237
Bitte @HikoAsura :
Ne, von Raluca war shon richtig. Die Mädels zähöen immer -2 runter.... nach neuen Regeln.
237
Bitte @HikoAsura :
Ne, von Raluca war shon richtig. Die Mädels zähöen immer -2 runter.... nach neuen Regeln.
@Daisy Bird
Dass sich im Leben immer wieder was ändert ist eine stetige Konstante... nur bei dir scheint es doch schon in kurzer Zeit es rapide sich etwas gewandelt. Kenne es mit Freundschaften in einer eher anderen Weise. Nämlich vor Jahren aus einer persönlichen Entscheidung aus der Heimat fortzuziehen, ohne dabei zu beachten, dass alte gute Freundschaften darunter im wahrsten Sinne verkümmerten. Wie es dann ein anderer Zufall wollte, kam ich zurück und musste schlagartig erkennen wie sehr sich manche alte Bekanntschaften und Freundschaften entweder passé oder nur noch gefühlt oberflächig waren. Was mir aber half war aktiv den Kontakt zu suchen und neue aufzubauen... was sich dann herauskristalisierte sind zwar wenige aber dafür enge, gute Freundschaften. Aus dem Grund kann ich es nicht genau nachvollziehen wie dir es dabei ergangen ist und wie es so gefühlstechnisch genau aussieht.
Wie hat z.B. dich der Auslandsaufenthalt geprägt? Was hast du so von dort mitgenommen? Das könnte ein Anhaltspunkt sein.
Dass du Dämpfer bekommst, kann jedem immer wieder auch in Sachen Freundschaften passieren und da sollte niemand sich von zurückschrecken lassen, sondern weiter machen. Und kann mich da auch allen meinen Vorrednern anschließen, lieber dann ein paar wenige und dafür echte Freunschaften neu zu knüpfen.
Extrem positiv ist da schonmal, wie du dir Gedanken machst und über dich selber reflektierst. Das ist immer der wichtigste Schlüssel...
der Schlüssel den Mut nicht zu verlieren, sich vielleicht selber neu zu entdecken und neue Seiten an sich selber entdecken. Vorallem zu sich selber stehen.
Und auch nicht aufhören neue Kontakte zu knüpfen, aber ohne verkrampfte Erwartungen daran zu stellen außer den Spaß daran zu haben... denn gute Mitmenschen treten sehr oft unerwartet auf den Plan. ;-)
235
Guten Abend
@HikoAsura Hey, wenn du die Schriftart (z.B. auf Times new roman) änderst, klappt es auf kürzer zu schreiben.
232
Psst. leise Jungs so können wir ein wenig an Puffer für heute schaffen. 8o
225
Aber immer schön sachte.
Willkommen,
auch wenn bei mir die Erfahrungen mit langlebigen foren eher Mau sind...
meine auch bisher hier eine tolle und aktive Community gefunden zu haben.
Auf eine gute Zeit!
240
War ja der Gedanke dahinter
.Ich musste etwas lachen, als ich das gelesen habe. Ich glaube, ich könnte mich nicht extra "liebreizender" geben. Zitat von meiner Mutter: "Ich wusste schon von Weitem, dass du das bist. Dieser männliche Gang, das konntest nur du sein." - Danke auch
Da sollte sich jetzt durch meinen Beitrg aufs Schlips getreten fühlen.
Es ist klar veralgemeinert betrachtet von mir und es wird sicher auch Ausnahmen geben. Wajedoch die biologische veranlagte Paarungswerbung angeht sind wir Menschen nicht ausgenommen davon, wie diese genau ausgeprägt sind, weiß ich jetzt nun auch nicht...dies war von mir als reines Beispiel gemeint, @Byvo
...es wird auch auch wie gesagt Ausnahmen geben .. alleine durch unsere verschiedenen Kulturen, könnte es unterschiedlicher nicht sein.
Nur will damit jetzt einen Cut machen, sonst wird es zu sehr Offtopic.
241
Acha ja... aber wir halten uns zeimlich wacker so bisher.
244
Hallo die Damen
245
der ewige kampf zwichen mann umd frau ist dass hier
Mit yodas Worten: "Normal seien, das ist "
Ist ein Schlafmützen-Freund