Beiträge von Arthur Kirkland

Arthur
    "Kannst machen... Alice zieht mich immer in den Raum, damit ich mich mal anstrenge ... Nur Lust und Laune dafür habe ich nicht. Muskeln stehen mir auch nicht..." Sagte ich ruhig und sah zu Momo unsere Schneeweißen Katze mit rauchfarbenen Tupfern.
    Sie kam auf uns zu geschlendert und strich an meinen Beinen.
    "Na meine Süße...." Sagte ich und hob sie vorsichtig hoch.

Arthur
    "Wenn die Konferenz ist, muss ich sie leider wegsperren, bevor sie irgendein Land erschrecken wie z.B. Italien oder Japan..." Sagte ich seufzend und gingen nun zu meinem Garten.
    "So hab Pool, Wirlepool, Saune und auch einen Trainingsraum. Könnt ihr auch nutzen..."

England
    "Die habe ich in Afganistan als Welpen gefunden und mit der Hand aufgezogen. Davon weiß keiner der anderen Länder was, weil es eigentlich verboten ist solche Hunde über die Grenze zunehme ... Habe sie trainiert und Leute die auf mein Grundstück verducht haben zukommen... Werden sofort eingekesselt von ihnen bzw. Fremde. Nur töten tun sie nicht, nur wenn ich es ihnen Befehle und auch nur von mir... Also Blut haben sie schon geleckt..." Meinte ich und grinste leicht sadistisch. Kraulte gerade die Hündin die auch das Alpha war. Die anderen drei sind Rüden und verstehen sich ganz gut.

Arthur
    Wir traten ein und sah zu den vier Hundekissen.
    Anscheinend waren sie draußen. Ging zu einer kleinen Glocke und läutete.
    Nach paar Sekunden sprinteten vier Kangals (große, Hunderasse die aus Kasachstan kommt) durch eine Öffnung hier rein.
    Sofort fixierten sie America, aber schnipste wodurch sie von ihm abließen und zu mir kamen.
    "Na meine Süßen..."

Arthur
    "Kannst gern mal reiten... Wenn du Lust hast..." Sagte ich und lächelte leicht. Gingen nun zu einem eher kleinen Gebäude. Vor der Tür blieben wir stehen.
    "So Alfie... Wir gehen jetzt hier rein, bitte erschreck dich nicht vor meinen Schätzen..." Flüsterte ich geheimnissvoll.

Arthur
    Ich schmunzelte nur und spürte nicht einen Hauch von Erregung oder drang. Ach doch einen und zwar den Drang America ärgern... Nur sollte es nicht zuweit bringen. Sagte auch nichts weiter dazu.
    "Es ist mein erstes und bestes Pferd. Schon viele preise und Nachkommen..." Sagte ich und der Hengst wieherte mir freudig zu.

England
    Ich lächelte leicht und er hatte recht. Ohne meine Pferde wäre ich nicht England.
    "Am liebsten hab ich Kaltblüter... Groß, kräftig und dennoch sanftmütig." Sagte ich und spürte wie er mir einen Klaps auf dem Hintern gab und ihn leicht anschmunzelte wegen dem Masochistenzimmer.
    "Tja... Das wird wohl geheim bleiben..." meinte ich dann leicht amüsiert und ging zu Crown mein schwarzer Hengst. Ihn hatte ich schon seit ich ein Kind bin. Er wurde mir als Fohlen gegeben und habe ihn aufgezogen.
    Meine Mutter belegte ihn mit einen Unsterblichkeitszauber und müsste daher schon Jahrhunderte alt sein.

Crown
    Als die Direktorin fertig war kam wenig später jemand auf die Bühne bzw. Kam auf die Bühne mit Lärm.
    Merkte eine starke Aura, aber wie die Menschen trat ich nicht zurück. Blieb ruhig sitzen und schaute zu dem Lehrer und der es werden wollte.
    Dadurch dass die Menschen sich distanzierten, müsste er stark sein.
    Weil ich schon einigen anderen Wesen begegnet bin mit viel gruseligen Auren machte mir seine nicht viel aus.
    War sehr belastbar wenn es darum ging.
    In ein paar Wortwechsel wechselten sie ihr Kampffeld.
    Sah ihnen kurz nach, bevor ich von dem Bühnenrand flog und mich am Boden in ein schwarzes Kaltblutpferd verwandelte. Mit blauen Augen natürlich.

England
    Ich lächelte sanft und trank auch von meinem Kaffee. Mal trinke ich ihn, aber mag Tee dennoch lieber.
    "Gerade trinke ich keinen Tee, mein Lieber..." Konterte ich leicht amüsiert und als er meinte, dass ich es hier schön hätte. Sah ich zufrieden zu ihn.
    "Hab es selbst kontroiert... Gern kann ich dich rumführen..."

Arthur
    Ich lächelte und verschwand richtung Küche. Unterwegs traf ich auf Alice und Alistor und sagte sie sollen sich wie immer Verhalten und nichts mehr wegen May usw. Erzählen. Wenn sie gefragt werden, abblocken irgendwie.
    Dann ging ich in die Küche und machte zwei Tassen Kaffee in den einen machte ich Zucker für America. Meinen natürlich schwarz. Ging dann zurück und stellte sie auf den Kaffeetisch im Wohnzimmer.
    "Bitte mein Bärchen..." Sagte ich schmunzelt.

Alice
    "Das Blut musste weg... Nächste Woche ist Konferenz hier im Anwesen. Wäre doof wenn plötzlich sich ein Land verläuft in den großen Haus und vllt. der Keller... Hier war alles voller Blut, weil Max und ihre Kondoren überlegten ihn hier zu misshandeln..." Sagte ich ernst.

Arthur
    Zog mir eine weiße Röhrenjeans, minzfarbenes Top und dazu Grün, weiße Sneaker an.
    Hinterher ging ich ins Wohnzimmer.
    "Da bin ich schon."

Crown
    Ich putzte mein Gefieder und plötzlich schreckte ich zusammen, weil die Lehrerin anfing zu reden. Warum hab ich mich auch auf den autsprecher gesetzt? Ach, weil ich mal wieder nicht nachgedacht hatte.
    Landete daher einfach auf den Bühnenrand und hörte nun weiter hin zu.
    Hörte in welcher Klasse ich war und wer meine Mitschüler waren.
    Wie vermutet, die mit mir vor dem Tor gestanden hatten.
    Gut, den rest des Tages werde ich mich zurückziehen und schlafen, bin ich von Natur aus ein nachtaktives Wesen und den Tag verabscheue ich.
    Nur wegen der Schule, muss ich dies wohl unterdrücken. Nur nachts kann ich besser Beute finden. Glaube die nächste Stadt ist ungefähr 3-4km entfernt. Und wenn ich fliege bin ich ruckzuck da und wieder zurück.

Namika
    Ich war über das Gelände gegangen und habe mich dabei umgesehen. Hörte dann auch schon eine weibliche Stimme uns Schüler rufen. Höchstwahrscheinlich die Direktorin. So näher ich der Bühne kam, deso mehr Menschen sah ich. Einige die ich sogar schon kennengelernt hatte.
    Mein Blick schweifte über die Menge und entdeckte auf einer der großen Lautsprecher eine schwarze Eule.
    Na, an deiner Stelle würde ch da nicht bleiben. Das könnte laut werden. Hatte ich nur in meinen Gedanken, weil er mir auch nicht für unlogisch gegenüber trat vorhin, aber egal. Mein Blick ging weiter durch die Menge und entdeckte auch die beiden Jungs von vorhin. Schneli und Feurie.
    Schön, Spitznamen habe ich schon mal für sie.
    Diesen Gestaltenwandler werde ich Mhysti nennen, weil er so geheimnissvoll tut.

Alice
    Ich ließ ihn rein und schloss die Tür. Versteckte leicht die eine Hand hinter mir.
    "Iggy erledigt noch schnell was, danach ist er für dich da... Kannst ja solange im Wohnzimmer warten..." Sagte ich und verschwand dann runterY

England
    Nachdem ich es klingeln hörte, machte ich schneller.

Arthur
    Wir hatten einen Schlauch hier unter Plus Gulli weshalb ich das meiste wegspülen konnte. Danach schrubbte ich.

Alice
    Ich versteckte diese komische Peitsche und würde May gern damit verprügeln.
    Überlegte wo ich sie hin tun könnte. Plötzlich klingelte es und schon die Peitsche schnell unter Iggys Bett, weil ich gerade vor seinem Zimmer war und dies fix ging. Danach lief ich zur Tür und öffnete sie zu öffnen nahm ich die Hand mit dem Blut, damit er sie nicht sofort sah.
    "Hi America..." Sagte ich und lächelte leicht.