Alice
"Ach so..." Sagte ich und lächelte leicht.
"Meinetwegen gern..."
Arthur
Ich sah ihn an.
"Ich verspreche es dir mein Held...." Sagte ich und umarmte ihn.
Werde ihn nie mehr verletzen, dass hat er nicht verdient.
Alice
"Ach so..." Sagte ich und lächelte leicht.
"Meinetwegen gern..."
Arthur
Ich sah ihn an.
"Ich verspreche es dir mein Held...." Sagte ich und umarmte ihn.
Werde ihn nie mehr verletzen, dass hat er nicht verdient.
Alice
Ich sah ihn an... sehr lange sogar.
"Sorry, wenn ich eine Auszeit brauche oder mich abreagieren muss, hab ich noch Iggy zum ausmeckern und umherscheuchen.." sagte ich leicht amüsert.
Arthur
Wegen Luftmangel löste ich mich von ihn.
Alice
"Tatsächlich?" sagte ich eher ungläubig und lächelte dann auch.
Arthur
Ich erwiderte überrascht und genoss sene Nähe einfach.
Ich liebte ihn einfach und würde mich ab heute nicht einfach von Alistor fertig macen...
Ich liebe Großbritannien und habe überhaupt nichts gegen die Engländer, Schotten usw. ^^
Alice
Ich sah zu Francis und seufzte.
"Arthur wollte dies sicher nicht... Alistor hat ihn sicher gedrängt und hat sich den einfach mitreißen lassen, weil er keine Chance gegen Alistor hat... Sei ihm nicht böse Francis... und außerdem... du schläfst auch mit fast jeden..." sagte ich ernst und sah Alfred nach.
Arthur
Überrascht sah ich zu Alfred dermich umarmte und weinte.
Besorgt und sanft streichelte ich durch sein Haar.
"Es tut mir leid... Wollte nicht dass es soweit kommt... Alistor hat mich zwar gedrängt... aber ach, ich weiß auch nicht wieso... Warscheinlich weil ich ein Masochist bin..." sagte ich und gab ungern zu das ich es auch mal härter mag.
Nichts als ärgermit den Briten XD
Arthur
Total überrumpelt starrte ich den beiden nach und fühlte mich dreckiger als sonst...
Was hab ich eigentlich getan? Betrüge Alfred... bzw. Alistor hatte mi... Nein! Er hat keine Schuld... Hätte ihn einfach wegtreten können und Nein gesagt... Nur wie haben sie uns gefunden? Egal... Bringt eh nichts, sich darüber gedanken zu machen... Es war zu spät.... Sah zu Alistor, bevor ich mich anzog.
Als er mich dann mitzog, riss ich mich los.
"Alistor! Nein... Nachdem was hier passiert ist... Gehe ich doch nicht einfach nach Hause..." sagte ich total fertig und drehte mich um und lief los.
Einfach weg von hier, weg von Alistor, den anderen Ländern und von meinem scheiß Leben... Hab von anfang gewusst, dass ich Alfred unglücklich mache... Bin für Beziehungen nicht geeignet, mache alles nur kaputt und mecker nur rum...
Alice
Wollte geradein den Park, weil ich Arthur hier vermutete.
Im nächsten Moment kamen mir Alfred und Francis entgegen.
Sie sahen nicht sehr glücklich aus, weshalb ich sie einfach ignorierte.
Anscheinend hat Arthur was agestellt.
Mein Name Arthur Kirkland gehört einen meiner Lieblingscharakter aus Hetalia und zwar England aka Arthur Kirkland.
Ich find ihn einfach gut gemacht und liebe seinen Charakter. Zynismus, aber dennoch liebenswert und ein männlicher Tsundere. *-*
Glaube auch das er ein Masochist ist. XD
Antonio
ls ich America zuhörte der sehr aufgebracht war sah ich besorgt zu Francis.
"Arthur macht auch nichts als Ärger...."
Gilbert
Ich sah zu Antonio.
"Arthur ist Krankgemeldet und schleicht in echt hier rum? Wenn das die Lehrer erfahren... gibt es schläge... Mit Rom und Germanien ist nicht zu spaßen...." meinte ich und machte mir auch etwas sorgen das England was passiert sein könnte. Nur zeigte ich diesnicht äußerlich, bin ich schließlich der aesomste Typ der sich über nichts sorgt.
Arthur
Gab leise Stöhner von mir und genoss es einfach. Ich gab es nur ungern zu, aber fand Alistor besser als Alfred... Nur würde ich dies niemals sagen... Will meinen Schatz nicht verletzen der so...
"Härtert..." keuchte ich und sah ihn mit lustverschleierten Blick an.
Ich bedanke mich mal, für die ganzen netten Willkommens Grüße.
Alice
So schnell konnte ich nicht mal antworten, da hatte Alfred schon aufgelegt.
Ich war schon einmal ihn suchen und fand ihn nicht...
Der hat sich sicher irgendwo verschanzt oder so.
Da finden wir ihn eh nicht.
Zudem vllt. hat Scotti ihn ja schon gefunen und irgendwo hingeschleppt.
Suchen bringt da nchts... nur America ist wie eine Wand... Kannst reden so oft du willst, schaltbei ihm ab.
Arthur
Ich keuchte gequällt auf und drückte mich ihn instinktiv entgegen.
Als ermich küsste, erwiderte ich und stöhnte hinterher auf.
Meine Beiner verloren immer mehr an Kraft, aber versuchte nicht schwach nach unten zu knicken.
Langsam genoss ich dies sogar.
Alistor ist auch einer meiner L- FanCharas XD
Warscheinlich weil er so ein Fiesling ist. XD
Alice
Als ich an sein Handy ging was nur noch klingelte, hörte ich einen recht verzweifelten America.
"Arthur ist leider nicht da... Keine Ahnung wo er ist... " sagte ich den leicht traurig, weil ich mich selber sorgte.
Arthur
Als er eindrang, unterdrückte ich zu zu schreien oder Laut zu Stöhnen.
Ich hasse ihn einfach nur... Aber dennoch mochte ich diese Behandlung.
Richtig.
Naja, war auch noch nicht schwer. ^^
Kannst die nächste Frage stellen.
Steine im Schuh
Bananensaft oder Kirschsaft?
Luftschiff *-*
SubWay oder KFC
Ja, England ist ein kleiner Masochist XD
Belarus
"Hoffe ich..." sagte ich und lächelte dann kurz.
Arthur
Ich drehte meinen Kopf etwas und sah ihn leicht wütend an.
Sagen tat ich jedoch nichts, weil es eh nichts brachte.
Belarus
Ich sah ihn an.
"Mir passt es nicht wirklich, aber er liebt dich... und wenn ich dir was antue... könnte er mich vllt. hassen..."
Arthur
Ich keuchte leise auf, als er mich fest gegen die Wand drückte.
"Das werden wir noch sehen...." knurrte ich zurück.
@Seife
Möchte hier auch nicht wirklich weg, aber möchte dennoch etwas mehr die Welt kennen lernen. Aber noch nicht.XD
Hetalia ist einer meiner absoluten Lieblinge.
Sonst noch: One Piece, Wolfs Rain, Junjou Romantica, Sekai Ichi Hatsukoi, Haikyuu, Durarara!!! und Black Butler ^^
Modern ^^
Labrador Retriever oder Collie ?
Arthur
Nie würde ich anfangen zu betteln oder zu weinen.
Bin England ein ehemaliges Emperium, was es ohne Alistor geschaft hat hoch zukommen.
In der Kabine, sammelte ich meine Kräfte zusammen und schlug ihn ins Gesicht.
"Verpiss dich... " sagte ich leicht knurrend und wollte aus der Kabine fliehen.
Belarus
"Den st ja gut... Nudelschlürfer...." sagte ich kühl.
Ludwig
Im Klassenraum setzen wir uns an unseren Platz.
Kiku
Ich hatte versucht England zu erreichen, um mit ihm zureden wegen den Test den wir morgen schreiben... Er war nur bis heute krankgeschrieben und müsste trotz krank sein, ihn morgen schreiben müssen und wusste glaub ich noch nichts von dem Test.
America war vorhin recht mies drauf... sicher wegen Arthur... dachten hätten sich endlich gefunden...