Beiträge von Arthur Kirkland

Italia

Sah wie Alice plötzlich nervös wurde und wenig später wie vom Blitzerschlagen den Saal verließ.

"Was hat sie denn? Ist was mit England?" fragte ich unsicher.

Japan

Mein Blick fiel zum geradigen Wetter.

"Laut dem Wetter... geht es ihm wohl nicht so gut..." sagte ich und jemand schaltete den Fernseher ein und meinte,sollten mal schauen was passiert sein könnte.

Ja,Nachrichten waren gerade bzw.eine Sondermeldung. Langsam, aber sicher weiteten sich meine Azgen.

"Armer... Igirisu... " flüsterte ich,als wir heuten, dass eine Bombe im BigBen in die Luft ging...

Eins seiner Wahrzeichen... Wurde zerstörrt.

England

Wieso macht Alistor das? Um Alfred und mich wirklich auseinander zubringen? Wurde er dazu angestiftet und wenn von wem?

Immer mehr Fragen tauchten in meinem Kopf auf, zudem wurde mir plötzlich etwas übel und mein Bauch fühlte sich an als wenn er sich zusammenzog.

Drückte mir meine Arme bzw. umschling meinen Körper und sackte langsam zu Boden,

Was waren das für Schmerzen? Mein Körper fühlte sich fast wie gelehmt an und augenblicklich sah ich in die Richtung der Innenstadt von London... große Rauchschwaden waren zusehen und bevor ich was machen konnte,fiel ich zur Seite und alles wurde schwarz.

Alice

Ich flirtete gerade mit Francis auf der Party und auch ich bekam en plötzlichen umschung vom Wetter mit.

"Was zum?" flüsterte ich und öffnete das Fenster. Starker Wind bahnte sich sofort ins Innere... eisigkalter Wind...

Zudem kamen Regen, erst Niesel,dann dicke Regentropfen und in mir knottete sich einiges zusammen.

"Arthur!" schrie ich regelrecht und rannte aus dem Saal, seine gerade starke Ara breitete sich aus. Lief an Alistor vorbei, der am Boden war und sah Arthur, wie er langsam aber sicher zusammenbrach, bevor er am Boden aufkam, fing ich ihn auf.

"Brüderchen?" flüsterte ich, aber kein Ton kam von ihm.

Der Regen war zum Platzregen geworden und alles war einfach nur düster... Wodurch ich die Rauchwolken über der Innenstadt nicht wahrnahm.

Crown

Elegant erhob ich mich in die Lüfte, meine Flügel schienen wie Fächer und ein lautes Kreischen kam von mir. Die Bäumer erzitterten und vereinzelte Steine zappelten am Boden. Zudem hielten sich einige die Ohren zu, oder wurden gar ohnmächtig. Entschuldigung dafür...

Nur dank meines Geräusches, zuckte auch unser Gegner etwas zusammen.

War nicht mal ganz über das Chameleon, flitzte es auch schon los.

Es war sehr schnell...

Und sobald ich mich über es befinde... Haut es auch schon ab. Was ein Mist. Der Greif ist zulahm. Nur versuche es dennoch. Wollen wir nicht sofot aufgeben.Stürzte hinab und kurz über den Boden zog ich mich hoch, dass Reptil lief vor Schiss gegen das Schutzschild, aber bevor ich es packen konnte, wandte es sich um und sprang mich an. Leicht überrascht,wich ich zur Seite und es biss sich in meinen Flügel fest. Meinen Flügel schlug ich zu Boden. Es ließ nicht los. Langsam bemerkte ich, dass es spitze Zähne hatte...Fast wie eine Schlange. Hatte das Ding Gift?

Nur da ich selber ein Gift besaß und dies eines der gefährlichsten ist, was die Supstanz von dem Ding eher harmlos für mich...

Mit meinen Schnabel packte ich es am Nacken. Es ließ abprubtlos und durch den Schwung, machte es einen rolle Rückwärts.Es hang wenigstens nicht mehr an mir.

Arthur

Leise grummelte ich und als Alistor weiter brabbelte, konnte ich nur noch seufzten... Wenig später sah ich Alistor jedoch nach Hinten taumeln... Ne.. der stolperte richtig und fiel beinah hin.

Mein Blick wanderte zu Alfred, der Alistor eben eine ganz schöne Faust gab.

Das tat bestimmt weh, sah zu Alfred mit einen eher nicht gerade belustigten Blick, aber wütend wasr ich auch nicht.

Alistor hatte es verdient... Nur... Ach egal...Weil in dem Moment Alfred eh ging.... Lies er mich ersthaft hier stehen?

Sah dann zu Alistor...

Warte... machte er, dies mit absicht...`? Also Alfred aufheizen... damit er ihn angriff? Da Alistor meint... Würde Alfred anschnauzen...Was dies solll?

Egal ob ich es zu über interpretiere... In mir kochte es und ohne viel Kraft, da ich in echt um einiges Stärker bin wie ich immer tat, tritt ich Alistor in den Magen und er ging japsend zu Boden.

"Du elender Wixer... Fahr zur Höhle..." schrie ich ihn regelrecht kaltund herablassend an. Das konnte man wahrscheinlich über das ganze Gelände hören. Nur mir war es egal. Angepisst und enttäuscht... Machte ich einen Abgang. Meine Wütende Aura... die fast zur leichten Traur wurde...Lies die Blumen in meinen Garten verwelken, das Gezwischer der Vögel verstummte... der Himmel verdunkelte sich nch mehr wie zuvor... Jetzt hieß es abstand halten von mir.

Habe mal Zeit gefunden *-*

Crown

Beobachtete genau, dass Ding in dem Würfel, Käfig oder was dass sein soll.

Ienzo bekam von Arthuria etwas Kraft auf ein Lexika und wenig später erschafte er eine Kopie,kann man so datz sagen, von dem Herrn Maharis- Wenig später, löste sich das Quadrat,um das Wesen auf und es stand wenige Meter vor der Abbildung des Lehrers.

Es sah dem Replika genau in die Augen und dann kurz zu mir und Arthuria.

Diese Kopie kann höchstwahrscheinlich, nur paar Kampftechniken also nicht alle vom Original. Zudem wie Arthuria sagte, soll was auf den Flügel des Tieres sein. Könnte hochfliegen und es mir genauer ansehen. Vielleicht mit einem gekonnten Sturzflug als Adler, Habicht... Nein, die Kraft reicht nicht... Zudem wären diese Tiere zu Schwach und würde mir selber wehtun beim aufkommen.

Muss ein Fabelwesen nehmen. Greif, Phönix, Eisvogel... Drache... Nachtschatten...Die letztere Gestalt, war meine wahre Form und streiche ich schon mal weg. Wollte ich nur zur Not nutzen.

Okay.... Nehme zuerst Greif. Löwen-, Pferde- , Schnee- oder Eulengreif? Das sind Vier von keine Ahnung wievielen Arten von Greifen. Jede hatte andere Stärkegrat, Größe, Aussehen uvm.

Mache zuerst Schneegreif, sie haben robusten Körperbau und verwandelte mich. Sehen aus wie Greif und Polarwolf aus. Haben Stockmaß von ca. 2 Metern und war somit größer als das Chameleon.

Sa h zu Ienzo und breitete meine Flügel aus, die nicht gerade klein waren... Sie wirkten mächtig und zurückdrängend.