Beiträge von Arthur Kirkland

Spanien
    Ich sah mit leicht finsteren Blick zu Francis.
    "Raus..."

Arthur
    Nachdem ich den Tee ausgetrunken hatte, stellte ich die Tasse auf den Tisch und nach kurzen Zögern... Rutschte ich näher an Alfred und kuschelte mich an ihn.

Spanien
    Ich löste mich unfreiwillig von meinen Liebling und sah zu Francis.
    "Du kannst sicher nicht zusehen... Hät vermutet dass du auch etwas später kommst..." Sagte ich und küsste Romano dann weiter.

Arthur
    Ich nahm lächelt den Tee an.
    "Danke, mein Schatz..." Sagte ich und nahm einen großen Schluck.

Spanien
    Ich lächelte, als er nach dem abräumen zu mir kam und sich auf meinen Schoß setzte.
    Seinen Kuss erwiderte ich und zog ihn näher an mich.

Arthur
    Ich legte mich lang hin und entspannte mich erst mal.
    "Alistor übertreibt immer mal... Er sieht mich als sein persönlichen Sklaven..."

Spanien
    Ich zwinkerte ich charmant zu und lächelte.
    "Deswegen liebe ich dich so..."

Arthur
    Ich hielt meine Wange, nachdem Alistor mich geschlagen hatte. Leicht zitterte ich und als ich eine mir sehr bekannte Stimme hörte, wandte ich mich zu Der Person und lächelte automatisch. Scotland... Das war ein Fehler sich mit America anzulegen... Selbst du hast keine Chance... Dachte ich ernst und sah zu ihn, als mich Al half beim aufstehen.
    "Thank You..." Sagte ich leicht lächelt und hoffte Alistir hat jetzt daraus gelernt.

Spanien
    Ich musste amüsiert schmunzeln.
    "Du bist einfach süß..." Sagte ich und merkte dass er leicht rot wurde.

Ludwig
    "Bitte und aß auch."

Arthur
    "Ar*ch... Meinst du Francis oder Alfred? Al ist nicht hier und Francis ist gegangen... Hab Angst vor dir und bin daher erstmal zu Frankreich..." Sagte ich und hustete durch den Rauch. Ich rauchte selber, aber nur um von seinem Gerauche abgehärtetzu sein.

Antonio
    Ich sah Romano an und schmunzelte
    "Kannst ruhig hier bleiben... Mir macht es nichts aus und... Francis sicher auch nicht...." meinte ich dazu und lächelte aufmunternd.

Ludwig
    Ich lächelte.
    Nach paar Minuten bekamen wir unsere Bestellungen.
    "Guten Appetit Italia." wünscht ich ihn und lächelte leicht.

England
    Ich war nun endlich fertig mit dem Aufräumen der Küche und setzte mich auf die couch um erstmal zu verschnaufen.
    Im nächsten Moment klingelte es und freute mich, weil ich wusste dass es nur Al sein konnte. Überglücklich sprang ich auf und bei der Tür öffnete ich sie. Jedoch war nicht wie vermutet mein America davor sonder... Schottland... Wie hat der mich so schnell gefunden?
    "Scott?" fragte ich verwirrt und er merkte das mine freudige zu einer eher ängstlichen Mimik wurde.

Ludwig
    "Okay..." sagte ich und sah zu der Bedienung die kam.
    "Hallo. Ich hätte gern einen Kaffee mit Milch, einen Cappushino, zwei halbe Brötchen mit Käse und zwei Croissants mit Butter und Marmelade." bestellte ich und se nickte freundlich bevor sie ging.
    "So... für dich die Croissants."

Spanien
    Ich lächelte leicht und aß weiter.

Werde für heute off.
    Gute nacht und bis morgen. :schlafen:

Ludwig
    "Wir haben doch vorhin erst gefrühstückt... Du bist gefressig..." meinte ich leicht amüsiert und war von ihm auch nicht anders zu erwarten.

Antonio
    "Doch... herrlich...Nur kennst mich dch... reden, reden und reden und das essen dabei vergeseen... Tut mirleid..." sagte ich und aß.

Hört sich nicht schlecht an 8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich zu deinem AMV auch nur sagen.
    Wollte Seraph immer schon mal anfangen. XD

10/10

Tut mir leid, dass ich heute nicht soofrt schreiben konnte. Hab mit Handy geschaft on zukommen, aber wegen Stress den ich hatte musste ich das Internet und Handy ignorieren... //

Spanien
    Nach wenigen Minuten wurde ich langsam wach und setzte mich auf.
    Streckte mich und setzte mich auf. Sah kurz neben mir wo ich gestern noch Romano gesheen hatte.
    Hat er sich vor Schreck versteckt oder wie?