Arthur
Ich sah kurz zu Alistor und machte dann schweigend den Tee weiter.
Alice
Ich schluckte kurz und sah aus dem Fenster.
Arthur
Ich sah kurz zu Alistor und machte dann schweigend den Tee weiter.
Alice
Ich schluckte kurz und sah aus dem Fenster.
Tee *~*
Schneesturm oder Gewitter?
Arthur
Wir gingen auch nach Hause.
Alice hielt Ichlaut im Auge zu Hause war alles ruhig. Schien so als würden die anderen schlafen.
Alice
"Lass uns noch einen Tee zur Beruhigung trinken..."
Arthur
"Okay..." Sagte ich und gingen in die Küche.
Russia
Zu Hause legte ich mich in das Bett.
Deutschland
Müde legte ich mich in mein Bett. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Crown
Als Junge war ich an der Mauer gelehnt und hatte alles wie immer von weitem beobachtet.
Mir machte dieser Lehrer nict sonderlich viel Angst und hatte nicht wie die anderen eine erschrockende Mimik.
Solche Art Menschen, Magier kannte ich und nicht nur solche, sondern als ein dämonisches Wesen der Nacht hatte ich kontakt zu richtigen Teufeln, Dämonen und anderen Wesen der Finsternis. Mich kann man auch nicht Mensch nennen, weil ich als Nachtschatten geboren wurde.
Einen phönixartigen Vogel desen Federn Gift produzieren, was ätzend ist. Zudem ernährte ich mich von Menschen. Nur musste dies ab heute wohl unterdrücken... Schließlich kann ich nicht meine Klassenkameraden aufessen. Das hört sich schon komisch an.
Hoffe die haben wenigstens ordentliches Essen, wenn nicht koche ich selbst... Das hab ich mal von einem Menschen gelernt... Nur dieser ist schon verstorben.... An Altersschwäche. Menschen werden nicht besonders alt.... Das muss ich jetzt mal sagen... Die und ihre etwa 100 Jahre... Ein Nachtschatten wird über 800 Jahre oder gar älter... Den ältesten den ich kannte war 978 Jahre alt und dies war mein UrUrgroßvater....
Nur alle aus meiner Familie sind tot... weil viele Menschen und auch Magier uns Nachtschatten meiden und jagen... weil wir böse Kreaturen in ihren Augen sind. Nur deswegen zeige ich mich vor normalen Menschen und Magiern/ Elementbändiger nicht als Nachtschatten.
Leise säufzte ich und sah nun wieder zu dem Lehrer der sich um den weißhaarigen kümmerte. Dieser machte nichts und ging seines Weges, dann trat sein Sohn vor, um ihn warscheinlich was zu sagen. Nur dann kam der Blondschopf dazwischen und wenige Momente später, hatte sich der Herr Lehrer den Typ vorgenommen. Ich würde mich auch nicht so ärgern lassen von so einen Jungspunt.
Arthur
*Warten?* dachte ich ernst und wollte am besten jetzt zu May und ihr gehörig meine Meinung sagen bzw. noch paar andere Sachen machen.
Die hat sich sicher irgendwo verschanzt....
Alice
Ich merkte dass Arthur in Gedanken war.
"Iggy... An deinem Blick sehe ich, dass du was vor hast... Nur alleine geht das nicht und bin auch müde... Lass uns heim...."
Das ist eigentlich logisch, also dass man nach einem bestimmten Angriff kraftloser ist. Schließlich rauben die Attacken der Person Kraft.
Jedoch ist dies von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche haben mehr stärke und andere sind weniger stark bzw. einer kann zwei, drei Attacken mehr machen als der Gegner, weil er körperlich und geistig stärker ist.
Je nach Rang also Anfänger, Fortgeschritten und Meister ist dies auch noch abhängig. Mit Training wird man ja auch belastbarer. ^^
Alice
Ich sah kurz zu den anderen un dann wieder zu Arthur.
"Ich will dich nicht verlieren... Du bist der einzigste aus der Familie.... den ich noch richtig gern habe... Scott ist gemein und die anderen beiden ist alles egal...." nuschelte ich in seine Schulter und genoss seinen Geruch von Tee, Gebäck und Zimt...
England
Ich mochte es nicht sie weinen zu sehen und zauberte mit meiner Magie ein Kette.
"Hier.. Trag sie... Das versprechen, dass wir alle lebend hier rauskommen..." sagte ich mit ungewöhnlich sanfter und weiser Stimme. Kurz sahen die anderen zu mir, weil selten sah man mich so. Sie nahm die Kette und wusste sofort das es die unserer Mutter war und armarmte mich gleich noch mal.
"Es tut mir leid...." flüsterte ich ihr noch ins Ohr.
Spanien
Sah kurz zu Alice und Arthur. Das sind ware Geschwister.... Dachte ich kurz und sah dann wieder zu Romano. Sanft streichelte ich ihn.
Crown
Ich hielt mich nun raus und beobachtete gespannt wie es nun weiter geht.
Verwandelte mich in einen Menschen, aber blieb auf der Mauer sitzen. Als die drei anfingen zu kämpfen, wusste ich irgednwie dass es hier blutig enden konnte. Nur mischte mich erst mal noch nicht ein. Spaß machen, Leute ärgern usw. ist ja ganz nett, aber so zuschlagen mit der bloßen Faust, würde ich erst, wenn es ernst wird. Nur dann nehme ich meine Giftfaust und den hat mein Gegner einen halben Kopf, weil der rest wegätzt....
Schließlich war mein Gift tödlich und brennte/ frass sich durch alles außer Glas und Kristalle.
Nur dies weiß keiner... Und dies sollte auch so bleiben... Schwächen sollte man nicht verraten.
Nach einigen Minuten hörte ich plötzlich jemanden und sah zu dem Herrn. Es war der Lehrer von vorhin. OhOH... Jetzt gibt es ärger von Papi... Bin ich froh, keine Eltern mehr zu haben.
Sprang von der Mauer und sah kurz zu den anderen die sich bis jetzt rausgehalten hatten.
Und ich muss jetzt zur Arbeit ^^
Bin erst 23 Uhr zu Hause, aber könnt ruhig weiterschreiben. Komm hinterher... Irgendwie XD
Spanin
Ich nickte und nahm Romano vorsichtig an mich.
"Mein armer kleiner Romano...." flüsterte ich.
Ludwig
Ich hatte mich mit Italy auf einer der Sofas gesetzt und streichelte ihn behutsam.
Das werden diese Kerle büßen....
England
Besorgt sah ich erst zu Roamno und dann zu Italy...
*Wieso machst du sowas May?* dachte ich und ging dann zu Alice die an Francis gedrückt war.
Alice
Ich hatte noch Tränen in den Augen, als ich Iggy sah wurde mir komischerweise Warm und spürte kein Schmerz mehr. Stand auf und zog ihn einfach zu mir.
Weinte einfach los.
England
Ich spürte ihre Tränen auf meiner Schulter. Sie war genauso groß wie ich, weshlab es nicht schwer für sie war mich zu Umarmen bzw. musste mich nicht runterziehen.
"Alice... Ganz ruhig... Ich bin da... May wie auch diese Kerle werden dir nichts mehr tun, dafür sorge ich... Wenn es sein muss... Stebre ich dafür ..."
Alice
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Nein... Ich will nicht das du stirbst..."
England
"... Ich bin ein Land.... Ich sterbe nicht so schnell.."
Crown
Mein Blick wandterte zu einen weiteren Jungen der zu uns kam.
Hörte ihn nur abweichend zu und putzte beiläufig mein glänzenden Pelz.
Ich war sehr reinlich, weshalb ich meist gepflegt aussah.
"Ich mache was ich will... Zudem... Spiele ich gern etwas rum und ärger andere...." meinte ich direkt und verwandelte mich vor ihn in einen schwarzen Tiger mit weißen Streifen und tiefblauen Augen. Leicht zeigte ich meine spitzen Zähne, bevor ich auf die Schulmauer sprang.
Ludwig
Ich ging sofort zu Veliciano und löste seine Fesseln und hob ihn vorsichtig hoch.
"Es wird alles wieder gut..." flüsterte ich ihn zu.
Arthur
Ich nickte nur und gingen zurück zum Ausgang.
Meinen Revolver hielt ich bereit, falls was passieren sollte.
Spanien
"Sie haben die ItaliaBrüder gefunden..." sagte ich in die Runde, als ich die Nachricht gelesen hatte die mir geschickt wurde.
Die meisten suefzten erleichtert auf.
Crown
"Als wenn ich auf so jemanden wie dich höre... Schneemann...." sagte ich nicht wirklich beleidigt. Bis man mich zur Weißglut bringt, dauert es etwas.
"Zudem... Dohlen fliegen nicht in den Süden bzw. sind keine Zugvögel... " meinte ich und grinste leicht amüsiert. Das wird noch lustig.
Verwandelte mich dann in eine schwarze Katze mit leuchtend blauen Augen.
Crown
Ich hatte erfolgreich den Knaben zur Weißglut gebracht und hatte mit einen Angriff gerechnet. Solche Herren traf ich fast täglich, weshalb ich solch Situationen schon kannte.
Gekonnte wich ich aus, als Dohle war ich noch schneller und mit meinem Flügel warf ich die Kuge sogar noch zurück. Jedoch verpasste ich och etwas Gift dazu, wodurch sie kurz vor den Kerl wegätzte.
"Leg dich nicht mit mir ein Eiszapfen.... Eis ist nicht wirklich eine Gefahr für mich..." sagte ich leicht kühl und landete auf einen Felsen recht nah von den beiden.
@Hattori
Da hast du recht. Man muss sich auch mal treffen lassen, weil man nicht übermenschlich ist.
Außer man hat einen klugen, attraktieven Gestaltenwandler namens Crown.... Nein Spaß. :P
Crown
Ohne das er was sagen musste, merkte ich an seinen Blick, dass er sich ein Kommentar über mein Nietenband unterdrückte.
Wollte was darauf hin sagen, nur würde dann warscheinlich noch komischer rüberkommen als jetzt. Das "Komischer Kautz" hörte ich und funkelte ihn an.
"Als wenn du nicht auch komisch wärst... Mensch...." sagte ich und meine Augen funkelten giftig hervor.
Hinterher verwandelte ich mich in eine Dohle und flog einfach über das Tor hinweg.
So einfach macht man dies.
Arthur
Unter meiner Jacke holte ich ein Revolver hervor und in dem Moment kam auch Deutschland.
"Sie sind dadrin...." flüsterte ich ihn und er nickte darauf hin. Sein Blick war nicht gerade freudig... Naja, saß sein Freund dadrin und wurde höchstwarscheinlich missbraucht usw.
Alfred und Deutschland fingen an zu bereden, wie wir nun vorgehen. Das dauerte mir zulange, ohne vorwarnung oder sonst was tritt ich die Tür mit einer ungewohnten Kraft meiner Seits auf und trat ein.
Der Typ der gerade Italy erneut schlagen wollte, wandte sich überrascht zu mir.
"Mr. Kirkland... Eine freude sie zu sehen..." sagte er und ich meinte darauf hin ganz meinerseits, mit einer Geschwindigkeit die man mir warscheinlich nicht zugetraut hätte stand ich plötzlich vor den Kerl und schlug ihn mitten in seine nette Visage.
"Das ist für Italia du Bastard...." knurrte ich und er lag nun regungslos am Boden.
Deutschland
So schnell konnten Alfred und ich gar nicht reagieren, da war England schon rein und hat den Typen mit einem Schlag erledigt....
Ich schreibe schon ca. 6 jahre RPG und mit den Kämpfen ist das so eine Sache... Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn etwas Blut fließt. Nur sollte es wirklich zu einem Kampf kommen (ob ernst wegen Streit oder als Training), sollte keiner tödlich Verletzt werden außer der Besitzer des Charakters erlaubt es, das gilt auch für das Töten.
Im Kampf sollte man auch Realistisch sein und versuchen so wenig den fremden Charakter wie möglich zu benutzen, außer man hat sich abgesprochen usw.
Weil nachher schreibt jemand z.B.
Alex
Ich griff mein Gegenüber an und holte mit meiner Feuerfaust aus. Es ging so schnell, dass mein gegner nicht ausweichen konnte un durchbohrt wurde.
Das geht nicht ohne vorheriger Absprache, weil damit würdet ihr den fremden Charakter töten und zudem einfach selbst entscheiden.
zweites Beispiel
Luisiana
Angespannt betrachtete ich mein Gegenüber. Die Waffer hielt er bereit und sah wie er auf mich zu lief.
Schnell wich ich aus und versuchte ihn mit einen Tritt in die Seite zu stoppen.
Das würde gehen, weil sie ihn nur in die Seite tretet bzw. nicht töten würde und der Mitschreiber kann entscheiden ob der Tritt ankommt oder das Gegenteil.
Hoffe ihr versteht wie ich es meine. ^^
Crown
Ich schlenderte umher und beobachtete dabei die Menschen bzw. anderen Magier.
Durch meinen scharfen Blick, von meiner wahren Gestalt konnte ich einiges besser sehen und auch hören z.B. hörte ich wie Feuer entfacht wurde und sah zu zwei Typen die anscheinend schon versuchen Duelle zuführen. Das Geräusch des einfrierens hörte ich auch. Einer hat Eis und der andere Feuer. Die beiden können mir also nicht fiel anhaben, außer sie haben Kristall/ Spiegelartige Waffen dabei, was ich für unwarscheinlich hielt.
Kurz strich ich mir durch das Haar, bevor ich zu den beiden Lehrern sah die hinter dem noch verschlossenden Tor waren.
Wieso wartete ich eigentlich? Konnte einfach rüber und zwar so, dass es nicht mal jemand merkt. Kurz sah ich zu dem Eiszapfen (Shun) der meinte ihn währe Kalt. Anscheinedn wollte er nicht länger warten, weil meines wissens frieren Eismenschen nicht.
Ging nun näher an das Tor und fixierte erneut die Lehrer. Hörte exelent was sie besprachen.
Er soll also unser Lehrer werden? Hoffentlich ist er nicht all zu untalentiert wie fast jeder andere Lehrer...
Die meisten Lehrmeister die ich bis jetzt hatte, waren nämlich meist so. Weshlab ich keine Lust mehr hatte und vrsuchte mir mein Element und Wesen selbst eizubringen bzw. zu kontrolieren.
Sah dann wieder zu den beiden Jungs.
Hatte vorhin herrausgehört, dass der eine der Sohn von dem Typ ist und anscheinend eine leicht zerrissende Beziehung haben, falls ich mich nicht verhört hatte.
"Wie ich hörte, soll er unser Lehrer werden..." sagte ich leicht monoton und blickte erneut zu den Beiden.
England
Den Typ hatte ich erstmal in eine Kammer gesperrt. Kannte mich hier hervorragend aus.
"Italiy...." flüsterte ich besorgt, als ich auch die Stimme hörte.
Germany
Ich sah auf mein handy und machte mich auf den Weg zu den beiden.
Alice
"Ich weiß was May will... Sie wollte mich als Druckmittel für Iggy nehmen... damit er was unterschreibt...." sagte ich und zitterte leicht. Nur wusste ich nicht was.... Nur muss es was sein, was Iggy nicht ohne irgendwelcher Erpressung unterschreiben würde.