Beiträge von SupergeileNami

Yumi aus Charlotte ist auch süß

weil:
    sie hyu hyu hyu sagt und ihren bro und ein mädel verkuppeln will xD
    und sie nett gezeichnet ist
    und weil ihr char niedlich ist

Beides?
    Ist ja wie mit Äpfel und Birnen.
    Multiplayer und Singleplayer sind komplett verschiedene Sachen.
    Zurzeit spiele ich mehr Multiplayer. Liegt aber hauptsächlich an Overwatch.
    Ansonsten sehr viel Singleplayer.

Ehm? Nö....

Ein RTS wie Company Of Heroes ist im Singleplayer fast exakt gleich wie der Multiplayer Part. Selbiges gilt für FPS und Taktik Shooter. Im Multiplayer sind lediglich die Gegner schwerer.... meistens jedenfalls ^^

Ich würde sagen gemischt....

ich liebe RPGs und die sind normal singleplayer, ich mag auch mmo aber bei denen ist man irgendwann nur noch am grinden und dann wirds mir zu öde.

obwohl ich sagen muss daß ich derzeit mehr online spiel als offline...

Ab jetzt würde ich gerne eine Begründung haben wollen, warum ihr dieses Kind so süß findet, wil ich nicht mehr möchte, das dies nur ein Aufzählungsthread wird. ;)

Choco: weil sie naiv und ahnungslos ist und sehr hilfsbereit und einfach nett

Kanna: weil sie die süßeste Loli ever ist xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Futaba ist einfach naja wie soll man das beschreiben... eigentlich wie Choco aber auf ne lächerlich dämliche art xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr euch mal alle anschauen :thumbup:

Im moment verfolge ich One Piece, naja was gibt da groß zu sagen. Ich schau den schon ewig und drei Tage. War glaube ich mein erstes Anime überhaupt.

Boruto (was mir peinlich ist) es ist schon irgendwie arg kindisch der Anime.

und Dragonball Super. Hab eigentlich alle Dragonball animes geschaut, bis auf GT das war Rotz..

Bin aber ständig auf der Suche nach neuem...

ganz heiss bin ich schon auf die 2. Staffel von One Punch man und Kobayashi Chi No Maid Dragon

Ich bin von deutscher Syncro eigentlich begeistert. Bei Serien bei Filmen... viele Syncro Stimmen finde ich viel besser als die Orginale. Bruce Willis, Homer Simpson, Patrick Steward ...um nur einige zu nennen. Nur bei Anime... irgendwie gehört einfach das "shi ne" oder "nyyyyaaaaa" oder kaaaaaana chan einfach dazu wenn das übersetzt wird verliert der Anime einfach nen gewissen Reiz.

Zu spät, ist leider schon versandt. :S
    Ich hab einfach mal freundlich angefragt, ob ich es nicht doch zum günstiger Preis bekomme und mir was an Geld zurück überwiesen wird. :P

Machen die nicht. aber du kannst es neu bestellen, und das andere per Wiederrufsrecht zurückgeben.