Hallo liebe Community!
Ich freue mich so sehr hier zu sein. Ihr alle seid so liebe und tolle Menschen!
Das hätte ich anfangs nicht gedacht, aber ich hab sofort Anschluss gefunden und das ist so wahnsinnig viel Wert für mich.
Jeder Beitrag, jede Antwort und jedes Like freuen mich jedes Mal aufs Neue!
Eigentlich bin ich ein totaler Forenfan! 2008 hab ich mit meinem ersten Forum angefangen, da ging es um Harvest Moon, wo ich auch Moderator war, aber leider hatte es sich 2011 geschlossen =( Da hatte ich an die 10.000 Beiträge... all weg ;(;(;( Natürlich hats wieder neu geöffnet, aber es war einfach nicht dasselbe -.-"
Dann ging ich 2011 in ein neues Forum, was gleichzeitig auch legal Animes streamte, jedoch hat sich das 2016 auch gelöscht. Vielleicht wissen ja einige noch, welches ich meine^^° Naja, jedenfalls ist das so meine Forenlaufbahn. Wenn es mir wo gefällt, dann bleibe ich auch recht lange hier.
Was mir halt gut gefällt, dass es so eine Mischung aus meinen beiden alten Foren ist. Ich werde benachrichtigt, wenn es neue Beiträge oder Likes gibt und man kann sehen, wer einen alles auf dem Profil gestalkt hat und Pinnwandeinträge machen
Naja, genug des Lobes... nun etwas zu mir.
Ich bin 24, komme aus Bayern und schon Animefan seit Digimon, Dragonball und co.
Bald habe ich mein verflixtes siebtes Berufsjahr vor mir... bin im Pflegebereich tätig^^
Ich liebe und lebe meine Arbeit. Ist halt genau mein Ding. :P
Bin ein absoluter Nachtschwärmer, weshalb ich auch nur nachts arbeite, während ihr alle im Traumland seid bzw. schlafen solltet! XD
Leidenschaftlicher Konsolenzocker seit der ersten Nintendo-Gen. Ich hab sie alle!!! Später kam dann auch Sony dazu mit Vita, PS3 und PS4^^
Ich habe über 500 Bücher gelesen und an die 350 liegen bei mir in meinem bescheidenen kleinen Quadrat, was sich Wohnung nennt xD
Ohne Musik geht halt wirklich nichts! Das ist bei mir eigentlich ein Dauerschleifehobby.
Und halt das Übliche was man halt so macht: Familie besuchen, Freunde treffen, Kino, shoppen, zocken, lesen, ab und zu ins Fitnesscenter gehen, kochen, backen, Haushalt u.v.m.
Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen!
Bis dahin freue ich mich noch auf viele weitere Beiträge, Antworten und Likes!