Beiträge von Arthur Kirkland

Antonio
    Ich schmollte traurig, aber küsste ihn dann doch einfach.

Arthur
    "Ob du es glaubst oder nicht, aber war mal ein Punk und liebte Rock Music... obwol mag sie heute noch gern...."

Kiku
    "Vielleicht was Mittelalterliches...?"

Arthur
    "Aber ich mag keine Anzüge... damit sehe ich so.... stumpf und ernst aus... Nur will einer der heutigen, englishcen teenager sein...." sagte ich nun leicht beleidigt, weil dachte Amerika macht sich über mich lustig.... wie so oft.

Antonio
    Ich zog Romano auf meinen Schoß.
    "Sei nicht so..." sagte ich und sah ihn entschuldigend mit knopfaugen an.

Kiku
    "Okay... " sagte ich und sah auch in ein Buch.

Ludwig
    Ich nah, den Laptop....

Arthur
    Ich sah in den Geschäft.
    "Nicht wirklich. Ob du es glaubst oder nicht... ganz so sehr stehe ich nicht mehr auf diese ganzen Anzüge... Gehe langsam in den Swag Style..." meinte ich leicht amüsiert und lächelte.

Antonio
    "Aua... Das war doch nur Spaß Romano... Nie würde ic dich betrügen...." sagte ich entschuldigend.

Kiku
    "Vielleicht... Geschichte... oder was Dramatisches..."

Ludwig
    "Hört sich gut an... Wäre mal was neues...."

Kiku
    Ich sah zu Itala und überlegte.
    "Mhm... gute Frage... Vielleicht könnten wir mal ein Theaterstück aufführen. Haben ja den riesen Saal plus Bühne und hatte schon immer mal gedacht, ein Stück aufzuführen... dafür könnten wir doch jetzt mal überlegen was für eins... " schlug ich vor.

Ludwig
    Ich sah Kiku an.
    "Theater? Interessant. Das haben wir bis heute noch nie gemacht...."

Gilbert
    "Stimmt schon... Briten sind zwar gemein,aber auch serh charmant und anziehend...."

Antonio
    "Am meisten die Frauen mit ihren britischen Kurven...." meinte ich leicht läcelt.

Arthur
    Mit Alfred ging ich durch New Yor und sah mich ab und zu um bzw. in Schaufenster ob ich was hübsches finde. Zwar sieht man mir das nicht an, aber shoppe gerne.

Ludwig
    "Doch... Mhm... Vielleicht machen wir drei einfach was zusammen." schlug ich vor.

Kiku
    "Können wir gerne machen..."

Gilbert
    Ich musste kichern.
    "Nur warum ausgerechnet Arthus Schwester und dazu noch Zwillingsschwester? Die kann schlimmer als er werden..."

Antonio
    ich sah zu Gilbert und überlegte kurz.
    "Also ich finde sie ganz süß.... Aber mit ihr zusammen sein, würde ich nicht wollen.. Hab ja Romano...."

Gilbert
    "So sehen also verknallte Franzosen aus? Gruselig...."

Antonio
    Ich nickte zustimmend.

Ludwig
    Die letzte Stunde war endlich vorbei und gingen zum Clubraum.
    "So... weil heute die meisten fehlen... müssen wir das Interview wohl auf morgen verschieben." sagte ich zu Kiku ud Italy.

Ich hab mir überlegt noch einen 2. Charakter zuerstellen. Wechsel dann immer ab bzw. welcher gerade am meisten beansprucht werden sollte, mit dem schreibe ich. ^^

Name: Crown, eigentlich Aika Amaretto. Wieso, weshalb,warum wird noch erläutert. xD
    Alter: Augenscheinlich wirkt er wie 17-19 Jahre alt, aber in echt ist er schon 108 Jahre (Als Nachtschatten ist dies sehr jung, sie werden in der Regel 800-880 Jahre alt) alt. Nur jetzt kam er erst auf die Schule, um doch seine Fähigkeiten auszubessern. Und da er eine Einladung bekam. ^^
    Mit 150 Jahren ist ein Nachtschatten komplett ausgewachsen.
    Geschlecht: Er spieltaugenscheinlich eine Jungen,aber in echt ist er ein Mädchen. Durch seine Verwandlungskraft, hat er sich mal verwandelt, aber nie mehr zurück. Wirkt auch komplett wie ein Boy und kaum wie ein Mädchen.

Charakter: zynisch, bisschen arrogant, ehrgeizig, klug, kritisch/ vorsichtig, geduldig, kann zickig werden und bei Freunden kann er anders sein, bis hin zur selbstlosigkeit. Als Mädchen ist er etwas sanfter, aber kann auch brutal werden.
    Magie/Fähigkeit: Als Nachtschatten geboren, aber ist auch Gestaltenwandler. Da seine Eltern auch welche wahren. Unbekannt wieso er als ein dämonisches Wese auf die Welt kam. Seine Gestaltenwanderfähgkeiten hat er super unterkontrolle.
    Als Nachtschatten ist sein Gift immer ätzend und brennt sich durch viele Materialien. Außer Glas und Kristalle halt. Man benötigt ein Edelsteinschwert um ihn als Nachtschatten zu besiegen. Ein Nachtschatten ist ein Mythologisches Wesen/ Ungeheuer und könnte den Haustieren der Schule gleichkommen... Bzw. stärker. Als Mensch viel schwächer.

Anfänger:
    - Gift bändigen
    - sich in Gift auflösen und zusammensätzen (also auch teleportieren)
    - das Anfängergift ist noch nicht tödlich. Wenn der Gegner mit dem Gift in berührung gekommen ist, ist er in etwa 5-7 Minuten komplett gelehmt. Das dauert etwa 15-20 Minuten bis man wieder kämpfen kann. (mit einem Gegenmittel natürlich schneller)

Fortgeschritten:
    - sein Gift ist ätzender und kann sich durch alles mögliche brennen (außer Glas/ Spiegel usw.)
    - Fortgeschrittendes Gift ist tödlich, aber erst kommen symptomewie Fieber, Magenkrämpfe, rötungen auf der haut usw.
    Man stirbt erst nach 3-4 Tagen

Meister:
    - Kann aus seinem Gift, Waffen formen und auch benutzen (alles Mögliche an Waffen)
    - kann sein Gift mit anderen Gestalten verbinden z.B. er verwandelt sich in eine Katze, kann er mit dem Körper auch Gift produzieren. (Anfänger/ Fortgeschrittender nur als Mensch oder sein wahres Wesen)
    - Meisterliches Gift ist sehr tödlich und der Gegner lehmt nach 2 Minuten und stirbt dann nicht viel später

Sonstiges (optional): Besitzt eine sehr gute Ausdauer wie auch Wendigkeit bzw. Schnelligkeit.
    Seine Fähigkeit des Giftes ist mit seiner wahren Gestalt verbunden bzw. er ist ein Gestaltenwandler und sein richtiges Wesen besitzt Gift.
    Seine Wahre Gestalt ist ein Nachtschatten, ein phönixartiges Wesen, was neben Federn auch noch Schuppen besitzt.
    Könnte der größe eines weiblichen Elefanten gleichkommen. Flügelspannweite beträgt ungefähr 5 m.
    Sie haben Gift an ihren Feder und können auch Gift spucken. Ihre Waffe um Beutetiere (Menschen gehören dazu) zu erlegen.
    Sie leben im Gebirge und kommen nur hinab ins Tal, um zu fressen. Ein Mensch benötigen sie um ihre Kraft vollständig aufzukladen.Hält ungefähr 8-9 Stunden an. Danach müssen sie neu jagen.

Aussehen:

Als Boy:
    - schwarz, blaue, wuscheliges Haar
    - strahlend blaue Augen, verfärben sich bei zu wenig Blut, extremer Angst, verliebt bzw.Gefühlsgebend xD
    - eher blasse,porzelanähnliche Haut
    - 165 cm groß
    - 52 kg
    - sportlich, zierlichgebaut, aber man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen.
    Sieht zudem, aus wie ca. 16 statt wie 18 Jahre.

Als Girl:
    - auch schwarze, fast schulterlange, glatte Haare
    - strahlend blaue, unschuldige Augen
    - weiche, porzelan ähnliche Haut wie als Boy
    - kurvig, zierlich Gebaut, aber kann dennoch gute Schläge abgeben
    -auf den ersten Blick wirkt sie süß, unschuldig und naiv.
    - 160 cm groß
    - 50 kg

So sieht er als Nachtschatten aus. Nur mit Scharzen Gefieder mit lilanen Schimmer. Augen sind blau, aber je nach Gefühlsstimmung ändern sich diese. Mal gelb, rot oder gar schwarz.
    Die schnelligkeit und Wendigkeit des Nachtschatten kann einen Falken/ Phönix ähnlich kommen. Kann auch so schnell wie ein Falke werden.

Alice
    Ich seufzte.
    "Wir müssen auch nicht miteinander ausgehen... " sagte ich und ging dann Richtung ParkAusgang.
    Kerle muss man ärgern... und zappeln lassen.

Arthur
    Ich quickte leise auf,als er in meinen Hintern kniff.
    Mit leichten Rotschimmer an den Wangen, lächelte ich frech zurück.