ich bin mir zu 100% sicher das es einmal full dive systeme geben werden kann und auch sowas wie nerver gear. Unsere technik hat schon unbegreifliches erreicht aber das das in 2022 kommt ist unwahrscheinlich ich würde so sagen im 2100 könnte das sicher kommen oder sogar früher
Beiträge von YuukiFlo
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Anifux das war mir egal aber es stört recht und lenkt dich die erste zeit echt ab xD
-
@Anifux was 2 jahre ned schlecht hab meines erst gewechselt halten bei mir nie länger als 1,5 jahren ^^ das letzte war ein 3d mousepad von highschool dxd xD
-
@Yuki_chan wie einfach jeder 2. yuki heisst xD
-
dresden noch nie gehört ich muss mehr Geographie lernen xD
-
mittlerweile sammle ich noch aber ich hab schon so 12 vorallem von re zero und hatsune miku hab ich so 2-3 xD
-
5000 Euro ^^ naja brauchte n paar sachen aber irgendwie doch ned
-
flori.schmid ^^ auch wen er von 2014 stammt +-*
-
ein logitech gaming mousepad xD
-
emm also ohne strom = keine animes wäre sehr schlim aber hätte ja noch mangas xD
-
Gronkh der ist noch der anständigste von allen
-
ich habe ganz youtube zu tode gesucht und endlich meine 500 hatsune songs auf dem handy xD
-
ich liebe unheimlich die sprache japanisch
-
ich wohne in der teuren schweiz xD
-
weiss nicht ob dieser post gelöscht wird
mein peinlichster moment war als mein freund mir im bus den handyklingelton gewechselt hat und irgendwie youtube videos oder sowas als klingelton gesetzt hat. Natürlich musste es das op von boku no pico sein :( da war ich dan im ganzen buss bekannt xD
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen. -
wenn das internet so schlecht ist und der anime immer läd :(
-
also ich weiss jetzt ja nich aber ich glaube ich bin ein ziemlich kleiner man mit 1.67 XD
-
das ist mein unordentlicher desktop xD
-
Elfenlied war mein erster anime und auch der erste den ich gekauft habe natürlich die limited edition xD