Schlimm, wenn ich jetzt etwas Spannung reinbringe und ein Wesen das Gelände besucht? (dämonisches Wesen)
Wenn es euch störrt. Ignoriert den Teil an dem Nikas Hund anfängt zu knurren. ^^
Crown
Wir gingen in die Kantine, aber stellten uns noch nicht an. Überlegten was wir nehmen sollen, weil in der Schlange stehen und nachdenken war blöd, weil plötzlich steht man schon vor den Theken. "Glaube nehme mir nur zwei belegte Brötchen.... So großen Appetit hatte ich nicht..." meinte ich und dachte noch hinten ran, hatte gestern Nacht schon genug. Sah Shun und Kenshin an uns vorbeigehen, aber nahm sie momentan nicht wirklich ernst. Merkte ab und zu Shuns Blicke, nicht zu mir sondern zu Nika. Man, warum spricht er sie nicht einfach an? Hab es schließlich auch geschaft... Naja, gut war nicht in sie verguckt oder so. Plötzlich knurrte Nikas Hund und legte die Ohren an. Was war jetzt los? Sie sah zur Tür die nach draußen führte und hatte eine drohende Haltung. Selber benutzte ich meine scharfen Sinne und roch einen rauchigen, metalischen Geruch. "Da ist was draußen..." flüsterte ich heiser.