Ich zock gerade hauptsächlich RDR2 und mein evergreen Elder Scrolls Legends
Beiträge von SupergeileNami
-
-
Meine Tops und Flops:
Top:
Baldurs Gate 3 Einfach das beste Spiel seit langem, man kann damit endlos Spaß haben.
Ganz ok; Palia
Flop: Starfield
-
klaut kekse... (aber nich meine sonst gibts haue)
-
ich mag japanerinen lieber als kleine schneeweißchen :)
-
ich hab mal wieder Neverwinter Nights 2 rausgekramt... ich habe die Platinum Edition :)
-
ich fühle mich vollgestopft :( ...zu schnell gegessen
-
hab mal gegoogelt:
Ja gut mit dem Anspruch wird das dann nix hier in der Umgebung.
eben... :P:D
-
Sind beides Chinesen die teils Japanisch faken....
-
macht sich Illusionen
-
All you can eat restaurant in Reutlingen mit 10 oder so. War sogar echt gut, auch wenn mir der rohe Fisch damals n bisschen suspekt war. Frittierte Tintenfisch Ringe hingegen sind der Shit!
Seit wann gibts in Reutlingen nen Japaner? bzw WO ?
-
Ich mag Fussball weiß jetzt nich ob hier gefragt ist was man selber gern macht, oder andern dabei zusieht, oder beides. Aber Fussball mach ich gern und seh ich gern an... daher isses eigentlich egal.
-
ist glaube ich leer ausgegangen....
-
meh... 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso kann heut keiner mehr richtig singen? die sprechen ihre texte nur noch.... 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ein neues Adjektiv erfunden...
-
Ich zieh mir gerade Great Teacher Onizuka rein xD das ist echt zum schreien komisch und mal ein anderer Zeichenstil ziemlich Retro
-
ist oppai fan :)
-
Ich hasse Menschen
+1
-
übt sich in haarspalterei ^^
-
Selbst fuer Leute wie mich, die den Main-Anime Naruto nicht so sehr moegen, ist Boruto doch ein recht interessanter und guter Anime.
So gehts mir auch. Mit Naruto ansich kann ich nicht viel anfangen... aber das iss schon ok bis jetzt.