Beiträge von Arthur Kirkland

Gilbert
    Ich sah sie an und schluckte leicht.
    Glaube zwar, dass sie meine Gefühle nicht erwidert, aber sollte es ihr dennoch sagen.
    "Weißt du... Ich mag dich sehr... also mehr als mag... Und... Mhm..." stotterte ich los.

Arthur
    Als er Tee meinte, regteich mich auch nicht sofort, erst nach einigen langen Sekunden.
    "Ich komm..." meinte ich und ging an ihn vorbei ins Innere.

Gilbert
    "Kann ich dir vorher noch was sagen bzw. sind sogar zwei Sachen die ich dir erzählen muss..."

Arthur
    Sah runter zu den Straßen und spürte jetzt schon das es heute sehr warm wird.
    Versank etwas in Gedanken, weshalb ich auch nicht Alfred hörte, der mich zum Essen rief.
    Überwiegend war ich mit den Gedanken, bei dieser Orga und zu Hause bzw. Großbritannien.
    Hab so das Gefühl, dass es bei den Entführungen nicht bleibt...

Gilbert
    Ich trat ein und ging dann und Wohnzimmer.
    Setzte mich auf die Couch und sah auf mein Handy kurz.

Arthur
    Ich seufzte.
    Wollte mal freundlich sein und für ihn was machen, weil er in letzter Zeit bisschen Stress hat. Wird man am Ende nur abgeschoben.
    Alice mag wenigstens mein Frühstück... Das ist auch eins der winzigsten Sachen... Meine Scobes mag sie auch nicht...
    Ging auf den Balkon und rauchte zur Beruhigung erstmal eine. In letzter Zeit rauchte ich mehr als sonst... Wollte es eigentlich reduzieren...

Arthur
    War gerade dabei Rüherei zumachen als ich America hörte.
    Seufzte ich nur...
    "Also mein British Breakfast kann ich... " sagte ich und sah zu dem Ei in der Pfanne, was nicht übel aussah.
    Mir viel den ein das ich Toats machen wollte. Damit es schneller geht (er wollte mehrere machen) nahm ich jedoch den Ofen. ich öffnete ihn fix und siehe da... Rauch.
    "Upps..." Sagte ich und machte das Ei auf Teller bevor das auch noch anbrennt.

Fangen wir mal den nächsten Tag an (:

Russia
    Nachdem China mit dem Tee fertig war, gingen wir zu Bett. War auch müde gewesen, durch die leichte Hektik.
    Es war Samstag und hatten daher keine Schule, was ich ganz gut fand.

Arthur
    Ich konnte die Nacht nicht so gut schlafen. Wühlte hin und her, dachte nach und stand paar mal auf, telefonierte mit Francis der mich anmeckerte, weil ich ihn bei seinem Schlaf gestört hatte... Naja, es war 3:56 Uhr. Irgendwann wurde es dann hell und wusste, jetzt müsste ich eh nicht mehr ins Bett. America schlief dagegen seelenruhig.
    Um 8 fing ich an Frühstück zu machen

Ivan
    "Das wird es auch... Wir lassen uns nicht fertig machen von ein paar kleinen Männchen..." Sagte ich optimistisch und ließ mich ungern fertig machen oder verliere gar.

Alice
    Ich lag gerade zu Hause auf der Couch und telefonierte mit Arthur.
    Erzählte über den heutigen Tag. und er von seinem.
    "Ganz schon hektisch..."

Arthur
    "Ja..." Sagte ich und schaltete den Fernseher aus.

Ivan
    "Gestern sind einige Typen aufgetaucht, die zu einer Orga. Gehört die uns Länder verducht zu töten bzw. Zu entführen. Sie haben es gerade auf die Schwächeren und kleineren Ländern abgesehen... Gestern England beinahe und heute sind Italia und Romano entführt worden... Zudem haben sie nochmal versucht Arthur zu bekommen... Kurz ich will dass ihr alles im Auge behält, aufpasst und nur selten das Haus verlasst."

Ivan
    Bevor die drei gingen, sagte ich ernst dass sie hierbleiben sollen. Belarus und Ukraine hab ich schon wegen den Typen benachrichtigt.
    Jetzt sind die vier dran.
    Sah erst besorgt zu Yao, ging zu ihn und küsste ihn erst sanft.
    "Wir haben ein erstes Problem. " sagte ich ernst.

Russia
    "Weil es schon spät ist, lassen wir ihn aus. Wenn er da ist, könnt ihr und Bett. Yao wird hier übernachten..." Sagte ich ernst und ging hoch in mein Zimmer und legte paar warme Decken raus und machte meine Heizung an.

Arthur
    Ich hatte die Tür zum Schlafzmmer zugemacht, damit er wirklich Ruhe hatte beim schlafen. Machte den Fernseher dann an.

Werde für heute off.
    Gute Nacht und Schlaf gut. :schlafen:

Russia
    Ich sah Toris an.
    "Ruf Yao an und sag ihm er soll bitte nochmal herkommen..." Sagte ich recht ernst, aber auch leicht besorgt.

Arthur
    Ich sah zu ihm ins Bett.
    Müde war ich selber gar nicht... Naja, er ist auch schon länger wach und hatte einiges um die Ohren. Da gehe ich ihn lieber nicht auch noch auf die Nerven, weshalb ich in das Wohnzimmer ging.

Ivan
    "Ja..." Sagte ich und schickte an allen diese Nachricht. Hoffe es passiert erstmal nichts mehr so schnell.

Arthur
    Ich folgte Al einfach und sah kurz auf mein Handy.
    Die werden wir sicher bald erwischen... Dachte ich und sah dann in meine Tasche was ich eigentlich noch mit mir rum trug.
    Beim rumkamen fand ich doch eine kleine Waffe.
    Sollte mal meine Rasche besser sortieren bzw. Den Innhalt.

Arthur
    "Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht... Haben sie mir ja erzählt, was die wollen... Jedenfalls... Hab ich immer Deo und ein Feuerzeug bei mir... "

Ivan
    "Das ist deine Waffe?" fragte ich seufztend.

Arthur
    "Nur eben... weil ... Naja, vergesse ab und zu meinen Revolver, Dolch odersonst was..."

Ludwig
    "Bist du doof? Genauso wie Italy... Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn was passiert..." sagte ich und die anderen nickten.

Arthur
    "Hey zu beißen kann ich zur Not auch noch... oder in den Schritt treten,wie ich es bei den einen gemacht habe..." sagte ich recht ruhig und schien nicht wirklich viel Angst vor den zu haben. Was ich selber komisch fand, hab ich vor Alistor mehr respekt und angst...

Arthur
    "Du wusstest von den Typen... schon gestern als ich dir davon erzählt habe... Warum hast du mir nichts gesagt? Wusste, dass was nicht stimmte... Nur hör ich eher weniger auf andere.... Egal ob draußen krieg herrscht oder ein Vulkanausbruch ist...." sagte ich und grinste kurz eicht.

Ludwig
    "Es ist ein Fehler gewesen, sich mit uns Ländern anzulegen... und den noch irgendwelche Menschen..."