Beiträge von Arthur Kirkland

    Schlimm, wenn ich jetzt etwas Spannung reinbringe und ein Wesen das Gelände besucht? (dämonisches Wesen)
    Wenn es euch störrt. Ignoriert den Teil an dem Nikas Hund anfängt zu knurren. ^^

    Crown
    Wir gingen in die Kantine, aber stellten uns noch nicht an. Überlegten was wir nehmen sollen, weil in der Schlange stehen und nachdenken war blöd, weil plötzlich steht man schon vor den Theken. "Glaube nehme mir nur zwei belegte Brötchen.... So großen Appetit hatte ich nicht..." meinte ich und dachte noch hinten ran, hatte gestern Nacht schon genug. Sah Shun und Kenshin an uns vorbeigehen, aber nahm sie momentan nicht wirklich ernst. Merkte ab und zu Shuns Blicke, nicht zu mir sondern zu Nika. Man, warum spricht er sie nicht einfach an? Hab es schließlich auch geschaft... Naja, gut war nicht in sie verguckt oder so. Plötzlich knurrte Nikas Hund und legte die Ohren an. Was war jetzt los? Sie sah zur Tür die nach draußen führte und hatte eine drohende Haltung. Selber benutzte ich meine scharfen Sinne und roch einen rauchigen, metalischen Geruch. "Da ist was draußen..." flüsterte ich heiser.

    Nika
    Nachdem der Unterricht vorbei war, packte ich ordentlich meine Blöcke und Federtasche ein.
    Warf mir den Rucksack auf den Rücken und sah zu Crown.
    Da er mich was fragte.
    "Mhm, aufjedenfall raus,weil mein Hund jetzt siche rauslauf brauch. Saßen wir ca. eine Stunde hier rum." sagte ich und lächelte leicht. Merkte das Shun zu uns sah. Schenkte ihn ein süßes Lächeln von mir und ging dann mit Crown aus dem Raum. Shun war schon süß und schüchtern... Musste wieder schmunzeln. Crown sah fragend zu mir. "Es ist nichts, falls du fragen wolltest..." meinte ich und kaulte meinen Hund am Ohr. Vor dem Schulgebäude blieben wir stehen und überlegten was man machen könnte.
    "Vielleicht einen Happen essen?"

    Crown
    Dem Lehrer hörte ich eher weniger zu, weil unterhielt mich leise mit Namika.
    Erzählte mir einiges über sich und weil ich nicht unhöfflich bin auch paar Sachen von mir.
    Irgendwann war der Unterricht vorbei und stand auf. Streckte mich und sah zu Nika. Sie war leicht überrascht, dass der Unterricht so schnell ging. Naja, hatten uns auch unterhalten.
    Da ich keine Tasche oder sonst was dabei hatte, musste ich auch nichts einpacken. Wusste schon das wir wahrscheinlich am ersten Tag nichts aufschreiben werden. Die Zettel die wir bekommen haben, faltete ich ordentlich zusammen und machte ich in meine Jackentasche.
    "So... Bis zur praktischen Übung, haben wir noch genügend Zeit. Hast was vor oder können wir gemeinsam was machen?" fragte ich und war leicht von mir selbst überrascht, ein Mensch zufragen ob er Zeit und Lust hat mit mir was zu machen. Da ich ja mehr der Einzelgänger war. Nur Nika war eine angenehme Gesprächspartnerin.

    Alice
    "Obwohl... Morgen haben wir ja nicht mehr... Jedenfalls das Essen ist fertig..." sagte ich und machten uns auf dem Weg zum Buffet.Dort klingelte ich die große Glocke. Ein Zeichen dass das Essen fertig ist und alle kommen können." es dauerte auch nicht lange, bis alle sich einen Platz gesucht haben. Mir fehlte nur Irland, England und America...

    Irland
    Ich sah kurz zu America, aber dann wieder zu England der mich packen wollte.
    Schnell wich ich aus und rannte los, an America vorbei und zum Saal der heute als Essenssaal galt.
    Lief rein....

    Arthur
    "Was los ist? Dieser A*sch macht meine schönen Fenster zu Schrott..." knurrte ich und sprintete ihm nach. Er lief in den Saal. ich erhöhte mein Tempo, packte ihn am Arm und zog ihn mit einer ungewohnten Kraft zu mir rum.
    "Du kleiner...." knurrte ich.

    Irland
    "Alice... Hilfe...." sagte ich und da drängte sie sich zwischen uns. Die Blicke der anderen Länder ignorierten wir.
    "Der jagt mich übers ganze Gelände..."

    Crown
    Ich saß immer noch als Dohle auf der Fensterbank neben Nika.
    Mit ihr hatte ich mich bis eben noch unterhalten. Sie war sehr gesprächig und offen, leicht naiv auch. Sie sollte als Magierin vorsichtiger sein und auch mehr beobachten können. Am meisten im Kampf.
    Als der Lehrer hinein kam, blieb ich weiterhin auf dem Fensterbrett. Konnte durch meine guten Ohren gut hören was er sagte bzw. wie er sich kurz vorstellte und kleine Sachen wegen Kurse erwähnte. Danach nahm er sich auch schon die Kreide und los ging es auch schon. Das werden heute wohl nur Grundstoffe sein... Was mache ich den hier? Das meiste wusste ich schon. Nur wäre unhöflich einfach zuschwänzen.

    Ich bin gerade am berlegen, ob ich Crown zu einem Lehrer mache, weil er ja sehr viel Erfahrung im Kampf hat und selber schon Lehrlinge hatte. Zwar nur zwei, aber würde vielleicht reichen, um ein Lehrerassistent zu sein.
    Zudem ist sein wahres alter auch höher als das der Schüler. ^^

    Dann würde er jetzt fix den Unterricht starten,damit es los geht bzw. solange bis der richtige Lehrer kommt. ^^

    Das ist jetzt mein Vorschlag, um den Unterricht zu starten. XD

    Crown
    In der Mensa hatte ich mir fix einen Apfel genommen und als ich wieder draußen war, verwandelte ich mich in eine Dohle. Flog zum Haupthaus wo der Unterricht stattfinden sollte.
    Einmal um das Gebäude fliegen und fand dadurch meinen Klassenraum. Hatte ja gute Augen und sah ein paar meiner Klassenkameraden. Landete auf einem Fensterbrett eines geöffneten Fensters und sah hinein.
    Vor mir war schon eine Bank und Namika hatte sich diese schon ergattert.
    "Good Morning Beautiful..." Sagte ich leicht amüsiert, aber dennoch mit einem charmanten Unterton. Ich wusste das sie einen Freund hatte. Nur in der Nahen Zukunft wird sich das wohl ändern.

    Namika
    Nachdem ich mit dem Essen fertig war und aufstehen wollte, erblickte ich Shun der mir "Guten Morgen" wünschte. Ich erwiderte, aber dann war er auch schon wieder weg. Kenshin grüßte ich auch, bevor ich mein Tablett wegbrachte. Mit meiner Hündin ging ich aus der Mensa und zu den Klassenräumen. Erblickte eine Karte die das Gebäude von oben zeigte. Hinterher ging ich zum Klassenraum. Sah Erneut Kenshin der zu Shun ging und dann blickte ich zu Saika.
    "Morgen." Sagte ich freundlich und fand noch eine freie Bank weiter hinten am Fenster. Ohne was zu sagen folgte Anastasia (ihr Hund) mir. Setzte mich auf einem der zwei Stühle und Ana legte sich unter dem Tisch.

    Namika
    Mit meinem Hund ging ich Richtung Mensa, bevor ich reinging schaute ich in mein Portmonee ob ich von meinem Hund die Bescheinigung hatte, dass sie überall mit hin bzw. Rein darf. Gut hatte den Schein und ging in die Mensa. Es waren schon einige hier und paar sahen auch zu mir. Die Jungs davon waren wegen mir im Traumland und seufzte. Machte mir sonst keine Gedanken und machte mich auf dem Weg zum Buffet.
    Nahm mir ein Tablett und betrachtete die Auswahl am Essen. Sieht alles gut aus. Nahm mir zwei Brötchen, Nutella und Marmelade. Für meinen Hund nahm ich noch zwei Scheiben Wurst. Jedoch keine Salami, weil diese etwas zu würzig ist. Kurz blickte ich zu meiner Hündin und wie erhofft. Ging sie brav neben mir mit. L obre sie in Gedanken und suchte nun einen Platz. Fand einen leeren Tisch und setzte mich.

    Namika
    Ich ging Richtung Tor und erblickte kurz wie Shun und Kenshin aus dem Wohnheim der Jungs kamen.
    Anscheinend bemerkten sie mich nicht und ging daher einfach weiter. Am Tor sah ich schon meine Mutter mit meiner Hündin.
    Als sie mich sah, preschte sie los und wollte springen, aber sagte "Stop" wodurch sie sofort stehen blieb. Danach begrüßte ich sie und streichelte ihren Kopf. War ich froh sie zu sehen. Sie sagte mir, dass sie mich sehr vermisst hat und nun froh ist bei mir zu sein. Ich lächlte leicht und sah zu meiner Mutter. Sie lächelte auch und sagt ich solle auf den Hund aufpassen und ja nicht aus den Augen lassen. Ich nickte. Nach einer kleinen Unterhaltung, machte sich meine Mum wieder auf den Weg.
    Mit meiner Mika machte ich mich auf dem Weg Richtung Mensa. Meine Mutter gab mir noch einen Zettel bzw. die erlaubnis des Magischen Instituts das meine Hündin überall mit rein darf. Fast wie ein Blindenhund nur das sie meine magische Begleitung ist und ich sie zum zaubern verwenden kann.

    Namika
    Ich war am nächsten Tag schon 6 Uhr aufgestanden. Meine Mutter wollte mir vor Schul beginn meine Hündin herbringen. Sie muss nämlich arbeiten und danach noch woanders hin. Meine Süße wollte ich heute schon bei mir haben. Ging fix unter die Dusche, trocknete mich ab und föhnte meine Haare. Öffnete nun meinen Schrank und überlegte was ich mir anziehen könnte. Heute war der erste Schultag und da ziehen sich die meisten warscheinlich formel an. Entschied mich am Ende für dieses Outfit.
    Formell und niedlich. Die Schuhe mochte ich am liebsten. Bürstete noch meine Haare und machte zwei Zöpfe. (wie im Foto)
    Nochmal einen Check im Spiegel, bevor ich aus dem Zimmer ging und direkt zum Schultor. Es war 7:22 Uhr und halb wollte ich mich mit meiner Mutter treffen. Besser kann es doch nicht werden.

    Crown
    Ich hatte gestern Nacht noch im Wald gestöbbert, um mich schon mal hier einzuleben und hab schon zwei Verstecke gefunden.
    Diese würde ich belegen, wenn ich mal meine Ruhe möchte oder in meinen Rausch bin.
    2:02 Uhr kam ich im Wohnheim an und Schlich mich in mein Zimmer und machte mich fertig fürs Bett.
    Kurz vor 7 hörte ich dann meinen Handywecker und stellte ihn aus. Langsam setzte ich mich auf und gähnte.
    Frühaufstehen war noch nie mein Ding, aber musste jetzt hier durch.
    Schälte mich aus meiner Bettdecke und schlenderte ins Bad. Ich hatte die Angewohnheit jeden Morgen frisch zu duschen.
    Dies tat ich, um Spuren der letzten Nacht zu verwischen z.B. Schmutz an der Kleidung oder auf der Haut, im Haar, Blut von meiner Beute oder irgendwas anderes.
    Nachdem ich geduscht hatte,zog ich mir ein schwarzes T-Shirt an und eine graublaue Jeans mit einer Kette an der Seite.
    Betrachtete mich noch mal im Spiegel und strich durch mein seidig, schwarzes Haar. Durch das Zimmerlicht schimmerten die Haare leicht bläuchlich. Wie meine Federn kann ich auch an meinen Haaren Gift erzäugen, wodurch sie dann lila schimmern würden.
    Fertig mit allem, ging ich aus dem Zimmer.

    Also morgen muss ich wieder arbeiten und den Rest der Woche auch. Zeit habe ich also eher weniger in den nächsten Tagen.
    Könnt aber ruhig weiter schreiben, weil glaub weniger dass ihr jetzt ein paar Tage auf mich warten wollt.

    Und jetzt kann ich nicht schreiben, weil gehe schon zu Bett, weil ich morgen 6 Uhr auf Arbeit an tanzen kann.


    Wünsche schon mal allen eine gute Nacht. :)

    @Zero Rei
    Namika sitzt noch mit am Tisch ^^

    Namika
    "Nett dich kennenzulernen Saika-chan..." sagte ich und lächete leicht. Sah kurz zu den Mitschülern an den anderen Tischen und dann zu Kenshin der sich verabschiedete und schnell abschwirte. Der hatte es, aber eilig.
    Sah zu Saika der ihm noch hinterher rief, aber ignoriert wird.
    "Warscheinlich... Hat er was zu erledigen... vielleicht wegen Shun..." meinte ich ruhig und wenig später kam jemand zu unseren Tisch, fragte ob er/ sie sich setzen kann.
    "Klar..." sagte ich leicht lächelt.

    Namika
    "Schön, danke." sagte ich und gesellte mich zu den beiden.
    Sah erst zu Kenshin und dann zu seo´inem Gegenüber.
    "Wir haben uns meines Wissens noch nicht kennengelernt. Ich bin Namika Black, aber kannst mich einfach Nika nennen." stellte ich mich ihm vor und lächelte.