Beiträge von Arthur Kirkland

Namika
    Hörte ihm zu, als er plötzöich vom Thema abkam und sich auf meinen Hund fixierte.
    "Äh...Ja, aber aufpassen. Es gibt Momente da lässt sie sich gerne streicheln und welche wo sie ihre ruhe möcte un zuschnappt..." antwotete ich und Totsuka hielt meiner Shila die Hand hin. Sie schnupperte und ließ sich streichln.
    "Fein..." sagte ich und gab ihr ein Leckerlie.
    Sie verspeiste es gierig, da sie die voll gerne futterte.

Crown
    War recht ruhig und sah nun doch leicht interessiert zum Platz, als das erste Team sich bereit machte.
    Wenig später kam ein Junge zu mir, wahrcheinlich Ienzo der aus meinem Team.
    "Guten Tag." grüßte ich höfflich zurück. Mochte höffliche Menschen, aber nicht zu höfflich,also ein Mittelding finde ich gut.
    "Ja. Und du bist sicher Ienzo...? Ja, ist wohl am besten sich kurz abzusprechen." sagte ich ruhig und war nun nicht mehr so desinteressiert.
    Machte mir nur halt Sorgen wegen dem Test... Hoffe bleibe in meinen normalen Bereich und zeige nicht mein wahres Gesicht.
    Das wäre für alle angehörigen nicht gut... und würde vielleicht auch nicht gut enden.
    "Hoffen wir mal,dass dieser Test lustig, interessant und unsere Erfahrung wachsen lässt." sagte ich und schenkte ihm doch tatsächlich ein leichtes lächln. Darf jetzt nicht merkwürdig oder so rüberkommen... Mist... Hätte von anfang an ein falsches Gesicht aufsetzen müssen.

Namika
    Merkte wenig später, Leute auf mich zu kommen.
    Zwei Stück,um genauer zu sein. Wahrscheinlich meine Teamkameraden.
    Shila meine Hündin, gab kurz Laut, ich verstand sie natürlich. Sie sagte, dass sie ungefährlich sind und wirklich meine Teamleute sind.
    Sah zu ihr und stand den auf, hatte bis jetzt auf dem Boden gesetzen. Staubte meine Kleidung ab und sammelte die Steine auf. Mit jeder Berührung der Steine, fühlte ich mich stärker. Sie füllten mich mit Energy, Motivation und Stärke.
    "Hi. ^^" sagte ich, nachdem sie mich grüßten.

Namika
    War immer noch abseits und meditierte vor mich hin.
    Mein Hund saß ruhig neben mir und würde mir sofort sagen, wenn sich wer nährt oder sonstiges.
    Meine Chakren haben sich mit Engergie aufgeladen und fühlte mich fit genug, mich den Test gegenüber zustellen.
    Man weiß nie, wie gut andere sind, weshalb man sich gut vorbereiten sollte.
    Öffnete sachte meine Augen und die Steine die vor mir lagen, glühten in ihren Farben.
    Ich war bereit, ob Shila (ihr Hund) dies auch war? Bestimmt.

Namika ist schon da, nur etwas abseits, aber gut zu sehen. xD

Bei mir ist egal wie ich mich entscheide, da ich in der Gastronomie tätig bin, arbeite ich auch oft Wochenende.

Entscheide mich daher für kein Wochenende, weil man da mehr erledigen kann. ^^

Eclair/ Liebesknochen oder Donauwelle?

Crown
    Fast fixierend beobachtete ich meine Umgebung wie auch Menschen.
    So mehr ich mich konzentrierte so mehr nahm ich war... Sogar das fließende Blut in den Venen und Adern der Leute hier in der Gegend.
    Viele hatten gerade einen leicht erhöhten Puls. Ganz normal bei einer solchen Situation.
    Nun kam doch etwas die Neugier hoch, wegen der Fähigkeiten der anderen. Hier sind sicher welche, die meinen sogar überlegen sind.
    Als Wandler habe ich viele Chancen zu entkommen, aber immer klappt dies halt nicht und muss zu meinen Waffen greifen.
    Nur hoffentlich wird es nicht so brenzlich, dass ich mich in meine wahre Gestalt verwandeln muss. Ne, vorher gebe ich lieber auf und, dass meine ich Ernst!
    Wenn sie meine dämonische Form sehen, also den Nachtschatten... kann ich gleich zu den Pristern, Obermagiern usw. gehen und mich köpfen lassen.
    Solche Wesen waren hier nicht gern gesehen. Vielleicht war es ein Fehler herzukommen... Nur leider kommt so eine Erkenntnis immer zu spät.
    Hatte kurz einen Jungen bemerkt der mich ansah, aber war gerade mit den Gedanken anders beschäftigt, als über ihn nachzudenken... Sorry

Namika
    War voreinigen Minuten schon beim Platz eingetroffen und hatte mich mit meinem Hund außergewöhnlicher Weise abseits hingestelt. Da ich eigentlich eine gesprächige Person bin. Nur gerade wollte ich mich persönlich auf den Test vorberiten... in dem ich Miditiere. Ja, genau.
    Es veruhigte die Aura und die Chakren im Körper... Zudem konnte man körperlich wie auch geistig, sich auf was vorbereiten. Damit man später ruhig an die Sache geht. Alleine schon wegen meinem Elememt. Es ist eine ruhige und naturfreundliche Fähigkeit die auch so behandel werden sollte. Zudem nur für Gute Zwecke und nicht für Böse, Rache, Eifersuchts oder anderen Zwecken,Gründen. Leute die sowas, dafür benutzen,sollteman die Fähigkeit entziehen. Wenn ich meine Chakren weiter trainiere und meine Aura noch mit dazu nehme,kann ich eine gute Medizinerin und Pristerin werden, wie meine Mutter. Sie kann Menschen mit viel Kraft Elemente, Fähigkeiten oder sonst was nehmen. Ich leider noch nicht...
    Witme mich nun dem miditieren weiter. Flüsterte ruhig vor mich her und schaltete alles um mich herum aus.
    War so sehr vertieft das die Bäume, besser gesagt die Äste und Zweige der Bäume im Takt sich mitbewegen...
    Kurz bevor ich mit dem Medditieren begonnen hatte, habe ich Heilsteine vor mir auf den Boden platziert...
    Jeweils einen pro Chakra. Der Körper hat insgesamt 7 Stück.
    Nur zähle sie jetzt nicht alle auf. Sage aber, dass sie sich dem Rückengrat des Menschen nach oben bewegen... also... ihr wisst sicher wie ich das meine.
    Für den kommenden Tast benötige ich einige Chakren die ich gerade in mir bearbeite.
    Am meisten konzentriere ich mich auf das 6. Chakra.
    Das Stirnchakra, das "Dritte Auge", befindet sich zwischen den Augenbrauen. In diesem Bewusstseinsstadium, wird Weisheit und Erkenntnis erlangt. Durch die vorhergegangenen Lernschritte, habe ich diese Weisheit und ich verfügen über eine sichere Intuition, wie wir uns in unserer Umwelt richtig bewegen müssen. Diese Intuition kann durch übersinnliche Wahrnehmungen begleitet werden.Man höre mich fast wie meine Mutter an...
    Konzentrierte mich weiter, auf mein eigenes Training...

Crown
    Ich war verstect in einen Baum als Schleiereule... aber nicht wie die sontigen, sondern alseine bläulich, schwarze mit kristallklaren, blauen Augen die man selten zu Gesicht bekommt.
    Hörte ohne Probleme,was die anderen Schüler da beredeten. Nicht lange und die Lehrer gingen auf die Bühne und der Bildschirm wird angeschmissen. Wenig später werden uns die Team gezeigt. Teams? Ich bin Einzelgänger... Nun etwas weniger gut gelaunt, erhob ich mich elegant und flog aus der Baumkrone der Kiefer und hinab zu den Schülern. 2-3 Meter über den Boden verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt und fiel den Abstand von mir und Boden. Landete recht edel.Nicht wackelt oder ähnliches, da ich dies fast täglich tat.
    Also ernergiegeladen bin ich, hab schließlich vorkurzem gegessen. Leckte mir kurz über die Lippen und lehnte mich an einen Zaun.
    An meine Teamkollegen war ich gerade nicht wirklich interessiert. Wie gesagt... War Einzelgänger.

Was hindert dich dann Milchreis zu kochen?? Ich meine es ist MILCHREIS XD
    Ka pana dings

Aufstehen oder einpennen?

Wenn man Milchreis selber kochen möchte, sollte man schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Da er ca.eine halbe Stunde zum kochen benötigt...
    Dafür schmeckt er besser als gekaufter! ^^

Draußen arbeiten. Hat man mehr von der Natur und man erstickt nicht durch Bürogerüche xD

Schoko- oder Vanilleeis?

Arthur
    Merkte erst später den Arm der plötzlich um mir lag und sah Alfred an.
    "Meinetwegen..." sagte ich und verlor mich in seinen Augen. Verdammt...

Ludwig
    War bei Veleciano der gerade Pasta vom Buffet nahm.
    Arthur hat wirklich vieles hier serviert...