-Arthurs Scht
Die sogenannten Ferien waren vorbei und nun began wieder die Schule für uns Länder.
Wir lernten alles über Politik, Wirtschaft, Sozialitäten usw.
Nur das meinste wusste ich schon.... schließlich bin ich England und eins der ältesten Länder... Nicht umsonst betitelt mich Alfred oft als alten Mann... Obwohl ich aussehe wie frische 20... Na, gut 23 Jahre.
Nur weil er so jung ist, muss er sich nicht aufspielen. Seuftzend lehnte ich an einer Wand im Schulgebäude und dachte nach wie der Tag heute werden könnte.
Jetzt hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, weil ich das sogenannte Bad Touch Trio bzw. nur Francis und Antonio, weil Gilbert sah ich nirgendwo... Er ist der schlimmste von de Dreien und fehlt... Das heißt es könnte nicht ganz so dramatisch werden.
- Ludwigs Sicht
Ich war wie immer einer der ersten auf dem Schulgelände. Gilbert hat noch gepennt als ich los gegangen war... Was ein fauler Hund... Ich wecke ihn nicht, er soll alleine klar kommen. Nach paar Minuten sah ich nun auch weitere auf das Gelände kommen wie Kiku, Francis, Antonio sowie mein Cousin Roderich aka Österreich.