Ich habe ein Mauspad von World of Nerds letztes Jahr auf der Gamescom geschenkt bekommen und nutzte es seitdem.
Mousepads - Welches nutzt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ui mal gucken ob ich das Amazon Bildchen noch finde :D ~ Ich bin ein sehr naturnaher Mensch daher habe ich dies gewählt <3 :
(Seit 2014 habe ich das Mousepad und finde es SUPER !) -
Bin leider noch nicht zu Hause, aber ich habs wieder gefunden, ich fands einfach zum brüllen und da das DIng nicht teuer war musste ich es einfach haben. xD
-
Ich benutze diese hier:
-
Ich hab zwar ein Mousepad, abe rbenutze es nich mehr (Laptop) außerdem find ich das gar nich mehr
-
Hab hier das. Nicht zu groß, nicht zu klein & eckig! Ich kann runde Mousepads nicht abhaben^^
-
ich habe das Logitech G440 Hard Gaming Mousepad , und das auch schon seid ein paar jahren, passt einfach perfekt zu den logitech mäusen!
würde mir auch nichts anderes mehr holen, vor allem nicht diese weichen dinger indenen sich die abgestorbene haut ansammelt D: EW -
ein logitech gaming mousepad xD
-
Ein Roccat Taito Mini-Size 3mm. Hab das Mousepad schon ca. 2 Jahre, hat fast keine Abnutzungen :D
-
-
@Anifux was 2 jahre ned schlecht hab meines erst gewechselt halten bei mir nie länger als 1,5 jahren ^^ das letzte war ein 3d mousepad von highschool dxd xD
Stimmt, es gibt ja auch noch Mousepads mit "ergonomischer Auflage" :D Wobei ich mir soeins nicht holen würde, weil jeder dumm gucken würde :P
-
-
@Anifux das war mir egal aber es stört recht und lenkt dich die erste zeit echt ab xD
Deshalb hab ich das von Roccat, damit kann man die Maus besser führen und z.B. genauer und schneller Zielen
Gerade fällt mir noch ein, für den Laptop hab ich eins von Yamaha Music ^^ War wohl mal ein Werbegeschenk aber das Motiv (Gitarre und Verstärker) ist cool -
Mein Mousepad sieht so aus:
Richtig, es ist meine Schreibtischplatte. Meine Razer ist 14 Jahre alt und funst darauf einfach super. Besser als auf jedem Mousepad, was ich vorher hatte. :D
-
Benutze mein Razer Mantis Controll schon seitdem ich meinen PC besitze und werde mir höchstwahrscheinlich nie ein neues kaufen. :D -
Hab ein Steelseries QcK+ in 450x400x2mm. Bin vor allem von der Qualität überzeugt. Es bewegt sich keinen Millimeter auf meinem Tisch, es sieht noch fast so aus wie am ersten Tag und auch der Stoff löst sich an keiner Stelle vom gummierten Boden (passiert sonst gern am unteren Rand, an dem der Arm auf der Mousepadkante aufliegt).
Und da es mir so sehr gefallen hat, liegt davon ein zweites verpackt im Schrank. Eigentlich liegt es nur da, weil ich die Befürchtung hatte, dass sich nach langem Gebrauch die obere Schicht vom Mousepad löst. Macht sie seit Jahren nicht.
-
IMG_9716 (2).JPG Nur Wer die Brüste vergöttert ist dieses Mousepad wert!
Why ich dieses Mousepad genommen habe(?) :
Ich liebe es iwas zu drücken bzw weiches anzufassen (nicht falsch verstehen jetzt!XD ) und dann habe ich solch ein Mousepad gefunden von nen Youtuber , egal ob Frau/Mann jeder kann ja sowas besitzen oder schön finden. (Seehr bequem auch find ich )
Und das bestee daran -> habe immer diesen schönen Blick von Asuna wenn ich auf mein Mousepad gucke!
-
Ich hab früher ne razer Goliathus benutzt das Hier: https://www2.razerzone.com/ap-…r-goliathus-speed-edition
Und bin dann umgestiegen auf ne Logitech g640 weil sie bei nem bundle dabei war und 40 x 46 cm mauspad ist schon geil
-
ich benutze keinen stört mich einfach zu sehr beim zocken... ^^
-
Yu-Gi-Oh!-Spielmatten sind die besseren Mauspads.
Meine Mäuse gleiten darauf herrlich, und Qualität + Design sind einfach denen von Mauspads überlegen, mMn.