Shun Yukio
Endlich kamen wir an und wie ich es mir dachte war es das Gebäude das ich aus der Ferne erblickt hatte. Nachdem Kenshins Vater uns für 1 Stunde unsere eigenen Wege gehen lies flitzte ich sofort zur Tafel und suchte meinen Namen und dann den meines Mitbewohners. Auf atmend lies ich die anspannung von mir. "Zum Glück" murmelte ich und freute mich innerlich das ich ein Zimmer mit meinem Besten Teilte. "Aha, Exe hat auch ein Mitbewohner. Wer auch immer Crown ist der tut mir jetzt schon leid" sagte ich etwas sarkastisch aber auch einem kleinem Punkt meinte ich es auch ernst.
Ich ging weiter und suchte die Zimmernummer und fand sie recht schnell. Zum vorschein kam ein mittel großes Zimmer mit zwei Betten und zwei Schreibtischen wohl für jedem einem. "Hm naja immerhin nicht herrunter gekommen" ich warf meine Tasche neben mein Bett das ich mir ausgesucht hatte und warf mich drauf. "Yey!" Doch schnell verging mir das yey als ich die Matraze gefrieren lies. "Toll daheim hat mein Bett ein speziellen Zauber gegen meine Kraft so wie alles andere das ich besitze". Seufzend setze ich mich auf und fahre mit meinen Händen über die gefrohene stelle.