Touch ^^
Sneaker oder High Heels (bzw. Chucks für die Herren hier ^^)
Touch ^^
Sneaker oder High Heels (bzw. Chucks für die Herren hier ^^)
Gilbert
Ich sah mich um, als sie fragte antwortete ich mit "Ja, bitte" und sah ihr kurz nach.
Hübsch hatte sie es hier und auch ordentlich.
Gilbert
"Ich komm ja mit... Und lern mit dir gern die etwas Schwirigen Parts..." meinte ich und bekam unbewusst einen roten Schimmer auf den Wangen.
Gilbert
Ich betrachtete Eliza und lächelte leicht.
"Das steht dir...." sagte ich und dachte an Arthur der auch ab und zu so rumläuft, wie man ihn gar nicht kennt.
Nur ist man in der Frezeit nicht eh jemand anderes?
Gilbert
ich gähnte kurz.
"Ich glaube 4 Stunden reichen... Oder?" fragte ich und seufzte leicht.
@Shu
Ich habe geschrieben. :P
Arthur
Ich sah zu Alfred und musste automatisch schmunzeln.
"Gute Nacht mein Schatz..." sagte ich und ging in die Küche, um mir noch einen Tee zu machen.
Gilbert
ich luscherte kurz zu Elizaveta und mein herz schlug schneller.
*Herz se still...* dachte ich leicht verzweifelt.
Crown
Mit wachsamen Augen blickte ich durch die finstere Nacht.
Außer eine Eule hörte ich nichts. Das war nicht besonders gut.
Seit zwei Tagen, hab ich nichts ordentliches mehr gegessen und viele Beutetiere oder gar Menschen waren nicht zu sehen.
Schon depremierend, aber da kann man nichts machen außer zu warten. Ab morgen bin ich eh, auf dieser Schule und da werde ich bestimmt ganz viel Essen haben. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ein Wesen wie ich, was nicht mal mehr Eltern hat und sonst keine Verwandten hat, auf so eine Schule stoßen. Ganz einfach, vor paar Wochen traf ich auf jemanden, der ein Lehrer von dort war. Er spürte das ich Magierblut in mir hatte und meinte, dass ich in drei Wochen zur Einschulung mitdabei sein darf.
Zudem war er verwirrtüber mich, weil seit wann haben einfache Tierwesen magische Fähigkeiten... Da meinte ich, wäre Gestaltenwandler und ihm wurde einiges klar. Tja... Man begegnet jeden tag neue Wesen... sogar ich... obwohl ich oft umhr reise.
Arthur
"Heut zutage muss man ein Allrounder sein... Ja, gern.... Nach Hause möchte ich nicht umbedingt...." sagte ich und gingen dann rein.
Gilbert
Ich nickte und sah auf den Text.
"Vielleicht wird es soar lustig...."
Arthur
"pas de problème (kein Problem)." antowrtete ich in französisch und sah zu Al der mich ansah,als wenn ich was außergewöhnliches getan hätte.
"Ja, ich kann auch französisch... und italänisch, Russisch und könnte sogar dein koisches Englisch nachbrabbeln..."
Gilbert
Ich lächelte nur leicht und sah dann zu West.
Ludwig
Ich lächelte zufrieden,
Arthur
"Bonjour... Außer Schnecken und Froschschenkel ist sie französische Küche." sagte ich leicht überrascht über seine Frage. Hab erst mit Alistor gerechnet, aber war froh das es der Franzose war.
Gilbert
Ich seufzte...
"Na gut... Ist ja nur ein Theaterstück..."
Gilbert
Ich starrte Italy an.
"Welche Tagebücher.... Ich hab keine... bzw. schon nur die gehören nicht mir..." sagte ich und dachte kurz an den Österreicher der ja auch Ungarn iebte.... Hatte zwar auch tagebücher, aber vel zu gut versteckt...
Arthur
Mein Handy lingelte plötzlich und ging ran.
"Hello?"
Arthur
"Oh ja..." schnurrte ich und sah ihn zufrieden an.
Ludwig
"Ich finde ihr passt vol gut rein... "
Kiku
"Ihr würdet als Paar wunderbar aussehen..."
Gilbert
Ich sagte nichts dazu...
@ChibiHungary-san
Richtige Entsceidung. (hab ich heute auch getrunken)
Schule... (viel entspannter)
Schäferhund oder Berner Sennenhund? ^^
Ganz genau.
Mathe ist doch immer wieder was schönes (nicht). XD
Kommt draf an was für Sport. (Ballspiele immer gern XD)
Sport
Monster oder RockStar (Energy Drink)
Arthur
Die Stößen ließen mich weiß vor Augen sehen und stöhnte weiter bis ich endlich kam, mit Alfreds Namen stöhnend.
Meine Beine knickten leicht ein und sah mit einem erneuten Seitenblick befriedigt und erschöpft zu ihn.
Ludwig
"Romeo und Julia... Ich finde ihr passt am besten darein...."
Gilbert
"Wie bitte?"
Nehm ich mal was mit Zahlen XD
Auf Wunsch des Brautpaares fand die Hochzeitsfeier nur im kleinen Kreise
statt, der aus 14 Personen bestand. Nach der Festrede wurde auf das
Brautpaar angestoßen.
Wenn von den 14 Anwesenden jeder mit jedem angestoßen hat, wie oft klangen dann die Gläser?
Ein Loch? ^^
20 Zeichen ._.