Gleich nen Weihnachtsmarkt auf der Schwäbischen Alb besuchen
hoffentlich hast du gute winterreifen :)
Gleich nen Weihnachtsmarkt auf der Schwäbischen Alb besuchen
hoffentlich hast du gute winterreifen :)
hat einen Schatten... auch ohne Sonne :D
ich töte einen Zombie mit meinem Bratwurstbratgerät
glaubt daß es verrücktere gibt als sie
Plätzchen backeeen mit meiner kleinen sis.
kawaii
verbreitet unwahrheiten über unschuldige user :(
ich hätte da was im Kopf wobei es auch sein kann daß es sowas ähnliches schon gibt (in dem fall dringend Titel nennen).
Also es geht um einen sehr erfolgreichen und gefragten Killer. Er fährt so durchs Land (in dem Fall usa) und macht was ein Killer so macht.... Aber bei einem Auftrag geht etwas schief. Er soll einen hochrangigen Jakuza Boss umlegen. Leider erwischt ihn die Tochter der Putzfrau des Bosses. Er haut sie ko und nimmt sie kurzerhand mit. Dann im Auto wacht sie auf, und ist natürlich erstmal wütend hat angst unsw. aber er stellt sie dann vor eine Wahl. Entweder sie wird ihn begleiten und von ihm das Handwerk lernen, oder er wird sie sofort erschießen weil niemand die Idendität des Killers wissen darf. (JA ICH WEISS DAS IST VON LEON GEKLAUT) fortan sind sie ein Team er ein eiskalter berechnender stahlharter Killer und die kleine. Obwohl sie erstmal versucht zu flüchten, ist sie doch beeindruckt vom luxuriösen Lebenswandel des Killers. Und mit der Zeit gewöhnen sie sich immer besser aneinander.
was haltet ihr davon?`
ermutigt neuere user
Claudia Cane - Miles of Love
oh den trashigen punkrock gibts auch auf japanisch.... 4/10
fad langweilig 4/10
hat 136 Beiträge auf dem Konto
Ist ein Salamander
...bla bla blöde 20 wörter regel
sollte wissen daß Namilein für niemanden als für sich selbst klaut arbeitet
Wusste bisher wohl nicht daß die Stadt Niewinter an der nördlichen Schwerterküste liegt, und als die größte Stadt der Region gilt. Oftmals wird sie Juwel des Nordens genannt. Sie ist Mitglied im Grafenbund einer art Verteidigungsbündniss. Ferner gilt die Stadt als fortschrittlich, sehr zivilisiert und ist bekannt für ihre sehr schaffensfreudigen Handwerker. Die Stadt ist durch Handel und seinen großen Hafen auch sehr reich. Allerdings ist die Stadt ständig bedroht durch die nördlichen Nachbarstadt Luskan, eine Piratenstadt die inoffiziell von 3 mächtigen Magiern regiert wird, und die meist nichts gutes im Schilde führen... doch Lord Nasher der Fürst der Stadt Niewinter kann sich jederzeit auf seine Ritter die "Neun von Niewinter" verlassen sowie auf die Stadtgarnison die sogenannten Graumäntel
ich mach jetzt ne verlängerte pause bis ich schluss hab :D ...hehehe
kommt immernoch aus freiburg ||
aber ich liebe Innovationen wie den Infiniti Sypnatiq:
Das ist keine Innovation sondern lediglich eine Fiktion....
Bei Null Grad pflastern
bist du sanitöter?
ich verfluche das wetter weil ich morgen wieder schippen muss