Lukas
"Na leiner Bruder...."
Iceland
Ic sah beleidigt zu Lukas.
Nie werde ich großer Bruder zu ihm sagen... Auch wenn er es gern hätte...
Schweden
Ich setzte mich und sah kurz zu Iceland.
England
Ich trat ein.
Als er die Tür schloss und sich zu mir drehte fing ich auch schon an.
"Okay. Ich kann deine Gefühle nicht erwidern, weil mein Bruder Alistor aka Schottland mir hinterher spioniert und sobald ich was mache was ihn ärgert, nervt usw. schlägt, beleidigt, macht mich nieder usw. Das ich dich liebe, hat er heraus gefunden, weil er meine geliebten Tagebücher durchstöbbert hatte. Er meinte, wenn ich mit dir was eingehe, lerne ich ihn richtig kennen und schlägt mich warscheinlich tod, weil er ja Russia, Deutchland und dich nicht wirklich mag... Frag mich nicht wieso... Jedenfalls ist dass der Grund, weshlab ich deine Liebe nicht erwidern kann. Hoffe du verstehst es... außer du willst, dass ich sterbe, dann hast du nämlic nichts mehr von mir... Obwohl... Wäre warscheinlich nicht mal schlimm... Werde sowie so gehasst, schikaniert, beleidigt und fertig gemacht... Gut ich war ein Scheiß Land, ein Egoist, ein Arrogantes Miststück... das seine Kolonien, Freunde in Stich ließ... Wegen seinen hochnäsigen, selbstliebenden Politikern und Königen was gezwungen wurde solche Wege einzugehen... Nur heute versuche ich mich etwas zu ändern... alles gutzumachen, aber scheinbar ist dies nicht ausreichend... Die 5 Minuten sind vorbei... " dies sagte ich ziemlich schnell, um genau 5 Minuten zu schaffen.
Ich atmete durch, öffnete die Tür und ging dann aus Americas Haus. Eben erzählte ich meine größten Geheimnisse....und dass vor dem Land, was ich damals zwang mein zu bleiben... weil ich selber gezwungen wurde...