Meiner familie ist es egal und freunde hab ich keine also kein problem, :D
Beiträge von YuukiFlo
-
-
@Anifux Ja das stimmt ic hwerde ab und zu auch so gennant so lolicon oder solche sachen. das ist mir aber egal ich meine es ist MEIN hobby kann ja machen was ich will desshalb wiso soll ich mich schämen?? wenn sie mich fragen guckst du hentais sage ich ihnen ja ist ja auch wahr wiso soll ich mich verstecken ich kann machen was ich will und ich hoffe das es nicht nur mir so geht ^^
-
kommt immer drauf an zuerost guck ich online dan wens auf dub ist kaufe ich sie mir und wenn es kein dub oder sub zum kaufen gibt download ich sie mir^^
-
Ich würde umheimlich gerne in einer anime welt leben und zwar in der aus dem anime Re Zero
Ich Liebe den anime und die charaktere soo Ich würde so gerne wie subaru sein und immer wieder wiederbelebt werden voralllem würde ich gerne mit rem dan was unternehmen <3
-
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
Dieses Profil hatten 16 % der 7227 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen Profil B
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich Profil COder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant Profil DOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich! Profil E -
Also meine lieblings OP und ED sind
1. Re Zero OP
2. Mirai Nikki OP
3. Higurashi No Naku Koro Ni Kira OP
Higurashi No Naku Koro Ni Kira
4. Tokyo Ghoul OP
5. SAO END
-
es ist schon wahr das die Gesellschaft schlecht von Animes redet was ziemlich traurig ist. ich werde auch oft als Kindlich oder Lüstling abgestempelt aber ich finde man soll sich für sein Hobby nicht schämen immerhin ist es ein Hobby wie Fußballspielen. Peinlichsein muss es bestimmt nicht.
-
-
Also ich schaue mir die animes immer Online zuerst an und wenn ich sie geil finde und sie auf deutsch sind schreibe ich sie mir auf die Einkaufsliste ^^ Wenn sie aber gesubbt sind lade ich sie mir immer auf die Platte ^^
-
Aus Mirai Nikki mag ich den Yukkii nicht der Charakter macht mich wütend ^^
-
Meine Lieblingsspiele sind
- Tera
- Aura Kingdom
- Minecraft
- Outlast und Layer of Fear -
Mein erstes Spiel war Tetris auf dem altem Gameboy ^^
-
Also ich spiele zurzeit Outlast 2 ^^
-
naja warten kann man das nicht nennen aber irgendwie ja doch also ich hoffe auf ein DLC zu Outlast 2 das wird aber sicher noch dauern ^^
-
@Chojin das hab ich glatt vergessen ^^ kommt sofort
also Boku no Pico und Euphoria muss ich glaub nix sagen warum der krank ist oder? ^^
Pupa finde ich einfach krank eine große Begründung habe ich nicht ich finde ihn nur krank^^
Eiken ist einfach nur durch und durch ausser Brüste die so gross sind wie ein Gymnastikball und kranke charakter kann ich indem anime nix besonderes sehen was mir gefällt
-
Ich könnte einen ganzen harem draus machen weil mir das immer und wieder passiert ^^
aber meine absoluter liebling ist Rem aus Re Zero <3
-
kommt drauf von hentais sind es Boku No Pico und Euphoria und von animes Pupa und Eiken ^^
Ich hab schon alles kranke gesehen ^^
-
Elfenlied war mein erster anime und dan habe ich auch gleich die limited edition auf deutsch bestellt ^^
-
Meine Top 5 sieht so aus
Platz 1 Rem (Re Zero)
Rem aus Re Zero ich liebe diesen Charakter so sehr <3 er ist Liebevoll, Brutall, emotional und alles ich finde ihn so toll <3
Platz 2 Kirito (SAO)
Ich mag den ebenfalls weil er mich stark an mich erinnertPlatz 3 Light (Death Note)
Light aus death note ist auch ganz cool
Platz 4 Yuno (Mirai Nikki)
Yuno finde ich auch klasse ich mag ihre art und ihr aussehen ^^
Platz 5 (Yami) To Love Ru
Yami mag ich auch ich finde den Charakter einfach lustig
-
es kommt immer darauf an wie sie gedubbt sind ^^
Bei Sword Art Online mag ich den Dub sehr aber bei To Love Ru passt z.b Lalas Stimme ganz und gar nicht zu ihrem Charakter finde ich.
Wenn z.b Re Zero gedubbt wird, weiß ich nicht ob ich das toll finden würde. die Jap Dubs passen zu diesem Anime einfach hervorragend und ich bezweifle das die Deutschen Dubs die Japanischen bei diesem Anime übertreffen oder mithalten könnten