Beiträge von Arthur Kirkland

Spain
    "Ich liebe dich auch..." sagte ich liebevoll.

Die Bettwäsche hat die USA Flagge als Muster. XD
    Tut mir leid, blöd geschrieben.

Arthur
    Wie erwartet, fragte er und wurde leicht rot an meinen Wangen.
    Gerade wollte ich antworten, aber er meinte nach unserem Sport und drückte mich auf das Bett, was leicht schwabte.
    "Hoffe das Wasserbett, macht dir nicht zu viele Probleme bei unserem Sport..." Sagte ich nach dem Kuss und sah ihn mit immer noch geröteten Wangen an.

Spain
    Ich lächelte leicht.
    "Danke, dass du wieder Frühstück gemacht hast." Sagte ich sanft.

Arthur
    Ganz oben öffnete ich eine große, massive Tür und traten ein. Mein Zimmer war mit hellem Laminat verlegt. Wände waren in einem sachten grün gestrichen und meine Flagge hing an der Wand über meinem Bett. Nur irgendwie passte sie hier nicht rein, aber wollte ich dennoch.
    Ein großes WasserBett, großer Schrank, Schreibtisch, Komode, große Fenster, Minibar und einen Rechteckigen Teppich vor dem Bett, auch in einem hellem Grün.
    Bettwäsche... USA Flagge. Hoffte America würde deswegen nicht fragen.
    "Das ist mein Zimmer..." Sagte ich dann und lächelte ihn süß an.
    Ach, ein Bad und ein Balkon waren auch noch dran gebaut.

Spain
    "Habe ich ja dank dir mein Schatz." Sagte ich lächelt und zwinkerte ihn charmant zu.

Arthur
    "Ins Hauptgebäude, ganz oben, aber irgendwie ist dass für mich zu weit Baby..." Flötete ich verführerisch und küsste ihn dann auch mit voller Leidenschaft.

Spain
    "Bleib ruhig mein Wirbelwind...." meinte ich amsüiert und ging in die Küche mit ihm.

Arthur
    Im Trainingsraum angekommen sah ich mich erst mal um.
    "drei Laufbänder, Gewichte, diese Fahrräder und einige Geräte für Muskeln und zum Dehnen. Hier findest du bestimmt was für dich... Nur ich mache nicht mit.... Den einzigen Sport den ich treibe ist Reiten und noch was ganz bestimmtes..." sagte ich ruhig. Das letzte war mehr betont und leicht verführerisch, frech.

Spain
    Ich wurde sofort hellwach und setzte mich auf.
    "Bin schon wach..." sagte ich und streckte mich, bvor ich aufstand.

Arthur
    Löste mich dann von ihn und gingen aus dem Bungalow.
    "So... Reitstall fertig, Garten fertig, Hundehaus fertig, zeig dir jetzt wo genau der Trainingsraum ist."

Ich finde es überhaupt nicht übertrieben und ich fand es auch nicht wirklich als Yaoi.
    Beforzuge Yaoi sogar vor normalen und sehe darin nichts komisches oder dergleichen. Wieso sollte ich den YaoiAnime gucken, wenn ich Homosexuelle nicht mögen sollte?

Und die Scene die sie eben geschrieben haben. Ist kein Yaoi und kaum Shounen Ai in meinen Augen.
    Schließlich dachten sie nur bestimmte Sachen bzw. interpretierten mehr darein, als es eigentlich war. ^^

Arthur
    Kurz überlegte wie ich es am besten sagte und sah ihn dann wieder an.
    "Ja, ich bevoruge sie... dank Elizabeth die Erste und Victoria wurde ich ziemlich Mächtig.... Zwar etwas ungewollt, aber meinten damals solle stolz sein so ein Land zu sein... Nur dies war ich meist nicht, aber dennoch bin ich ihnen dankbar... weil sie mich zudem gemacht haben was ich jetzt bin... Die Männer dagegen machten sich wegen mir keinen Kopf und hielten sich für besser und dachten wären das Land höchstpersönlich... Haben mich eher wie einen Juden wie in Nazizeiten umhergescheucht... Frauen sin einfühlsamer und fairer... Meist jedenfalls.... Daher mögen es die meisten nicht, wenn Frauen an die Macht kommen... die meisten Männer sehen in Frauen, eine Magt die alles machen soll, aber nicht riegiren, weil die dies nicht können... Schwaches Geschlecht... sagen sie ja immer... Nur ich stand immer hinter meinen liebsten Monachinen." sagte ich und verschränkte unsere Finger ineinander.
    "Liebe dich, aber mehr..." flüsterte ich nach wenigen Minuten hinterher und kuschelte mich an ihn.

Arthur
    Ich sah ihn an.
    "Ja... Sie hat mich immer geleitet und ich sie... Und dafür bin ich ihr sehr dankbar als meine letzte weibliche Monarchin... Erstmal...." Sagte ich und ließ ihn meine Hand nehmen.
    Leicht lächelte ich, aber mit einem Hauch von Trauer.

England
    "Das ist für Elizabeth... Falls sich mich mal besuchen möchte und über Nacht bleiben möchte...." Sagte ich und folgte ihn nach einer Weile hinein.
    "Himmelbett, großen Schrank, Spiegel, Kommode, Schreibtisch und ein anliegendes Bad." Sagte ich leicht lächelt und strich über dem Holz des Schreibtisches das aus Walnussbaumholz war.

Crown
    Mit ruhigen Blick verfolgte ich den Kampf. Nur fesseln tat er mich nicht, weshalb ich mich abwandte und Richtung Tor ging. Werde mir die Gegend hier ansehen, vielleicht finde ich was interessantes. Kämpfe werde ich eh fast jeden Tag hier sehen bzw. Hab schon welche gesehen und war auch schon in welche involviert.
    Daher sah ich es für nicht wichtig zuzusehen. Aus dem Tor raus, ging ich in irgendeiner Richtung.
    Irgendwo werde ich schon ankommen und dank meiner guten Sinne, finde ich schnell wieder zurück.

Arthur
    "Kann man so sagen... Und überwiegend ist, dass meine Schuld... Bin sehr tierlieb... Und wenn ich verletzte Tiere sehe... Muss ich sie mitnehmen... Meist endet es so, dass ich sie behalten will... Nur Alice meint das geht nicht... Frag mich nur wieso... Platz habe ich und Geld auch um sie zu versorgen... Würde auch gerne einen Löwen oder Tiger haben... Oder Eisbären... So süß..." Sagte ich verträumt und schnurrte unbewusst als es die Katze auch tat.
    "Überlege sogar Vegetarier zu werden..."