432
Und Gute Nacht... Bis dann
432
Und Gute Nacht... Bis dann
435
Guten Abend
@Chojin: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Und da stehe ich einfach auch zu meinem... ;-)
Und da könnte an den Effekten durchaus gepfeilt werden, damit in manchen Szenen ein sauberer Übergang geschaffen wird... für mich wirken manche eindeutig zu abgehakt.
431
Mal schauen...
Nacht erstmal
429
xD Willste ihn wieder ansticheln? ;)
[/quote]Irgendwer mus es ja.
asu ist das ne neue Regel? :D
Japp
Wow, was man hier nicht alles so im Kellerchen findet. ^^
Silent Möbius gehört auch für mich zu einen der besten Serien der Zeit damals. Wenn auch nicht wie Fenrir bereits erwähnte, der Animation an sich sondern der Story, der Figuren welche einem begeistert. Meine auch falls ein Remake nach neuestem Standart umgesetzt werden würde... würde Silent Möbius durachaus großen Anklang finden.
Meinen Username verwende ich schon recht lange, schon in anderen Foren wo man selbst lange tätig war, die dann jedoch nicht mehr jetzt exestieren.
Einerseits gefiel mir dieser Name schon da ich dieses wilde Tier zu meinen absoluten Lieblingen zähle, naturverbunden und Mythen um dieses Tier faszinierend finden. Anderer Beweggrund mag mittlerweile in Andenken an die ehemaligen Foren und die vielen Kontakte dort sein.
433
Nabend Mädels und Jungs
Da Man(n) es eher mehr Richtung Kombi aus Vielseitig, Geländegängig und Geräumigkeit bevorzugt... kommt sowas dabei heraus:
484
Einen schönen Guten euch!
480
Kann meinetwegen erstmal so bleiben @Raluca
Kann auch erstmal eine Nacht drüber schlafern.
Nacht leute