865
Ne, im Gegenteil
voller Vorfreude auf Urlaub ab Freitag!
865
Ne, im Gegenteil
voller Vorfreude auf Urlaub ab Freitag!
865
Das ist jut!
Werd Morgen erst Antworten, war langer Tach
865
Hallöchen!
Na allet fit bei euch?
865
Guten Morgen
868
Ach lieber '@kyosha' da bin ich außen vor. Hab die Lizens zum Zu-Mädchen-Böse-sein!
865
Moin moin
Schaut doch Mali die Daumen Umkleide?
826
Schönen Abend euch noch
803
Moinsen!
@Tasaku und a
@firepheonix
Einfach die Schriftart ändern.
801
Mache we dann halt mal wieder. Menecken....
Da mir TeamSpeak nix sagt,
bleibt da nur Skype. XD
Nur war es auch mal vor Jahren mehr, dass ich es genutzt habe und zumal es in der Anwendung mehr und mehr gefühlt auch von Whatsapp als Messenger abgelöst wird und oder generell weniger.
Was die Qualität der Stimmübertragung und Wiedergabe angeht, so teile ich den eher bescheideren Eindruck wie die Meisten hier.
789
Naja, für einen gerechten Ausgleich, sind wir Mann genug, neh?!
786
Moinsen!
781 Schon okay, wir kämpfen hier sowieso auf verlorenem Posten. :x
Wünnscht sich da wer etwa die M = 1, W = 2 -Regel zurück?
Genau, eine Ablation an sich ist ein eher einfacher Eingriff als im Vergleich dazu Andere, nur auch nie ohne gewisse Risiken... nur wo gibt es diese nicht? Zuerst werden zwischen deinen "Herz-Elektronen-Knoten" Sinuskonoten und AV-Knoten die elektisch-nerv-Leiter genau auf Frequnezen beprüft, welche das Herzrasen verursachen und falls die richtige Frequenz und stelle gefunden wird, wird behandelt...
Es wird eine kleine Region an der Herz-Scheidewand in Form und Größe eines Stecknadelkopfes versenkt.
Gibt gewisse feine Unterschiede von Klinik zu Klinik. So bei mir während den ersten beiden Eingriffe erfolgte dies unter örtlicher und erst bei der 3. unter Vollnarkose.
Nur ob dies wirklich bei dir funktioniert, einfach sonst mal beim Kardiologen nachhaken.
Schon eine harter Fall von sich wiedersprechenden Äztlichen Befunden was deine Herz-Geschichte angeht @Hawke , wahrschienlich gut, dass du in dem einen Moment "getürmt" bist und dir auch noch andere Meinungen hinzugezogen hattest.
War seit Geburt mit einer eher harmloseren Herz-Fehl-Funktion gesegnet gewesen... schimpft sich auch was Richtung mit "Tachykardy". Beinhaltete eine kleine Fehlfunktion der Elektrischen Leitbahnen an der Scheidewand des Hohlmuskels, welche ab und an eine unnötige Rückkopplungseffekt verursachte und dann ein unterschiedlich lang andauerndes Herzrasen vursachte, das nicht Lebensbedrohlich war. Nahm nach der ersten Diagnose dagegen Betablocker und dann Jahre später wurde der erste von 3 Eingriffen am Herzen vorgenommen, wo über die Beinleiste mit Kathetern eine kleine Verödung dort vorgenommen wurde. Was dann jedoch wie der 2. Eingriff im nächsten Krankenhaus vor Ort hier nix erbracht hatte. Erst vor etwa 5 Jahren dann in eine Spezial-Klinik bei Bremen wurde dies dann behoben! ^^
Wäre die Frage ob dies nicht auch bei dir zutrffen könnte?
Ansprechen bei einem Kardiologen würde ich es an deiner Stelle mal
Im Kern zeigt sich halt dass es Bei Ärzten sich auch nur um Menschen handelt. Bin auch er Meinung, gewisse Eingriffe daher leiber in einer Klinik machen zu lassen die ersten einen guten Ruf sowie das Fachwissen für das jeweilige hat!