Beiträge von LenaChan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Arita Yuma


    Als ich nun endlich ankam wurde ich zu meinem Bedauern wenig herzlich begrüßt, ich vermute die meisten hielten mich für irgendeine die sich hier verirrt hat, ich mach mir oberflächlich zwar nichts drauß aber innerlich war ich schon ein wenig traurig da sich hier wie auf meiner alten Schule niemand für mich interessieren scheint. Als ich mich später im Rektorat für vorstellte und meine Entschuldigung für die Verspätung verkündete zeigte man mir mein Zimmer, es war nicht allzu groß aber auch nicht zu klein, was mich jedoch verwunderte war, dass ich dieses wohl mit einer gewissen Shalin Paladin. "Komischer Name" dachte ich mir kalt. "Mal sehen wie ihr Charackter ist.", dachte ich mir analysierend. Zu meinen Glück fand ich ein Bild von ihr welches mich doch leicht erstaunte. "Sie ist...wunderschön" dachte ich mir. "Ob sie wohl auch wundervoll in der Art ist?" "Ach was denke ich mir da sei nicht so paranoid!" flüsterte ich mir leise, da ich nicht wollte das würde jemand mitbekommen.

    Arita Yuma


    Als ich morgens wieder aufwachte war ich noch sehr müde, schlaftrunken ging ich aber in die Küche und machte mir etwas zu Essen, "Nichts weltbewegendes aber dass ich nicht verhungere" dachte ich mir. Meine Mutter war noch nicht wach, wer sollte es auch um 3 Uhr morgens? Deswegen schrieb ich ihr einen Zettel mit dem Aufschrieb: "Ich rufe dich an wenn ich angekommen bin, hab dich lieb". Nachdem ich mich fertig gemacht habe, meine Haare gemacht und mich für eine schlichte Jeans und einem schlichten Oberteil nach dem Motto: "nicht overdressen" anzog, ging ich auch eine halbe Stunde später auch schon raus, und ging in Richtung Flughafen, ein Weg der eigentlich innerhalb von 10 Minuten zu schaffen ist, da ich es aber nicht erwarten konnte erreichte ich ihn schon nach 5 Minuten. Ich stieg in ein Flugzeug welches auch recht schnell startete. Stunden später kam es endlich an. Ich war so nervös, dass ich gefühlt noch im Flug hätte rausspringen können. Ich hab einige Nervositätsattacken aber so stark war sie noch nie, ich hab dabei zwar keine Angst aber unwohl ist mir dennoch. " Was wenn es doch ein Fehler ist hier zu sein?" Zuhause hätte ich ein geregeltes Leben und hier? Hier weiß ich noch nicht mal was ich genau tun soll" Als ich mich auf den Weg machen wollte und gerade den Plan aus der Handtasche, die kleinste die ich dabei habe, kramen wollte, sah ich von der Seite einen dunkel gekleideten Mann der schnell auf mich zurannte und mir die Tasche abnahm. "Haltet den Dieb!" versuche ich noch zu rufen, aber er war einfach viel zu schnell für alle. Nach einigen Wegbeschreibungen fand ich zur Polizei welche, dieses Verbrechen aufnahm. Jedoch war ich gezwungen zu warten, bis der Dieb gefasst wurde, immerhin war da auch die Bestätigung drin, dass ich zu der Schule gehöre und ohne dieser Bestätigung hört man hier von niemanden eine Beschreibung.


    Am übernächsten tag kam aber zum Glück die erlösende Botschaft, die Tasche wurde samt Inhalt gefunden und ich konnte endlich zur Schule und meine Mutter anrufen die vor Sorge schon fast starb, ich glaube die beiden Tage waren für sie schlimmer als für mich.

    Arita Yuma
    "hach freue ich mich schon" dachte ich mir als ich entschlossen aber dennoch nervös meine Sachen packte, "Wie werden wohl die anderen sein?" phantasierte ich mit mulmigen Gefühl. "Mach dir keine Sorgen" meinte meine Mutter mit einem warmen Lächeln. "Ich bin mir sicher,dass die Menschen alle super nett sind" Ja das war sie, meine Mutter,bei ihr hat man das Gefühl, sie wisse Dinge über einen bevor man diese überhaupt selbst wusste. "Jaja mutter" entgegnete ich, das mache ich immer wenn ich mich durchschaut fühle, ich mag diese Gefühl nämlich überhaupt nicht. Trotzdem verbindet uns die Mutter-Tochter Liebe. Sie half mir zum Glück noch beim Einpacken, "..aber dass du mir keine komischen Jungs mitbringst" "Ach ja" lachte ich ihr entgegen, ich werde immer hier bei dir sein, wir beide lachten. Nach dem letzten gemeinsamen Abendessen und dem offiziellen Verabschieden ging ich ins Bett mit 100000 Gedanken: " Wie wird die Schule,Wie sind die Lehrer, Wie sind die Schüler, wie wird der Unterricht... die Fragen schossen mir durch den Kopf aber ich fand keine Antwort. Irgendwann fand ich mich letztenendes damit ab,dass ich diese Fragen nicht beantworten kann und schlummerte friedlich und selig ein.

    Name : Arita Yuma
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Charackter: leicht überheblich, schamlos, klug, ungeduldig, neugierig,launisch,
    Magie/Fähigkeit: Gestaltenwandler


    Anfänger:
    -kann sich in eine beliebige Person verwandeln, behält aber eigene Fähigkeiten und erhält nicht die der anderen Person
    -zeitlich auf 10 Minuten begrenzt
    -behält eigene Stimme


    Fortgeschritten:
    -Zeitlich auf 30 Minuten begrenzt
    -übernimmt die Stimme desjenigen
    -kann sich auch in ein [Feind hier einfügen] verwandeln




    Aussehen:
    -180mm groß
    -dünn
    -69kg
    -zierlich, sehr beweglich


    (Bilder kann ich nicht zeichnen und ich find kein passendes im Internet..also wenn wer sich die Arbeit machen will :3 ich werde ihm oder ihr sehr dankbar sein :3 )

    Also ich würde auch zum nein bei wirklichen Unterricht tendieren (es soll ja spaß machen :p)
    Hmm abgelegen wäre schon gut ja
    Auf der Schule können alle Magie anwenden, aber ich würd sagen wenn sich zufällig mal ein Zivilist hierherverirrt dass dieser dann keine beherrscht
    Ich würd sagen dass die Fähigkeiten alle seine Stärken und Schwächen haben soll, wie zb ein Cooldown etc. oder halt alle in einer Klasse, ich denke aber das könnte auf Dauer doch langweilig werden o:
    Ja eine Klasse ist auch gut :)
    dem rest stimme ich auch zu :D