The Magic High School

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Shun Yukio

Endlich kamen wir an und wie ich es mir dachte war es das Gebäude das ich aus der Ferne erblickt hatte. Nachdem Kenshins Vater uns für 1 Stunde unsere eigenen Wege gehen lies flitzte ich sofort zur Tafel und suchte meinen Namen und dann den meines Mitbewohners. Auf atmend lies ich die anspannung von mir. "Zum Glück" murmelte ich und freute mich innerlich das ich ein Zimmer mit meinem Besten Teilte. "Aha, Exe hat auch ein Mitbewohner. Wer auch immer Crown ist der tut mir jetzt schon leid" sagte ich etwas sarkastisch aber auch einem kleinem Punkt meinte ich es auch ernst.
    Ich ging weiter und suchte die Zimmernummer und fand sie recht schnell. Zum vorschein kam ein mittel großes Zimmer mit zwei Betten und zwei Schreibtischen wohl für jedem einem. "Hm naja immerhin nicht herrunter gekommen" ich warf meine Tasche neben mein Bett das ich mir ausgesucht hatte und warf mich drauf. "Yey!" Doch schnell verging mir das yey als ich die Matraze gefrieren lies. "Toll daheim hat mein Bett ein speziellen Zauber gegen meine Kraft so wie alles andere das ich besitze". Seufzend setze ich mich auf und fahre mit meinen Händen über die gefrohene stelle.

• Kenshin Maharis
    Mein Vater formt mit seinen Lippen ein "Hab Dich lieb", schickt mir dann auch noch einen Kuss hinterher und ich werd direkt wütend. "Lass den Scheiß" schnauze ich etwas lauter, damit es schon ein paar Leute um mich herum mitbekommen. Ich forme noch das Wort Baka mit meinen Lippen und wende mich dann wieder an Shun.
    Er versucht mir zu erklären, was er für ein Problem mit dem Gestaltwandler hatte und ich muss im ersten Moment ein bisschen schmunzeln. Normalerweise ignoriert er wirklich alles, was ihn nicht interessiert. [Zumindest versucht er es...] Als er die 2. Klasse erwähnt, werde ich etwas nachdenklich. Ich hatte wirklich nicht aufgegeben, ich wollte ihn unbedingt kennen lernen. Obwohl ich es immer wieder versucht hatte, hat er mich eine ganze Weile ignoriert, bis er doch nachgab. Damals wusste ich selbst nicht genau, warum ich versessen darauf war. Ich schob es auf simple Sachen wie den Sportunterricht in dem wir immer Rivalen waren, die anderen waren uns egal, es ging nur um ihn und mich. [Aber im Nachhinein...] "Sie ist so bescheuert" höre ich Shun sagen und schau zu ihm rüber. "Glaub mir, sie vermisst Dich." Ich nicke Shun kurz zu. Auf seine letzte Frage, brauch ich schon nicht mehr antworten, weil mein Vater stehen bleibt und uns sagt, dass wir angekommen sind. Wir bekommen eine kurze Erklärung, wie wir die Aufteilung herausfinden, wo wir in einer Stunde sein müssen und dann verschwindet er auch schon. [Endlich etwas Ruhe...]
    Shun war so schnell weg, dass ich gar nicht reagieren konnte. [Die Ungeduld in Person.] Ich grinse wieder etwas und sucht meine Zimmernummer raus und schau direkt nach Shuns. [Ein Glück, besser hätte es nicht laufe können.] Ich gehe zum Zimmer und sehe, dass die Tür bereits sperrangelweit offen steht. Als ich ins Zimmer komme, sitzt er auf seinem Bett und betrachtet die gefrorenen Stellen auf der Matratze. "Steh mal auf." sage ich ruhig. Shun steht auf, ich fasse mit beiden Händen die Matratze an und wärme sie so lange, bis das Eis geschmolzen und die Matratze wieder trocken ist. "Wir fragen einfach nachher bei der Direktorin, ob sie da was machen kann. Das kriegen wir schon hin. Im allergrößten Notfall..." Ich verschlucke den letzten Teil des Satzes und klopf ihm auf die Schulter und schau mich dann ein bisschen im Zimmer um. "Sonst ist das Zimmer doch recht cool, findest Du nicht?"

• Shun Yukio

Endlich kam auch Kenshin ins Zimmer und meinte ich sollte mal auf stehen, was ich auch tat. Ohne weiteres schmolz er das Eis und trocknete es mit seiner Hitze die er anwandte. "Danke" "Wir fragen einfach nachher bei der Direktorin, ob sie da was machen kann. Das kriegen wir schon hin. Im allergrößten Notfall..." sagte er. "Ach was ich spüre eh keine kälte. Und was im notfall? Im Notfall kuschel ich mich dann zu dir ins Bett?" Lache ich. /Jaja Kenshin diese Sprüche kann ich auch bringen damit hast du wohl nicht gerechnet/ drumphierend Grinsend warte ich auf eine Reaktion wehrend ich mir Handschuhe aus meinem Hoodie hole, sie anziehe und anfange meine Tasche auszu räumen. "Mit den Handschuen komm ich mir vor als hätte ich Bakterien Problemme" und lache. "Ich will echt nicht wissen wie das aussieht"

• Kenshin Maharis
    Ich will gerade meine Tasche aufmachen, als Shun meinen abgebrochenen Satz wiederholt und ihn auch beendet. [kuschel ich mich zu Dir ins Bett.] Daraufhin, muss ich erst mal etwas schlucken. Ich werde leicht rot und bin froh, dass er mich in dem Moment nicht sehen kann. [Was mach ich jetzt?] Ich habe nie ein Problem damit, solche Witze zu machen, aber wenn mal etwas der Art von Shun kommt, bin ich immer etwas verlegen. Noch während ich darüber nachdenke, was ich tue und versuche meine Röte loszuwerden, räumt Shun offensichtlich seine Tasche aus. Zumindest schließe ich das aus dem Satz, den ich von ihm höre. "Ein bisschen sieht es schon so aus, aber die brauchst Du bald bestimmt nicht mehr." sage ich und tue so, als würde ich seinen ersten Satz ignorieren, obwohl ich damit innerlich immer noch leicht kämpfen muss. Ich hole einmal kurz Luft, mein Blick fällt auf das Kissen in meiner Tasche. Ich dreh mich zu ihm um und werfe es direkt nach ihm. "Das habe ich gar nicht gemeint." lache ich, als das Kissen ihn am Kopf trifft. "Aber,.... war das eine Aufforderung?" Mit einem leicht fragenden Blick schaue ich ihn an und versuche möglichst ernst zu wirken. "Touché! mein Freund." ich lache einfach los und versuche dann meine Tasche auszupacken. "Was meinst Du, schauen wir uns gleich mal ein bisschen um?" frage ich ihn, um etwas vom Thema abzulenken.

• Shun Yukio

Er reagierte leider nicht auf meinem Satz sondern warf einen von seinen Kissen gegen den Kopf. "He!" Ich bücke mich und greife ganz schlecht das Kissen mit den bescheuerten Winterhandschuen und werfe es leider daneben an die Wand. "Pff" machte ich und dann bra hte er irgendwas von "War das eine Aufforderung und erstmal mussre ich überlegen was er meinte weil ich einfach mal wieder vergessen hatte was ich davor gesagt hatte. "Was? Ne sicher nicht wehe du berührst mich dann muss ich leider beissen oder ähnliches" Doch schnell versuchte er wohl das Thema zu wechseln. "Sollten wir uns nicht sowieso dann wieder mit deinem Dad oder so treffen?" Und zog mir mein hoodie aus da dieser vom Kampf etwas verschmutzt wurde. Dafür zog ich etwas anderes an diesmal ein einfaches weißes Hemd und den Kragen lies ich absichtlich etwas unordentlich da ich es irgendwie cool fand. "Wo sollten wir uns dann noch mal mit den anderen treffen?" Fragte ich ihn und sah wie meine Kältekraft das Hemd etwas gefrieren lies so wie davor den Hoodie aber das störte mich nicht es gibt dadurch auch noch mal etwas abhärtung gegen Kissenangriffe und Schlägen.

• Raven Hunter

Nachdem ich von Rektorin erfahren habe das es Wohnheim auch für Geschlechtslose gibt, was ich innerlich ziemlich erleichtert bin, machte ich mich auf den Weg dahin.
    Als ich angekommen bin, habe auch mein Zimmer gefunden, wo ich allerdings erfahren habe das ich Einzelzimmer habe, nachdem ich hinein ging.
    Ich habe gedacht das ich mit jemand in Doppelzimmer sein werde, aber das es auch Einzelzimmer gibt hätte ich nicht gedacht. Also habe ich nicht so wirklich weiter darüber nach gedacht und hab einfach dann mein Reisegepäck ausgepackt und mein Sachen in Schrank eingeräumt. Nachdem ich damit fertig bin, ging ich aus mein Zimmer, dann ging ich erst mal in Schulhof wo da angekündigt wird wegen Klassenaufteilung.

• Excelsus Fafnyr

Der rotäugige Typ meinte alles ok, zog den Kopf ein und verschwand schnell Richtung Ausgang. Ich runzelte etwas die Stirn und verengte die Augen als ob ich etwas suchen würde während ich ihm hinterherblickte wie er schon fast wegtorkelte. Hat mich ja eigentlich nicht zu interessieren, denn vielleicht ist er einfach irgendein Junkie der sich jetzt seinen benötigten Schuss gab. Ich suchte wieder nach meinem Namen und fand ihn nun ziemlich schell, weil die meisten ja schon weg waren.
    Ich hatte ein Zimmer mit einem bestimmten "Crown"....
    Unschlüssig stand ich erstmal weiterhin vor der Tafel was ich nun tuen sollte.

• Crown
    Nach einer Ewigkeit kam ich wieder auf das Gelände der Schule. So ruhig wie ich vor meinem Anfall war, bin ich jetzt wieder. Leider musste eine Kerl drunter leiden, den ich im Wald fand. Danach betete ich, dass es mir leid tat, aber mir keine andere Wahl blieb. Musste schließlich überleben. Damit man die Reste nicht fand, hatte ich sie vergraben. Als ein dämonisches Wesen musste ich aufpassen, erst recht hier in der Gegend, weil eine magische Schule will sich schützen vor Teufeln, Dämonen usw.
    Hatte jetzt auch wieder strahlend, blaue Augen. Mein Kennzeichen, was mein Nietenhalsband ist, hatte ich abgenommen. Dies wirkte nicht sehr freundlich und auch so als wäre ich ein Gefährlicher Kerl oder so...
    Ging in das Wohnheim und sah noch mal welche Zimmernummer ich hatte. Hinterher ging ich hoch und in das Zimmer rein.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

Am Ende obsiegte doch meine Neugierde und folgte dem Jungen. Ich hätte eigentlich nen kiffenden Jungendluchen erwartet, oder irgendwas spektakuläres, aber was ich sah war auch interessant. Oder wohl eher was ich nicht sah. Ich bin ihm gerade 15 Sekunden später gefolgt, aber keine Spur. Nirgends.
    Also ließ ich die Sache erstmal auf sich beruhen, auch wenn das eine weitere Sache war mit der ich mich befassen werde müssen.
    Von dort aus ging ich nicht den gleichen Weg zurück sondern nahm ne Abkürzung über das Dach vom "Androgyn"Wohnheim, was auch immer das sein soll...
    und landet schnell nach nem langen Sprung auf der Jungssiedlung.
    Ich nahm die den Weg durchs Treppenhaus und schwang die Tür zum Zimmer 313. Anscheinend hatte sich dieser Crown hier noch nicht angekündigt, oder ich hab ihn verpasst.
    Ich sollte bei Gelegenheit wohl auch noch meinen Chauffeur vorteilhaft erwähnen, denn meine Sachen lagen bereits wohlbehalten vor dem hinteren Bett. Gut, dass überhaupt jemand daran gedacht hat. Ich hielt auch an dem Gedanken fest, das Arthi der gleiche Service zuteil wurde.
    Ich ging ins Bad um mir mein ein wenig angekokelten hinteren Haaransats anzusehen. Hmprf immerhin keine Glatze, suggerierte ich als ich die Tür öffnen hörte.

• Crown
    Ließ die Tür dann ins Schloss fallen und schlenderte in das Zimmer.
    Merkte dann den anderen Typen und sah zu ihm.
    Meine Augen funkelten leicht auf wie Saphire. Na, toll der Typ der vorhin sich mit den anderen beiden anlegte und der mich in meinen eher unschönen Zustand bermerkt hatte. Besser kann es echt nicht werden. Nur hoffte er würde mich einfach ignorieren und könnte meine Ruhe haben. Meine Koffer wurden schon vor zwei Tagen von meinen Lehr meister, bei dem ich untergekommen war hergeschickt und standen neben meinem Bett.
    Zwei große Koffer, eine mittelgroße Tasche und mein Violinkoffer.
    Hoffe es ist alles heile... Wenn nicht... Gibt es Tote.
    Meine Tasche schob ich erst mal unter mein Bett, wie auch meine Violine.
    Um die großen Koffer würde ich mich später kümmern... Obwohl... kann die sachen auch drin lassen, weiß ja wie und was ich eingepackt hatte. Daher würde ich einfach die Koffwr als Schränke benutzen... Mache ich mir weniger Arbeit.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

Bin gespannt weee... ach nein. Der LSD Abhängige von vorhin. Es kam von uns beiden kein Hallo. Wer nicht grüßt wird nicht begrüßt, ich lächelte aber bei dem Hesanken, dass ich ja auch nicht grüßte und es von daher ein Paradoxon war. Der schien mich jedenfalls vorhin nicht ganz mit seinen roten Augen abgespeichert zu haben, denn was ich ihn seinen Augen lesen konnte war keine Wiedererkennung sondern eher so ein -ich lass dich in Ruhe, du lässt mich ihn Ruhe-Blick. Na wie er meint. Er kümmerte sich zunächst erstmal kurz um seine Sachen während ich meine Sachen im Schrank neben dem Bett verstaute. Diese Ordnung... darauf wurde ich doch mal ... von unserer letzten Hausfrau.. wie hieß nur noch gleich... ewig her, noch kurz bevor ich wegzog... hingewiesen. Die Ordnung hab ich angeblich von meinem Vater. Tja, aber als ich fragte was ich von meiner Mutter habe blieb sie stumm. Keiner kannte meine Mutter, bis auf Vater und Onkel Phil.
    Nachdem ich das meiste ausgeladen hatte, legte ich mich aufs Bett. "Na was beherrschst du so? Deine Magie, meine ich.", fragt ich mit Blick zur Decke in den Raum hinein, weil auch er bisher still geblieben ist und mir langsam wieder die Langeweile den Nacken hochkroch.

• Crown
    Nach dem ich das meiste gescheckt hatte, wollte ich wieder aus dem Zimmer, aber da sprach mich der Jüngling an.
    Wandte mich an ihn.
    "Tja, dass wirst du noch früh genug erfahren... Mensch." sagte ich leicht geheimnissvoll und ging hinaus. Liebte es mehr draußen zu sein, weil war kein Stubenhocker. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

• Excelsus Fafnyr

Mensch... alles klar. Entweder durchgeknallt oder da ist was tolles wovon ich noch nichts weiß. Ich persönlich tippe darauf, dass er zu viel WoW gezockt hat.
    Auch ich hatte nicht vor hier für ewig zu bleiben und erhob mich mit Schwung aus dem Bett und sprang aus dem Fenster.

• Crown
    Menschen waren komische Wesen. Machten das, was die anderen auch machten... Fast wie Herdentiere....
    Zudem musste man nur mit solchen Scheinen umherwedeln mit Zahlen und Zeichen drauf und die springen.
    Glaub das Zeug hieß Geld. Ich hol mir alles ohne diese Scheine. Bin ein freier Dämon der sich holt was er will.
    Oder versuchen aufmerksam für sich zugewinnen. Ich bin froh, wenn man mich mal in Ruhe lässt. Naja, gut. Ich ärger gern mal andere bzw. Menschen. Ich als geborener Nachtschatten hatte es zwar meist schwieriger, aber war nicht so unglücklich wie diese Pelzlosen. Nur leider muss ich hier als diese Wesen umher laufen. Mies... Naja, vielleicht lern ich hier die Menschen auch besser kennen. Es sind sicher nicht alle so hirnlos.
    Verwandelte mich dann in eine Kobra und schlängelte weiter.

• Kenshin Maharis
    Shun überlegte einen kurzen Moment bevor er antwortete. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, die ich hätte auf sein "beißen" antworten können. [Gut Idee, jeder Zeit, versuchs doch,...] Dieses Spiel könnten wir wohl noch ewig spielen. [Und am Ende... am Ende würde ich wieder verlieren...] Ich bin froh. dass er auf meinem Versuch das Thema zu wechseln eingeht. "Klar sollen wir uns mit ihm treffen, aber doch erst in 50 min. Da haben wir doch noch ein bisschen Zeit."
    Als er sich seinen Hoodie auszieht, drehe ich mich weg und beschäftige mich damit mein Bett herzurichten.
    "Wo sollten wir uns dann nochmal mit den anderen treffen" Ich dreh mich wieder zurück zu Shun. "Auf dem Schulhof treffen wir uns. Wie weit bist Du denn? Wollen wir los?" Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Tür, bleibe dann stehen und warte auf ihn.

• Shun Yukio

"Ja ich bin fertig" und ging zu ihm. Er öffnete die Tür und ich schloss sie hinter mir wider zu. "Wollen wir mal nach sehen wer unsere Nachbarn sind?" Schlug ich vor betrachte das Gebäude in dem wir sind. "Sieht irgendwie Leblos aus" meinte ich und in dem Moment öffnet sich eine tür weiter hinten und ein Typ (NPC) trettet herraus. Er lief einfach an uns vorbei. "Sehr höflich" murmle ich und schaue wieder zu Kenshin.

• Crown
    Als Schlange hatte ich mich auf einen Felsen vor dem Wohnheim der Jungs zusammen gerollt und genoss die Sonnenstrahlen bzw. Die wärme die ich dadurch bekam. Meine nachtschwarzen Schuppen schimmerten lila, bläulich und sah eher aus wie ein Onyxstein bzw. onyxskulptur. Ab und zu sah ich zur Tür wo andere Schüler rein und raus gingen. Einige bemerkten mich, aber ließen bewusst Abstand von mir. Besser ist auch.

• Arita Yuma

Als ich morgens wieder aufwachte war ich noch sehr müde, schlaftrunken ging ich aber in die Küche und machte mir etwas zu Essen, "Nichts weltbewegendes aber dass ich nicht verhungere" dachte ich mir. Meine Mutter war noch nicht wach, wer sollte es auch um 3 Uhr morgens? Deswegen schrieb ich ihr einen Zettel mit dem Aufschrieb: "Ich rufe dich an wenn ich angekommen bin, hab dich lieb". Nachdem ich mich fertig gemacht habe, meine Haare gemacht und mich für eine schlichte Jeans und einem schlichten Oberteil nach dem Motto: "nicht overdressen" anzog, ging ich auch eine halbe Stunde später auch schon raus, und ging in Richtung Flughafen, ein Weg der eigentlich innerhalb von 10 Minuten zu schaffen ist, da ich es aber nicht erwarten konnte erreichte ich ihn schon nach 5 Minuten. Ich stieg in ein Flugzeug welches auch recht schnell startete. Stunden später kam es endlich an. Ich war so nervös, dass ich gefühlt noch im Flug hätte rausspringen können. Ich hab einige Nervositätsattacken aber so stark war sie noch nie, ich hab dabei zwar keine Angst aber unwohl ist mir dennoch. " Was wenn es doch ein Fehler ist hier zu sein?" Zuhause hätte ich ein geregeltes Leben und hier? Hier weiß ich noch nicht mal was ich genau tun soll" Als ich mich auf den Weg machen wollte und gerade den Plan aus der Handtasche, die kleinste die ich dabei habe, kramen wollte, sah ich von der Seite einen dunkel gekleideten Mann der schnell auf mich zurannte und mir die Tasche abnahm. "Haltet den Dieb!" versuche ich noch zu rufen, aber er war einfach viel zu schnell für alle. Nach einigen Wegbeschreibungen fand ich zur Polizei welche, dieses Verbrechen aufnahm. Jedoch war ich gezwungen zu warten, bis der Dieb gefasst wurde, immerhin war da auch die Bestätigung drin, dass ich zu der Schule gehöre und ohne dieser Bestätigung hört man hier von niemanden eine Beschreibung.

Am übernächsten tag kam aber zum Glück die erlösende Botschaft, die Tasche wurde samt Inhalt gefunden und ich konnte endlich zur Schule und meine Mutter anrufen die vor Sorge schon fast starb, ich glaube die beiden Tage waren für sie schlimmer als für mich.

• Kenshin Maharis
    Shun und ich gehen beide auf den Flur und beobachten kurz einen Ty, der aus dem Nebenzimmer kommt. [Komischer Kerl.] Shun scheint ähnlich wie ich zu denken. Zumindest höre ich von ihm ein gemurmeltes "Sehr höflich" Ich nicke zustimmend. "Allerdings" Auf dem Flur ist weit und breit sonst nichts zu sehen. "Was jetzt?" Ich schaue ihn fragend an. Dabei muss ich wieder an die super tollen Augen von dem Typen vorhin denken. "Sag mal, sind Dir vorhin die Augen von dem Kerl mit dem Nietenhalsband aufgefallen?" Als ich meine Frage zu Ende gestellt habe, muss ich direkt lachen. "Vergiss was ich gefragt habe. Dir sind eher die Augen der dunkelhaarigen aufgefallen, richtig?" Damit er nicht direkt wieder verlegen und etwas beleidigt wird, rede ich direkt weiter. "SIE, wäre zwar nicht mein Fall, aber vielleicht ist sie ja ganz nett." Ich zwinker im zu und laufe neben ihm den Flur entlang. "Glaubst Du, die anderen sind schon auf dem Schulhof? Vielleicht sollten wir da doch direkt hingehen. Obwohl wir noch so viel Zeit haben.... Mh,... sag mal, hast Du einen Ventilator oder ähnliches dabei?" Erst jetzt merke ich, dass ich gefühlt gerade 100 Wörter ohne Punkt und Komma geredet habe. Etwas verlegen fasse ich mir an den Hinterkopf. "Entschuldige, mir gehen gerade tausend Sachen durch den Kopf."

• Shun Yukio

Ich beschloss den Weg in richtung Ausgang für uns zu bestimmen. "Wieso fragst du mich nach den Augen des Kauzes? Sind dir überhaupt schon mal meine Augen aufgefallen" Ich sah kurz zu ihm musste bei meiner gegenfrage kurz lächeln und dann änderte er die Frage und meinte dann plötzlich das Mädchen von vorhin. /Wieso fragt er mich sowas/ ich sah noch mal einige sekunden zu ihn aber sagte auch nichts. Als wir langsam dem Ausgang entgegen kommen änderte ich meine Meinung. "Ist doch schön das dir der Typ 'gefällt'" Das Wort gefällt sagte ich warum auch immer in einem komichen Unterton. /Ich bin noch keine 3 Stunden hier und schon macht er mich wieder Kirre/ ich seufzte kurz ganz leise bis er dann fragte ob ich ein Ventilator dabei hätte. "Wie bitte? Was stimmt den nicht mit dir?" Er weis doch ganz genau das wer auch immer bei mir ist schon genug gekühlt wird. Ich näherte mich ihm kurz und berührte kurz seine Stirn mit meiner Hand. Um ihn nicht zu sehr zu kühlen lies ich die Hand nur circa 2 Sekunden drauf. "Fieber hast du nicht" meinte ich sah ihn dann noch mal kurz an als ich dann aus dem Gebäude tratt. Sofort als ich den ersten Schritt nach draußen machte viel mir "Eine Schlange?" die sich in der Sonne badet auf."Ist das dieser Kauz?"