Beiträge von SupergeileNami

omg nein 4/10

aber bleiben wir beim Thema

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja text iss nich so prall aber hört sich gut an.... 6/10

von alt zu eher neu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat relativ wenig mit Verstehen zu tun. Auch wenn dieses Verhalten in ihrer Natur liegt, ändert es nichts daran, dass das sexuelle Belästigung ist. :P Und nur weil es eine Begründung dafür gibt, heißt es nicht, dass es mir gefallen muss. Das ist einfach eine Geschmackssache. Ich mag z.B. auch ihr Charakterdesign mit den absurd überdimensionierten Brüsten nicht.

hmm naja aber es ist ja nicht so daß sie ihn absichtlich belästigt... sie ist eher mütterlich und was daran hinderlich ist, ist eher daß shouta kun ein wenig hentai ist. Würde Kobayashi so handeln wie Lucoa dann hätte er bestimmt kein Problem...
    Ausserdem passt das Char design excellent zur Persönlichkeit und ihrem Background.

Kann man scheiße finden, ja. Finds auch ein wenig übertrieben. Aber das Lucoa, sowie Uraraka aus My Hero Academiaetwas gesündere Körpertypen bei Frauen zeigen, ist meiner Meinung nach sehr sehr gut. (GURRRRL U THICC)

1. inwiefern sind solche riesenhöcker "gesund" ? :D:D
    2. ja ich finde es gibt viel zu wenig moppelchen in Animes.... aber das liegt vor allem daran daß es eben kaum Moppelchen gibt in Japan... ;)

Du kannst das, was du zitieren willst einfach markieren, dann kommt so ein Button neben dem Markierten mit "Zitat speichern| Zitat einfügen", so muss man nicht den kompletten post zitieren^^

aaaaaaaaaaaah

thx :)

Naja das hat eigentlich mein Problem nicht behoben.... wenn ich jetzt zitieren klicke dann auf zitate verwalten dann kann ich zwar das ganze zitat entfernen oder auswählen, aber das entfernt eben nicht das zitat IM zitat

Hallo

ich wollt mal fragen wie man ein zitan von user x in einem Zitat von user y rausschneiden kann....

Also ich zitiere user y welcher in seinem beitrag user x zitiert hat und ich will aus meinem zitat von user y das zitat von user x raus haben

Da biste nicht der einzige, ich finde die alten Sachen von Tokio Hotel teilweise auch echt gut. ^^'
    Ansonsten würd mir aber spontan auch nix einfallen, für das ich mich irgendwie "schämen" würde.
    Außer, dass ich die Musik von Frei.Wild musikalisch echt gut finde, es aber aufgrund der Texte und der Einstellung der Band nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann sie zu hören...

Sei nich so verklemmt.... ich mag auch ein paar Sachen von den Toten Hosen obwohl ich Campino am liebsten lebendig verbrennen würd.
    [/quote]

Da Lucoa den Atzekengott Quetzalcoatl dartstellen soll entsprichtdies leider nicht ganz den Tatsachen.

Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl

Ja Blackbeard soll auch eine referenz sein zu Edward Teach,.... der orginale konnte aber keine finsterniss erzeugen ^^

Ausserdem hat sie das in einer Folge selbst gesagt... sie war zuständig für ernte und vermehrung :) also eine fruchtbarkeitsgöttin...

Die Nebencharaktere sind bunt gemischt. Außer Lucoa, die ich überhaupt nicht mag, kann ich allen etwas abgewinnen. Besonders Kanna's Schulfreundin Saikawa, die möglicherweise noch lesbischer ist als sogar Tohru, ist immer sehr unterhaltsam. Und Shouta, der mindestens genauso niedlich ist wie die kleinen Mädchen, hat es absolut nicht verdient so von Lucoa gefoltert zu werden. Rettet ihn!

Du hast scheinbar ihren Char nicht verstanden, sonst könntest du das unmöglich schreiben.... Sie war/ist eine Liebesgöttin... so ne Art Amor und dementsprechend handelt sie auch, und die reaktion von Shouta kun versteht sie deshalb auch nicht ^^ Ausserdem musst du alles in dem Blick betrachten daß´die Drachen und Lucoa Menschen eigentlich als den Staub auf dem Fussboden sehen... d.H. daß die alle bis auf Tooru mehr oder weniger wegen der Abwechslung mit den Menschen spielen...

Ich als Inhaber einer Firma muss ständig Entscheidungen treffen die nicht nur mich sondern auch von mir abhängige Leute betreffen. Daher kann ich sagen daß ich durchaus ein bisschen Ahnung von den Tücken der Entscheidung ansich habe.
    Ich entscheide am liebsten nach sehr pragmatischen / logischen Gesichtspunkten. Ich halte ausserdem emotionale Entscheidungen meistens für falsch. Wenn ich dennoch emotional entscheide, dann ist das Absicht, weil ich zum Beispiel einem Angestellten einen Gefallen tun will.
    Das gilt auch weitestgehend für den Privaten Raum.

Also ich muss sagen daß der Anime zusammen mit Mitsudomoe und One Piece zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich habs mir nun schon 3 mal angesehen und bin auch wenn ich es schon auswendig kenn, kein bisschen gelangweilt.
    Alles absolut sympathische charaktere und es kommt sogar ohne viel ecchi aus, und ist dabei dennoch interessant. (Und mir ist ecchi in dem genere eigentlich ziemlich wichtig ^^) Ich gebe dem Anime 10/10

Also

bitte jedes anklicken LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

so das reicht erstma