sollte das villeicht mal tun....
Beiträge von SupergeileNami
-
-
wow damals war ich 7, da kommt nostalgie hoch
ich bin alt
dieses mittelalter-metal zeugs iss nich so meins... 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
damit kann ich nix anfangen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum seh ich diesen Thread erst jetzt?
AAAAAAAAAAAAAALSO:
Ford Capri 2.8 Turbo
BMW M1
Vector W8
Mercedes S65 AMG Coupe
Mercedes 190 EVO II
Der Porsche 959 -
-
braucht eine gartenschere für die haare auf seinen zähnen ^^
-
Diese scheiß silhouetten verdammen! Und ihre erfinder! in der hölle sollt ihr schmoren!
Wasn für Silhouetten?
-
hat ein scharfes zünglein ^^
-
chinese der klingt wie n ami-rapper ...naja 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wenn das ne bewertung unter 9 bekommt ist hier krieg!
-
liebt wohl dieses bild...
-
Ich bin gerade eben mit "A Channel" fertig geworden... war ganz niedlich xD Schade daß es nur 12 Folgen gibt, hätt gern mehr gesehen.....
-
Warme Milch mit Honig schlürfen und es mir im Zimmer gemütlich machen. Nicht, dass ich morgen schon wieder eine Mandelentzündung bekomme.
Besser als Salz ist eine halbe (oder ganze) rohe Zwiebel essen. Und Spitzwegerichtee
-
....hoffentlich baldmöglichst bereit zu erklären weshalb das zutreffen sollte....
-
Mein Hund heißt Marto ...meist nenn ich ihn "Mart" mit hartem t Spitznamen sind Stinki und Viech
Meine Katze heißt Mimi und ihre Spitznamen sind; MIstvieh und Miezi
-
Hat eine gespaltene Persönlichkeit.... ^^
-
wait a minute that sounds like rock and or roll
7/10
hat nicht gewusst daß man daß mit ß oder ss schreibt :)
-
hat zwei mal den gleichen Fehler gemacht
-
unterstellt dem Unterstellungen-Unterstellenden das unterstellen von Unterstellungen
-
Case: Lian Li PC V1000 in Silber (den hab ich schon ewig...)
Mobo: MSI G43 Gaming
CPU: Intel i7 4770K
Ram: 16 GB G.Skill Ripjaws DDR3 2400
Graka: MSI GTX 980 (ist glaube ich sogar die Lightning)
1 GB SSD Sata 3 ...samsung evo
2 TB WD Caviar Black
N Arsch voll Scyte Slipstream Lüfter...zwar kein eyecandy aber für mich zählt nur leistung ^^