Klick mich!

  • Hallo liebe Community!


    Ich freue mich so sehr hier zu sein. Ihr alle seid so liebe und tolle Menschen!
    Das hätte ich anfangs nicht gedacht, aber ich hab sofort Anschluss gefunden und das ist so wahnsinnig viel Wert für mich.
    Jeder Beitrag, jede Antwort und jedes Like freuen mich jedes Mal aufs Neue! :love:


    Eigentlich bin ich ein totaler Forenfan! 2008 hab ich mit meinem ersten Forum angefangen, da ging es um Harvest Moon, wo ich auch Moderator war, aber leider hatte es sich 2011 geschlossen =( Da hatte ich an die 10.000 Beiträge... all weg ;(;(;( Natürlich hats wieder neu geöffnet, aber es war einfach nicht dasselbe -.-"


    Dann ging ich 2011 in ein neues Forum, was gleichzeitig auch legal Animes streamte, jedoch hat sich das 2016 auch gelöscht. Vielleicht wissen ja einige noch, welches ich meine^^° Naja, jedenfalls ist das so meine Forenlaufbahn. Wenn es mir wo gefällt, dann bleibe ich auch recht lange hier.


    Was mir halt gut gefällt, dass es so eine Mischung aus meinen beiden alten Foren ist. Ich werde benachrichtigt, wenn es neue Beiträge oder Likes gibt und man kann sehen, wer einen alles auf dem Profil gestalkt hat und Pinnwandeinträge machen ^.^


    Naja, genug des Lobes... nun etwas zu mir.


    Ich bin 24, komme aus Bayern und schon Animefan seit Digimon, Dragonball und co.
    Bald habe ich mein verflixtes siebtes Berufsjahr vor mir... bin im Pflegebereich tätig^^
    Ich liebe und lebe meine Arbeit. Ist halt genau mein Ding. :P


    Bin ein absoluter Nachtschwärmer, weshalb ich auch nur nachts arbeite, während ihr alle im Traumland seid bzw. schlafen solltet! XD


    Leidenschaftlicher Konsolenzocker seit der ersten Nintendo-Gen. Ich hab sie alle!!! Später kam dann auch Sony dazu mit Vita, PS3 und PS4^^


    Ich habe über 500 Bücher gelesen und an die 350 liegen bei mir in meinem bescheidenen kleinen Quadrat, was sich Wohnung nennt xD


    Ohne Musik geht halt wirklich nichts! Das ist bei mir eigentlich ein Dauerschleifehobby.


    Und halt das Übliche was man halt so macht: Familie besuchen, Freunde treffen, Kino, shoppen, zocken, lesen, ab und zu ins Fitnesscenter gehen, kochen, backen, Haushalt u.v.m.


    Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen!


    Bis dahin freue ich mich noch auf viele weitere Beiträge, Antworten und Likes! :love:

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community :eo-snail:


    Ich freu mich dass du zu uns gefunden hast und es dir augenscheinlich bei uns gefällt ^_^
    Wenn du mal Fragen oder Schwierigkeiten haben solltest kannst du dich natürlich jederzeit ans Team wenden.


    Zur Langlebigkeit des Forums sei noch hinzugefügt, diese Community verfolgt keine monetären Ziele und wird privat finanziert, zudem haben wir uns auf die Fahnen geschrieben "Nicht-Lizenzierte Angebote" bei uns zu untersagen, so dass wir auch niemals in Konflikt mit den geltenden Gesetzen kommen welche die Community bedrohen könnten.
    Natürlich können wir auch nicht versprechen, dass es diese Website ewig geben wird, wir haben nach 17 Jahren aber noch lange nicht genug und freuen uns sehr, dass die Community weiter wächst und sehr aktiv ist :)


    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein, viel Spaß weiterhin :eo-v:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass ich auf dieses "Klick mich!" reingefallen bin! Ich musste unbedingt drauf klicken! D:
    Abeeer egal... Willkommen im Forum! :>

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Wir haben ja schon geschrieben, aber auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. :D:bai:

  • Verdammt!
    Jetzt hab ich auf deinen Clickbait Titel gedrückt!
    Aber das ist ja mal eine verdammt süsse Vorstellung. :D
    Herzlich Willkommen hier.
    Was schaust du denn so für Animes? ^^

  • Ihr seid alle so cool ^.^ Merci :*


    • @Twofu: Clickbait xD Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, um nicht langweilig zu wirken. :P Steht eigentlich alles in meinem Profil, was so meine Lieblingsanimes sind. Ansonsten schaue ich ganz aktuell Durarara!! und Monster ^.^ Mein Genre ist hauptsächlich School Romanze Slice of Life
    • @Mipha: jooo mein erster Kontakt hier in diesem Forum. :* Hello!!! :D
    • @Reiko: danke danke, das werd ich!!! :)
    • @Manul: vielen dank für deinen beitrag. freut mich wenn dir meine vorstellung gefällt :)
    • @Ashiro: Dankeschön auch an dich :)
    • @NoName: Najaaaa man muss es doch irgendwie spannend machen^^ merci thx
    • @Da loco: Dein Keks sagt schon alles ^.^ Ich wende mich gerne an das Team, wenn es etwas geben sollte. Aber im Moment bin ich wunschlos glücklich!
    • @Chojin: Danke für deinen netten Empfang , auch im Chat. ^^
    • @Wolve'soul: Jaaa ist nicht leicht sich immer neu zu orientieren, auch im RL nicht. Kostet viel Zeit und Kraft, aber manchmal lohnt sich diese Investition, wenn auch was zurückkommt.
    • @o.wilde: jaaaa danke!!! ich liiiebe die likes funktion hier ^.^ merci auch an dich :)

    Sooo jetzt sollte ich aber echt schlafen... ^^' Good Night my Friends :*

  • Ich bin 24, komme aus Bayern und schon Animefan seit Digimon, Dragonball und co.
    Bald habe ich mein verflixtes siebtes Berufsjahr vor mir... bin im Pflegebereich tätig^^
    Ich liebe und lebe meine Arbeit. Ist halt genau mein Ding.

    Pünktlich mit 18 angefangen zu arbeiten! So ist richtig, dann kann man eher in Rente gehen :D ;)


    Willkommen im Forum, bin selbst auch erst seit kurzem hier. Viel Spaß und man schreibt sich bestimmt mal :)

  • auch von meiner Seite ein ♥-liches Willkommen bei uns in der Community :)


    Uh du kommst aus Bayern :highfive: Das is ja super! Wir sind gerade in Planung für ein 2. Bayrisches Community Treffen, d.h. Mitglieder aus Bayern (und von außerhalb wenn sie Lust haben) treffen sich an einem Samstag an einem Ort in Bayern und verbringen den Tag gemeinsam mit Anime/Manga shoppen, essen gehen, quatschen und viel Spaß haben. Ist immer recht cool so ein Treffen. Man findet direkt neue interessante Leute und Freunde :) Empfehle ich dir als Neuling also absolut! :P


    LG

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hoi,


    Das mit den Foren kenn ich. Echt mies.


    Du bist im sozialen Bereich tätig? *High 5*! Nachtbereitschaft, eh? Also gehörst zu denen, die viel Zeit haben :ugly: jk, ich weiß von unserem, dass das schon echt anstrengend ist


    Also dann, leb dich gut ein

  • Willkommen auch von mir :)
    Grüße aus Bayern nach Bayern^^

    Zitat von Kalitrax

    Uh du kommst aus Bayern Das is ja super! Wir sind gerade in Planung für ein 2. Bayrisches Community Treffen, d.h. Mitglieder aus Bayern (und von außerhalb wenn sie Lust haben) treffen sich an einem Samstag an einem Ort in Bayern und verbringen den Tag gemeinsam mit Anime/Manga shoppen, essen gehen, quatschen und viel Spaß haben. Ist immer recht cool so ein Treffen. Man findet direkt neue interessante Leute und Freunde Empfehle ich dir als Neuling also absolut!

    gilt dann selbstverständlich auch für dich :) @Chelline

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @madara Merci xD Ja mei, ich hätte auch schon mit 16 anfangen können, bin aber FREIWILLIG noch weiter zur Schule gegangen für 2 Jahre, Fachoberschule und so xD


    @Kalitrax Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss gestehen... ich habe euer Treffen schon gesehen hier im Forum, mitsamt den Fotos hab ich alles gestalkt!!! und ich war soooo neidisch <.<" Natürlich komme ich gerne mit, sehr gerne sogar!*____*, wenn es nicht gerade in meinen Nachtdienstblock fällt... will euch alle kennenlernen, da ihr super sympathisch seid! :*


    @Elefseus Ohjaaaa, manchmal hab ich echt zu viel Zeit und das macht mich ganz krank. Vor allem jetzt... ich habe Urlaub und habe davor und danach nochmal freie Tage bekommen, ganze 23! jetzt sind es nur noch 7. Ich sage "Gott sei Dank", bald wieder arbeiten, es ödet einfach nach ner Weile wirklich, wenn alle Freunde arbeiten, während du frei hast und während sie frei haben, arbeite ich... ajajaj... gibt immer Vor- und Nachteile.


    @Fenrir Wow. Vielen Dank für dein Kompliment! Ich weiß es zu schäten, dass ich einen ersten guten Eindruck hinterlassen habe. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los :D Es ist einfach zu kuschelig hier ^.^


    @Chelline Servus Geselle ^.^ Vielen Dank für deinen Beitrag :D Grüße zurück :*