Beiträge von Arthur Kirkland

Genial 10/10
    Musik passt zu enzelnen Parts ^^

Kann man sich geben 7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arthur
    Ich braucte nicht zu ihm zusehen, um zu wissen dass er mich ansah.
    Leicht suefzte ich.
    "Kann man sich dies nicht denken Alfred?" fragte ich mit einer Gegenfrage.

Ludwig
    Ich schüttelte amüsiert den Kopf und aß weiter.

Kiku
    Ich sah zu Alfred-san.
    "Seit dem Unterricht habe ich ihn nicht mehr gesehen..." war meine Antwort und trank von meinem mitgebrachtem Tee.

Arthur
    Danach ging ich zum Treppenhaus und hoch auf das Dach.
    Da oben war es schön ruhig und frische Luft hat man auch noch.

Matt
    "Bisschen langweilig aber sonst gut... Als ich herkam, sah ich ihn kurz..."

Ludwig
    Ich merkte das er verlegen wurde und lächelte leicht.
    "Du bist süß Feliciano..."

Matthew
    Ich seufzte nur, weil man schnell sah wenn Amerikaner lügen.
    "Ja genau... Und? Wie war eure erste Stunde?"

Arthur
    Ich sah ihm leicht amüsiert nach.Es war schon lustig ihn zu ärgern.

Ludwig
    Ich sah Italia überrascht an.
    "Mhm... danke...."

Arthur
    "Bist du nicht älter? Da müsstest du die Falten haben... und wenn ich mich nicht vergucke, bekommst du langsam graue Haare..." sagte ich recht überzeugend und sah leicht verwundert zu seinem Haaransatz. In Schauspielern war ich gut und viele kauften mir schnell was ab.

Matthew
    "Dein Bruder bzw. Nachbarland..."

Ludwig
    Ich sah zu Italia.
    Er ist immer so liebenswert und schwächlich... so dass man ihn immer zu beschützen will.

Matthew
    Ich blickte zu Alfred.
    "... Ich bin Canada..."

Ludwig
    "Naja, besser als nichts..." sagte ich und sah ihn entschuldigend an.

Arthur
    "Ich bin immer schlect gelaunt... Ach ohne Grund..." meinte ich und eine Augen funkelten wieso oft giftgrün auf.

Manche Parts gefallen mir. ^^
    7/10

Nehme ich mal was bekannteres ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hört sich gut an 8/10

Arthur
    "Und du siehst mal wieder unattraktiev aus..." sagte ich leicht gehässig. Wollte erst zur Caféteria, aber als ich hörte was es heute gab, entschied ich mich dagegen. Bin auf Diät, falls man mich fragt....

Ludwig
    "Dake das du bezahlt hast..." dnakte ich Italien und aß.
    "Ja, ganz gut.... Auch wenn ich lieber was mit Kartoffeln hätte..."

Kanada
    Ic hatte mir was u Essen geholt und setzte mich neben meinen Bruder America.

Arthur
    Als sich die meisten beruhigt haben, kam der Lehrer rein und es war still.
    Endlich etwas Ruhe.

Ludwig
    "Wir sollten uns hnsetzen..." sagte ich sanft zu Italien. Setzen uns dann hin, damit der Unterricht beginnen kann.

Arthur
    Ich sah zu Italien und dann zu Roderich.
    Zwar tat ich oft kalt und grimmig, aber hatte auch eine sanfte Seite und fand das Roderich Italien viel zu böse ansah.
    Italien war halt ein aufgedrehter und naiver Junge... Kenne ich schon von America der sogar schlimmer sein kann.
    Seufzte nur und sah wieder aus dem Fenster.

Ludwig
    "Schau Italien nicht so an Roderich.... " sagte ich seufzend.

Kiku
    Ic schüttelte darüber nur den Kopf.

-Arthurs Sichte
    Ich zuckte leicht zusammen und blickte mit leicht vernichtenden Blick zu America.
    Im Nerven macht der dem BTT, Konkurrenz, aber er war mir auf eine art und weise lieber als der Frosch... Warscheinlich, weil France und ich auf dem gleichen Kontinent und irgendwie Nachbaren sind. Sehen uns fast täglich und das nervt nach einer weile. Den Ami sehe ich daher seltener und wenn ich mich nicht täusche, vermisse ich ihn so.... Halt! Ich vermisse ihn überhaupt nicht! Sah dann krz zu Italia und Germany.
    Leicht runzelte ich die Stirn, bevor ich aus dem Fenster sah.

- Ludwigs Sicht
    Ich hatte mit sowas schon gerechnet und sah zu Italien runter.
    "... Ja... ich dich auch..." sagte ich etwas leise.

- Kikus Sicht
    "Konichiwa Italia-san, Ludwig-san.." sagte ich freundlich und sah zu Italia. Er war immer so anhänglich. Zwar ganz nett, aber kann auch mal negativ enden.

-Arthurs Scht

Die sogenannten Ferien waren vorbei und nun began wieder die Schule für uns Länder.
    Wir lernten alles über Politik, Wirtschaft, Sozialitäten usw.
    Nur das meinste wusste ich schon.... schließlich bin ich England und eins der ältesten Länder... Nicht umsonst betitelt mich Alfred oft als alten Mann... Obwohl ich aussehe wie frische 20... Na, gut 23 Jahre.
    Nur weil er so jung ist, muss er sich nicht aufspielen. Seuftzend lehnte ich an einer Wand im Schulgebäude und dachte nach wie der Tag heute werden könnte.
    Jetzt hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, weil ich das sogenannte Bad Touch Trio bzw. nur Francis und Antonio, weil Gilbert sah ich nirgendwo... Er ist der schlimmste von de Dreien und fehlt... Das heißt es könnte nicht ganz so dramatisch werden.

- Ludwigs Sicht
    Ich war wie immer einer der ersten auf dem Schulgelände. Gilbert hat noch gepennt als ich los gegangen war... Was ein fauler Hund... Ich wecke ihn nicht, er soll alleine klar kommen. Nach paar Minuten sah ich nun auch weitere auf das Gelände kommen wie Kiku, Francis, Antonio sowie mein Cousin Roderich aka Österreich.