Habe mir neu geholt: Late shift :D
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich bin gespannt!
Die Aufmachung der Collector's Edition überzeugt mich allerdings schonmal, sehr schön :) -
In etwa so:
Oh man, meint Nintendo das ernst?!?
Ich geb doch keine 40 Euro für ein DLC aus!!!Einige Tage später...
Oh, es gibt ein Geister Event... und diese neue Ultra Form sieht eigentlich auch ganz cool aus...(Unerklärlicherweiße am Pkm Amvs glotzen)
Ich könnte es mir ja gebraucht kaufen?Einen Tag darauf...
Verkäufer: Sry haben wir noch nicht gebraucht da
Ich: Dann halt neu...Und ich frag mich immernoch...
Warum find ich das Game nun eigentlich viel cooler als die Vorgänger version?! -
Gut das es(geholt) heißt und nicht gekauft. :D
Habe mir Berserk and the Band of the Hawk geholt.
Gott sei Dank nichts für bezahlt,denn nach 4 Stunden Spielzeit kann ich meine ehrliche Meinung dazu geben.Ich fühle mich wie Matthew Mcconaughey bei Interstellar in der (Cry)scene. ;(
3 von 10 Punkten.
3 Punkte Musik
0 Punkte Alles andere.Will meine 4 stunde zurück.
Ich hätte in dieser Zeit ein Buch lesen können.
Arbeiten gehen können.
Dem Gras beim Wachsen zusehen können.
So viele(können)aber nur ein Berserk Game . #Meverysadprayforrawerssoul -
Xenoblade Chronicles 2 - Collector's Edition
-> fühlt sich so an, als wäre man zu Hause angekommen... <3<3
-
Heute angekommen, endlich kann ich Xenboblade Chronicle 2 spielen und ne Hilfe für die noch nicht gefundenen Sterne in Mario hab ich gleich dazu. <3
-
Hab mir heute als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk ,,Blue Reflection,, geholt.
-
Das letzte was ich an Software gekauft hab war die neue Erweiterung für Elder Scrolls Legends "Return to Clockwork City"
-
Xenoblade Chronicles 2 und ich muss sagen, es ist Nostalgie zum ersten Teil auf jeden Fall vorhanden. Das mit den Klingen ist irgendwie wie Ü-Eier aufmachen ;D (für die, die es haben, wissen was ich meine) Man weiß halt nie, was drinnen ist. Ich bin Kapitel 2...
Kampfsystem erschließt sich mir noch ned zu 100%, aber wird schon ;D -
Habe mir letztens mal wieder was gegönnt von Games und zwar dishonored. Mal gucken wie es wird. :D
-
ich habe mir pokemon ultramond und New style Boutique 3 geholt
-
Ich hab mir als letztes South Park - The Fractured But Whole geholt. Ist wirklich sehr gut find ich. Auch wenns nicht an den ersten Teil dran kommt.
-
Habe mir heute Final Fantasy XIV: Complete Edition gegönnt. :D
-
Divinity 2 - Ego Draconis
...bin sehr enttäuscht. Es ist langweilig....
-
Spellforce 3 - und abgesehen von den vielen Bugs hier und da (was irgendwie typisch für Spiele zu sein scheint, die den "Made in Germany"-Sticker verpasst bekommen xD) ists verdammt gut wie ich finde..! Zumindest haben mir die ersten 5 Stunden des Spiels gut gefallen..!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haben mir die ersten 5 Stunden des Spiels gut gefallen..!
Hmm ich glaube ich kauf erstmal Spellforce 2 um zu sehen ob mir dieser Genremix zusagt...
-
Mein geburtstagsgeschenk vom lieben @Midnightfox51
-
Ich habe mir letztens Rabbids go home geholt. <3 :D
-
Hab heute durch Zufall gesehen, dass es diesen Klassiker nun auch für PS4 gibt.
-
Okami war nice... aber sooo alt isses nun auch wieder nicht daß man es "Klassiker" nennen kann....