Beiträge von Arthur Kirkland

Russia
    "Ich bin nicht geizig.... Nur wir müssen mit den Holz etwas sparen... bzw. nicht zu viel. Macht ruhig den Kamin an...." sagte ich leicht lächelt. Ja, ich war wirklich etwas geizig... Nur vor China wollte ich gutstehen...

Arthur
    Ich merkte irgendwann, dass er eingeschlafen war und lächelte leicht.
    Wenn er schlief sah er so friedlich aus... Und schien nicht wie ein großes Land was gerne mal Waffen auslöst und sich mit anderen versucht zu messen z.B. Mit Russland oder Deutschland...

Russia
    Ich setzte mich auch und sah mich in dem Raum um.
    Belarus war noch nicht zusehen. Sie war sehr Besitzergreifend und will mich heiraten... Das hat sie bis heute noch vor...

Russia
    "Kein Problem Yao..." Sagte ich lächelt und sah dann zu Toris.
    Belarus war hier? das ist schlecht...

Arthur
    Das war einfach schön mit Alfred und kuschelte mich am Ende zufrieden an ihn.
    "Ich liebe dich...." Sagte ich sanft und lächelte leicht.

Antonio
    "Typisch Franzose...."

Arthur
    Ich hielt mich an ihm fest, als er mich hochhob.
    Auf dem Bett sah ich zu ihm hoch und wurde noch etwas röter vor Verlegenheit.
    Als er sein Oberteil auszog, sah ich zu seinem SixPack und lächelte dann leicht bevor ich seine Küsse erwiderte und "darauf bin ich gespannt" gegen seine Lippen flüsterte.

Für mich ist es auch ein anzeivhen aufzugeben... Feige zu sein, seinem Leben nicht gegenüberstehen zu können. ^^

Ludwig
    "JaJa wirbelwind..." meinte ich leicht seufztend und als er mich wegschupste machte ich von alleine einen Schritt zur Seite.
    "Bis dann..."

Antonio
    "Ja... aber nicht so neugierig..." meinte ich leicht Augen rollend.

Arthur
    Nicht lange und spürte neben den Küssen eine leichte Wärmewelle die bei einem Bereich am meisten hervorsticht.
    Irgendwann merkten wir was und ich musste automatisch rotanlaufen.
    "Mhm.. also..." sagte ich leicht verlegen und nun war mein freches und leicht dominierendes Ich verschwunden.
    "Die komischen Nebenwirkungen... der Liebe...." antwortete ich dann weiterhin verlegen.

Warum bringen sich Menschen um? Ja, das Leben bringt einen manchmal bis an Rand der verzweiflung... Nur gleich so? O,O //

Antonio
    Ich seufzte.
    "Sowas ist aber privat..."

Ludwig
    "Ganz ruhig Romano... Hab Italia nur nach Hause gebracht...."

England
    Ich erwiderte und krabbelte nebenbei, langsam auf seinen Schoß.

Kuroko is the Best ^^
    10/10

Arthur
    Ich schmunzelte frech zurück und genoss seine Nähe.
    "Tja... lernst sie jetzt ma kennen... Nur eigentlich ist es bekannt... das wir Briten unwiderstehlich sind..., wenn es darum geht jemanden zu verführen oder ähnliches..." sagte ich und strich durch sein Haar.

Antonio
    "Das sag ich dir ganz bestimmt nicht... " knurrte ich noch leicht.

Sorry, dass ich nicht mehr schreiben konnte.
    Haben heute praxis gemacht und da kann ich das handy nicht benutzen.XD
    Zudem gab es paar komplikationen. (Mein Zug wollte nicht nach Stralsund zurück, weil sich jemand vor einem Zug geworfen hat.... nicht vor unseren sondern ein, zwei stationen weiter mit einem ICE...)

Antonio
    Ich knurrte und packte Francis am Kragen.
    "Du... Machst mich fertig... Sich dir jemanden... Und lass andere in Ruhe bei der Liebe..." Sagte ich ziemlich genervt und verließ meine eigene Wohnung...

Arthur
    Ich genoss es und spielte neckend an dem Reizverdchluss seiner Bomberjacje.