Beiträge von Arthur Kirkland

    Namika
    "In jedem Schüler dieser Schule schlummert etwas." meinte ich weiterhin aufmunternt.
    Shila schnupperte an das Bäumchen und bellte einmal. Vielleicht hat er seine Fähigkeiten jetzt noch nicht, aber wenn er sie im Kampf braucht und sein Wille groß genug ist, kommen sie bestimmt. Falls nicht sind Shalin und ich noch da. Er kann ja ab und zu versuchen das Tier abzulenken.
    Lächelte leicht.
    "Danke. Vielleicht kann ich bald Früchte oder Blüten dazu zaubern."


    Crown
    "Nein... Besitze noch die Kraft des Giftes." sagte ich hinterher. Das ich dieses Element durch mein eigentliches Wesen habe, behalte ich natürlich für mich. Es war besser für alle beteiligten, wenn sie nicht wissen was ich bin. Wie ich dies schon erwähnt hatte vor einiger Zeit.
    Unterstützungsmagie... Eine gute Fähigkeit für so einen Test.
    "Die Kraft ist sehr vorteilhaft." sagte ich und lächelte leicht.

    Namika
    Schmunzelte leicht und streckte eine Hand aus.
    Flach und locker hielt ich sie und unten am Boden tat sich was.
    Aus meiner Kraft, dem Chakra und meinem Willen, wachste eine Art Pflanze aus dem Boden. Sie erhob sich und ging ein Stück zur Seite.
    Füsterte Worte und das Pflänzchen wurde zu einem Riesen Baum.
    "So... Eine kleine Vorführung meiner jetzigen Kraft." sagte ich und sah zu dem Bäumchen.
    Es war ein Pflaumenbaum, aber nur mit Blättern. Obst und Blüten sind schwer zu produzieren.
    "Ja, ich bin was anderes. Ihr werdet mehr beim Kampf später sehen." sagte ich geheimnissvoll.

    Namika
    Sah zu Shalin und dann zu Saika.
    "Was? Deine Fähigkeiten müssen sich sicher erst entfalten.. Bei manchen kommt es früher und bei anderen etwas später." sagte ich aufmunternt.
    Er hat bestimmt eine Fähigkeit, er wäre sonst nicht hier. Schließlich bekam man eine Einladung von der Schule und diese sucht eigentlich Leute wo sie wissen, die könnten Potenzial haben.
    Sah dann erneut zu Shalin.
    "Schöne Fähigkeiten und auch nützlich. Ich beherrsche die Natursamt Tieren, Pflanzen, Naturkatastrophen... Naja, gut beherrsche noch nicht alles perfect." meinte ich leicht verlegen.
    "Zudem bin ich kein Mensch."


    Crown
    Hörte ihm zu und konnte verstehen, dass ich ihn mit meinem Gerade vielleicht verwirre oder gar nerve. Nur wisst ihr wie es mir manchmal geht.
    Jedoch nett, dass er sich entschuldigt.
    "Ist schon gut. Hätte erst richtig überlegen sollten, statt irgendwas zu sagen... Nur es sieht halt aus wie ein Stachelhund... Nur ist es anscheinend nicht... Bin manchmal etwas besserwisserisch... Tut mir leid." sagte ich und sah beschämt zur Seite.
    Vielleicht sollte ich ein gutes dämonisches Wesen werden... Das würde sicher vielles erleichtern. Nur wer will mit einem Dämon wie mit mir befreundet sein... Sad Life. Was heule ich eigentlich rum... Sollte froh sein überhaupt zu leben.
    Hörte dann Ienzo fragen, was wir für Art von Magie besitzen.
    "Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ein Gestaltenwandler..." meinte ich ruhig.

    Crown
    Ich überflog den Platz und den bereits gestarteten Kampf.
    Die Barrieren sah ich mir auch an. Genau wusste ich dies nun auch nicht.
    "Könnte mir vorstellen das beide Gründe stimmen könnten." meinte ich nachdenklich und dachte nun gründlcher nach.
    Nur dann könnten wir den Meister nicht erledigen und auch nicht das Vieh.
    Komisch... Machen die Lehrer das mit Absicht oder ist dieser Stachelhund einer der Tatsächlich alleinige Kontrolle übersich hat?
    "Es gibt anscheinend doch keinen Meister... Da es den unwöglich wäre, dieses Vieh zu erlegen. Außer die Lehrer wollen uns tatsächlich ärgern und verlieren lassen... Nur dies wäre Blödsinn in meinen Augen... " sagte ich ruhig und sah zu Arthuria.
    "Ja töten... Glaube es soll sogar getötet werden. Vorher ist der kampf nicht zuende, was bedeutet, dass wir ein anderes Tierchen bekommen, falls sie gewinnen." meinte ich ernst und sah mich nun erneut um. Komischer Stachelhund aufjedenfall... Betrachte seine Gangart und mein Blick wurde etwas fragend. Erinnerte mich an die Stachelhunde meiner Meister und mir fiel auf... diese waren nicht ganz so groß wie dieser und hatten einen klobigen Gang und waren schneller. Dieser hier wirkt wie ein rieser, tollpatschiger Troll der anscheinend unverwundbar scheint...
    Ist es eine Mutation...? Mein Blick wurde nun leicht unsicher.
    Sprach es jedoch nicht aus, da ich mir nicht sicher war und vielleicht auch nur Überreagiere.


    Namika
    Sah zu den begonnen Kampf.
    "An ihrer Stelle, hätte ich nicht sofort mit super Schlägen begonnen... Wäre erst etwas ausgewichen und hätte das Tier beobachtet wie es sich bewegt, verhält usw." sagte ich ruhig. Durch sowas könnte man vielleicht Schwachstellen erkennen.
    Shila war leicht angespannt. Gegen so ein Wesen hatten wir noch nie gekämpft, aber trotzdem hatte ich nicht besonders Angst.
    Hoffe nur dieses Tier spürt meine anziehende Aura nicht... Mir reichen schon die Typen die mir nachsehen... Da will nicht noch sowas. Nur glaube es ist Imun.
    Da es stark aussieht und wahrscheinlich dies auch ist... Sehe dies ja schon daran, dass es bei Kenshins Angriff nicht wirklich Verletzungen zeigt.
    "Die packen das schon Saika. Jedes Wesen hat irgendeine Schwachstelle und auch dieses hier. Die drei sind nicht blöd... Naja, der Windhundini vielleicht... aber Shun und Kenshin haben was in der Birne" sagte ich zu dem Jungen.
    Ja, traute den dreien wirklich zu, dass sie es schaffen.
    "So... Was für Magie beherrscht ihr?" fragte ich die beiden nun neugierig.

    Namika
    Sah zu Saika und machte einen nachdenklichen Blick.
    Betrachtete das Wesen und holte aus meiner Tasche das große Lexikon der Mystischen Wesen. Meine Mutter gab es mir, bevor ich aufbrach.
    Blätterte schnell durch und suchte dieses Tier.
    Durch sein markantes Aussehen, fand ich es schnell.
    "Ein Stachelhund... oder auch Dornenlöwe... " sagte ich ruhig und ließ die beiden mit ins Buch sehen.

    Crown
    Sollte ich mein Wissen als dämonisches Wesen der Dämonen mit nutzen und sagen,wie wir es besiegen könnten bzw. welche Vorgehenswege wir gehen, um es zu schwächen oder gar zu besiegen.
    Oder sollte ich einfach etwas unwissend wirken und nur vermutungen usw. erwähnen?
    Das zweite würde mein Wesen mehr in den Schatten stellen. Nur das erste würde uns mehr helfen. Zudem wissen einige wahrscheinlich schon, dass was mit mir nicht stimmt.
    "Wie ich über diese Sache denke? Die Lehrer werden sich schon ihr Teil darüber denken. Sie wollen Schüler die der Schule Kraft, Mut, Weisheit und Gutmütigkeit zeigen bzw. geben. Daher werden sie sehr starke Wesen einsetzen die nur mit bestimmten Tricks zu erlegen sind. Dieses Wesen ist halt trotz seiner Masse sehr schnell... Stachelhunde sind aggressive Wesen die bis zu ihrem Tod auf ihren Herrn hören. Dieser muss getötet oder außergefächt gesetzt werden... wer es schaft wird der neue Meister... Kurz dieses Wesen handelt nicht von alleine... Sondern hier ist wer, der ihn steuert... Dieser ist hier irgendwo und beobachtet mit und kontroliert dazu diesen Hund..." sagte ich wissend, ruhig und leise zu Ienzo. Behielt den Platz im Auge, aber hatte noch niemanden verdächtigen gefunden.
    Wer könnte ihn steuern? Nur warten wir erst mal ab, da der Kampf noch nicht richtig begonnen hat. Vielleicht kann ich auch kurz einen abstecher machen?

    Da hat Akihito recht.
    Es braucht Zeit einen ordentlichen Text zu schreiben. Erst recht jetzt bei den dreien, die mit den Test anfangen.
    Sie müssen überlegen wie sie vorgehen. Zudem sind die drei vielleicht noch nicht zum schreiben gekommen.
    Da sollten wir nicht so voreilig sein und sagen, da passiert nichts. xD

    Namika
    Sah eher emotionslos zu diesem Haustier, als wenn ich mit sowas schon gerechnet hätte.
    Meine Shila erhob sich und sträubte leicht das Fell und fing an zu Bellen.
    "Out!" sagte ich nun streng zu ihr. Sofort hörte sie auf und machte Platz so als wenn sie sich mir unterwirft.
    "Noch sind wir nicht dran. Warte noch." sagte ich nun wieder ruhig zu ihr.
    Sie wedelte mit der Rute. Shila war nicht nur ein Haustier für mich, sondern eine Art Seelenbegleiter und Unterstützung und Freundin.
    Viele Wesen meiner Art, haben ein Begleitung als Tier. Meist aber Wiesel, Eichhörnchen oder sontige Tierchen.
    Selten Hunde und Katzen, da diese nur für hochrangige Elfen und Feen sind. Ja, richtig gehört Elfen und Feen.
    Mein Vater ist eine Elfe und meine Mutter eine Fee. Das heißt, dass ich ein Mischwesen bin. Nur bei Elfen und Feen ist dies nicht selten.
    Wenn ich mich in mein eigentliches Aussehen verwandel, habe ich die größe einer Elfe und die Flügel und Aura der Natur und des Lichtes.
    Werde mich beim Kampf wahrscheinlich auch verwandeln. Als Mensch habe ich nicht so viel Kraft, als wenn ich eine Elfe bzw. Fee bin.
    Meine Mutter sagte,Feen wie auch Elfen sind hier immer gern gesehen in der Schule. Da sie meist gute und faire Wesen waren, die Menschen helfen.
    Nur gab es auch, dunklere Versionen unserer Art z.B. die Dunkelelfe, Finsterfee, Giftfee usw.
    Mein Vater ist ein Feuerelf und meine Mutter eine Eis- und Naturfee.
    Beide haben auch diese Schule besucht und bestanden.
    Der Test am Anfang war für beide nicht viel Arbeit gewesen. Da sie als sie herkamen schon fast Fortgeschritten waren. Ich bin nicht mal davor, da ich nicht oft trainiert habe.
    Nur dennoch ist mein Wissen über Magie sehr gut.
    Nur man muss es auch umsetzen.
    "Ein Interessantes Wesen..." sagte ich daher am Ende nur und sah zu den beiden.
    "Das packen wir schon. Wir sind zu dritt und das Ding ganz alleine." machte ich ihnen Mut und lächelte leicht.



    Noch ist sie keine Fee/ Elfe.
    Erst später beim kampf.
    So wird sie den Aussehen. Bitte mit Blau, schwarzen Haaren und kristallklaren Blauen Augen vorstellen. Da ich kein anderes Bild fand, was mir gefiel. O.O

    Crown
    Plötzlich hörte ich das Tor öffnen und blickte sofort dort hin.
    Es ertönte ein lautes Brüllen. Atmete durch und blieb ruhig.
    Hörte sich leicht nach einem Cerberus an oder was ähnliches.
    Irgendwann stampfte es aus dem Dunklen und staunte etwas. Wie sind sie an dieses Wesen gekommen?
    Bin etwas froh das es kein Fenrir oder Cerberus ist. Da diese etwas schwerer zu besiegen sind.
    Auf jeden Fall ein guter Wachhund.
    "Wie ich vorgehen würde? Mhm.... Gute Frage, würde mir zuerst ein gesamt Bild vom Haustier geben und es immer im Auge behalten bzw.man sollte es versuchen. Trotz ihrer Masse sind sie schnell...." sagte ich ruhig und betrachte das Wesen genau. Dieses Wesen wird auch oft als Haustier der Dämonen und Teufel gehalten. Da es wie sie bzw. wir, gehöre ja dazu, leicht aggressieve Wesen sind. Zudem schnell reizbar. Nicht dumm... Naja, schlauer als so ein Bergtroll, aber könnte mit den menschlichen Gehirn nicht ganz mitkommen.
    Sah zu Ienzo.
    "Was meinst du? Würdest du es ähnlich oder anders anfangen?"

    War Nikas Hund ein Akita... Hatte in erinnerungen einen Mischling aus Schäferhund und Husky xD
    Und kurz was zu Crown, er hat auch einer sehr freundliche und höffliche art die erjedoch nur guten Freunden zeigt ^^ //



    Namika
    Irgendwan wandte er sich wieder mir zu.
    "Eine gute Idee. Frage mich gerade was für süße Tierchen wir bekommen..." sagte ich und schmunzelte. Meine Mutter hat mir schon viel über mystische Wesen erzählt... Wenn ich fortgeschritten bin, kann ich Tiere sogar Kontrolieren... egal welcher Art. Nur das dauert noch etwas...
    "Habt ihr euch schon grob was überlegt?"


    Crown
    Ob mein geschauspielertes doch etwas zu krass war? Keine Ahnung. Vielleicht merkte er es, aber vielleicht auch nicht.
    Versuchte das Gedankenlesen zu reduzieren. Aufjedenfall würde ich es im Kampf wieder einsetzen. Mir fiel plötzlich was eher negatives ein...
    Wir werden gegen irgendwelche Viecher kämpfen. Nachher ist es vielleicht ein Werwolf und verkricht sich nur, wenn er mich sieht... bzw. richt. Bei Nikas Hund war das auch so... Er roch sofort, das ich was anders bin als was ich präsentiere...
    Tiere spürten mehr als Menschen. Nachher fragen sich de alle, warum die sich vor mir verkrichen... Bitte lass es ein anderes dämonisches wesen sein... was keine angt oder so hat... Nur... die sind am schwersten zu erledigen... Ach, das packen wir... sind ja zu dritt...
    Sah nun wieder zu ihm und umerhlich zu sein... hatte ich ihn nicht zugehört...
    Mist!
    Sagte daher einfach nur: "Ja, das machen wir...."
    Lächelte leicht.