöner Name. Ich heiße Namika Black, aber nenne mich ruhig Nika oder Mika." antwortete ich dann und merkte dann einen weiteren Jungen auf mich zukommen, dem anscheinend das Tier gehörte.
    Er entschuldigte sich wegen dem Verhalten des Tieres.
    "Macht nichts. Bin froh mal Tiere um mich zu haben und mit ihnen zu reden." sagte ich und das Hermelin schnupperte an meiner Jacke und nieste leise, bevor es zu seinem Herrchen hüpfte. Meckerte wegen dem Geruch der an mir klebte.
    Er fragte mich dann was fürein Buch ich lass.
    "Ein Geschichtsbuch über diese Welt." antwortete ich und fragte dann noch:
    "Dein Hermelin scheint Hunde nicht zu mögen oder?" Weil es komisch auf meinen Geruch reagiert hatte.

    Namika
    Ich hatte wieder angefangen zu lesen und bemerkte dann ein Hermelin vor mir.
    An seiner Haltung und Blick wusste ich sofort was es wollte.
    "Bitte gebe mir was." sprach es in meine Gedanken und ich lächelte.
    "Gerne..." sagte ich leicht lächlt und liebte es mit Tieren oder Pflanzen zu kommunizieren.
    Dank meiner Magie die Natur zu beherrschen ging dies.
    Ich sah auf meinen Teller und suchte was von den Früchten aus die ich noch drauf hatte.
    Eine kleine Weintraube hielt ich hin. Wie erwartet, schnupperte es nicht sondern nahm es sofort.
    Ich strahlte nicht nur diese attraktieve Aura aus, sondenr auch MutterNatur wodurch Tiere mir sofort vertrauten.
    "Du bist ein Süßer..."

    Namika
    Ich war leicht überrascht als er begeistert los redete. amit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenige mochten Geschichte.
    Am meisten mochte ich die Geschichten über Götter, Teufel und Dämonen. Als er fragte,ob ich wüsste wo ein Buchladen ist und mir noch ein Buch zeigte, was ich vielleicht kannte und schon mal gesehen habe.
    "Ja, in der Stadt ist einer. Mit selten Exemplaren. Nur das Buch habe ich da noch nie gesehen. Es ist aber auch ein magisches. Die bekommst du wahrscheinlich nur beim Schwarzmarkt oder persönlich von einem Dämonen. Nur den will der sicher deine Seele...." sagte ich, dass letzte mit der Seele meinte ich humorvoll.
    Mir fiel dann plötzlich was ein. Vorhin, vor der Rede der Direktorin, hatte ich mit diesem Wandler geredet und wenn ich mich nicht irrte, hatte er ein Medallion um. Dieses hab ich in einem Buch über Verschwörrungen, Magie usw. nachgeschlagen und auch gefunden.
    "Weißt du was... Ich glaube unter den Schülern ist eine Art Dämon... " flüsterte ich plötzlich.

    Namika
    Ich nickte als er meinte, dass alles okay sei.
    "Es ist ein GeschichtsBuchs, also wahrscheinlich nicht ganz so interessant für dich..." antwortete ich. Zwar war das etwas voreilig, weil ich ihn ja nicht richtig kannte. Nur die meisten reagierten auf Geschichtsbücher gelangweilt, weildie meisten eher Action, Horror usw. mögen. Daher bin ich so direkt.
    Manchmal ist es nicht gut Direkt und Zynisch zu sein, weil man sich damit Feinde machen kann. Naja, zynisch war das eben Gesagte nicht. Nur ab und zu kann ich sehr gemein werden und man meidet mich, bevor einer hier Geistig Zerbricht. Eigentlich möchte ich dies nicht. Versuche daher meine Direkte bzw. Zynische Art zu verstecken.

    Crown
    Ich hatte mich auf eine Bank niedergelassen und war ausnahmsweise ein Mensch.
    Weil mir warm war hatte ich meine Minzgrüne Jacke die ich an hatte ausgezogen. Nun saß ich mit einem T-Shirt was einen V-Ausschnitt hat da.
    Leider hatte ich vergessen, dass ich mein Medallion um hatte. Dies merkte ich jedoch erst, als Leute darauf sahen und ich darauf aufmerksam wurde, dass ich dies noch um hatte. Blöd! Es muss nur der falsche sehen, der sich damit auskennt und mich bei den Lehrern verpfeift.
    Es war ein Zeichen Satans bzw. nicht wirklich Satan hat ein umgedrehtes Kreuz. Nur dies was ich hatte, war ein Zeichen ein Dämon zu sein bzw. dies war mein Zeichen denen ich meinen Kunden als Zeichen gab.
    Schnell fummelte ich es ab und ließ es in meiner Hosentasche verschwinden. Ich war eine Art Dämon oder auch Teufel, wegen meinem wahren Wesens. Nur eigentlich möchte ich dies gar nicht sein. Zudem bin ch noch ein Gestaltenwandler. Schlimmer kann man es gar nicht mehr haben.

    Namika
    "Schön zu hören." sagte ich und lächelte leicht. Als er seine Brille ab nahm und wenig später wieder aufsetzte, spürte ich eine leichte beunruhigung.
    "Alles gut?" fragte ich nach einigen Sekunden nach und schloss mein Buch, bevor ich es wegpackte.

    Nika hat nachtschwarzes Haar mit einen leichten blauen Schimmer. Nur Brünett ist sie nicht. XD

    Namika
    Im Augenwinkel bemerkte ich wie sich jemand an den Tisch direkt gegenüber von mir setzte.
    Leicht hob ich mein Gesicht als er mich was fragte.
    "Ja. Nur leider kann ich nichts dagegen machen. Nur es liegt nicht nur an meinem Aussehen, auch an meiner Magie. Sie produziert ohne, dass ich was dagegen machen kann eine Art Aura wie bei einer Sirene." sagte ich leicht seufztend und sah dann in mein Buch wieder.

    Arthur
    Nach etwa drei Stunden kam ich wieder und brachte mein Pferd auf die Weide sowie hinterher die anderen auch noch.
    Ich blickte auf meine Handyuhr und sie zeigte mir 12:23 Uhr. In zwei Stunden fängt die Versammlung bzw. die Feier an.
    Ging fix Richtung Eingangstür wo gerade eine Limo vorfährt. Die ersten vllt. sogar schon die zweite Ladung Länder kam an.
    Das WorldMeeting war eins der größten und auch anstregensten. Ich atmete durch und ging zur Limo, die schon von einen meiner Butler geöffnet wurde. Hab meine Angestellten extra gebeten sich auf die anderen Länder zu konzentrieren und höfflich zu sein.
    Aus der Limo stiegen die nordischen Staaten und die Baltischen Staaten aus.
    Ging zu meinen Butler.
    "Kam schon mal eine Limo. Oder ist dies die erste?"

    Butler
    Ich sah zu meinem Land.
    "Guten Tag Sir Kirkland. Es ist die zweite. Hier ist die Liste der Länder. Ach, und es wurden scon nach ihnen gesucht mein Herr."

    Arthur
    Ich nahm die Liste entgegen und sah rauf. Laut den Häckchen waren France, Germany, Hungary, Prussia, ItalyBrother, Spain und Portugal schon hier.
    Hinterher mackierte ich die 8 Staaten die eben angekommen sind.
    "Ich werde gesucht? Oje... Naja, egal. Ich kümmere mich hier um dem Empfang und die Liste.Gehen sie rein und helfen sie Alice bei dem Essen." sagte ich. Er nickte und verschwand.
    Wandte mich dann an Norwegen und co.
    Leicht lächelte ich.

    Norwegen
    Ich stieg aus und sah zu Englands Anwesen. Selbst ich war noch nie hier.
    Obwhl dies Iggys Hauptanwesen ist. Nur wenn wir uns hier bei ihm treffen dann in seinem kleinen Haus direkt in London oder in einem Cafe.
    "Hallo England." sagte ich ruhig wie immer und mir entging sein ächeln nicht. Sah nochmal auf mein handy und hatte mich nicht getäuscht. heute war der 4. Juli und meines wissens müsste Iggy in einer Ecke sein und heulen. Zwar sind die beiden jetzt zusammen, aber dass er dennoch einfach so diesen Tag hinuterschluckt.

    Crown
    Nach einer halben Ewigkeit trat ich durch das Tor der Schule.
    Hatte einen schönen Spaziergang gehabt und auch gleich meinen Fleischpägel reguliert bzw. was leckeres ergattert.
    Zwar nur ein Hirsch, aber besser als einen Menschen zu erlegen, erst recht hier in der Gegend. In der Stadt war ich auch noch und hatte mich da umgesehen. Sah kurz zu anderen Schülern die Richtung Mensa gingen. In Zukunft sollte ich mir angewöhnen, dass Essen der Menschen zu essen.
    Einiges habe ich schon in der Vergangenheit zu mir genommen und fand es nicht all zu schlecht, weil es auch eine große Palette ist.
    Fleisch gab es auch, zwar nur Schwein und Huhn meist, aber besser als nichts. Nur leider kochen sie es hier.
    Eswäre, aber zum Vorteil in der Mensa zu essen und nicht irgendwo jagen gehen. Das fällt irgendwann auf, wenn ich nicht kommeund nachher fragen sie noch und den kommt das Problem... Müsste sagen was ich wirklich bin.

    Namika
    Ich holte ein Buch aus meiner Tasche, die ich immer zu schon bei mir hatte.
    Öffnete die Seite wo ich stehen geblieben bin.
    Nebenbei aß ich mein Essen. Kurz merkte ich einen Blick auf mir und hob meinen Kopf. Es war Shun der mich kurz angesehen hatte, aber dann schnell wegsah und sich einen Platz suchte. Machte mir kei e weiteren Gedanken über ihn und machte mit meinem Buch weiter.
    Komischerweise, wenn mich Shun ansah, hatte ich einen leichten Drang zurückzuschauen. Bei den anderen Kerlen de mich ab und zu begaffen, machte ich dies nie. Kurz sah ich auf, um mich umzusehen. Wie erwartet ein paar sahen leicht verträumt zu mir. Warum musste ich auch hübsch sein? Ich glaube ich bin eins der wenigsten Mädchen die sich sowas fragt und wünscht etwas durchschnittlicher zu sein.

    Alice
    Arthur sagte mir wie er heute vorgehen wollte und sah zu America als er in die Wohnstube kam. Der Versammlunsraum bzw. Ist ein extra Gebäude neben dem Haupthaus. Terrasse war auch noch mit dran und auch gut für Partys, wenn er leer geräumt war. Und war abgeschlossen worden, damit niemand reingeht.
    "Keine Ahnung... Ihn hab ich heute noch gar nicht gesehen... Aber ist auch egal. Alles Gute zum Geburtstag erstmal." Sagte ich und lächelte leicht.

    Arthur
    Hatte mir mein Pferd geschnappt und war nun beim ausreiten. Schon bisschen entfernt vom Anwesen trabte ich über die Wiesen.

    Arthur
    Nach einer weiteren Stunde war alles fertig. Sah mich noch mal gründlich um, bevor ich mich an Alistor wandte.
    "Vielleicht noch ein Stündchen." Sagte ich ruhig und das Essen war auch schon in Vorbereitung. Alice und Irland waren vor einigen Minuten los, um das Essen zumachen.
    Überwiegend FingerFood, weil dies schnell mal gegessen ist. Salzstangen usw. Haben wir auch. Getränke Haben wir auch eine große Auswahl auch Alkohol. Kuchen gab es natürlich auch.
    "So, wenn alle Länder hier sind geht es los... " sagte ich und ging aus dem Raum, solange werde ich nicht zu Anerica und so tun, als wäre mir der Tag egal damit die Überraschung noch größer für ihn ist.

    Deutschland
    Wir hatten eben unser Gepäck abgegeben und waren nun auf dem Weg zum Flugzeug.
    "Er war nach Ungarn... Und wollte mit ihr dann zusammen kommen." sagte ich und sah zu Italia.

    Arthur
    Heute war es soweit... Americas Geburtstag...
    War extra früh aufgestanden und war schon dabei den Konferenzsaal zu schmücken. Zusammen mit Alice, Alistor, Wales, Irland und Nordirland.
    Hatten uns eingeschlossen, damit niemand anderes hier reinkam. Es war auch erst 7:23 Uhr und America schläft eh noch.Meist steht er 9-10 Uhr auf. Die Versammlung selbst war auch erst 14:30 Uhr.

    Spain
    Ich kam langsam von ihm runter und zog ihn dann zu mir zum kuscheln.

    England
    "Kannst gern hier bleiben..." sagte ich und zog, auf dem Bett liegend meine Hose aus und warf sie irgendwo hin.
    "Räum ich morgen weg... Ach, und schlafe nur in Boxer oder sogar nackt..." sagte ich, als er sich umsah, wahrscheinlich nach einem Pyjama...