Beiträge von Wolve'soul
-
-
Lange war es her, das stimmt ... mit den drei "großen Shonen", ging mit de Beendigung der Naruto Manga und Bleach Manga eine gefühlte Ära zu Ende. Im Ganzen hat mit die Storyline sehr gut gefallen, was auch Characktere und die fortlaufenden Frage beinhaltet, welche in Diskussionen immer wieder aufgeworfen wurde und am Ende sehr schlüssig nach und nach aufgedeckt wurde mit den letzten Kapiteln. Vorallem bei der Masse an immer wieder neu auftauchenen Personen war es nicht wie bei manch anderen Manag/Anime erschlagend sondern stehts eine gute "Neu-einführung" gewesen. Und wenn bei feindlichen Gegenspielern viele Lieblinge bei Leserschaften sich finden lassen spricht dies für mich auch für einen gut gelungenden Manga...
... kleiner Abstrich bei mir was das Ende angeht. Meine nicht, dass es wie bei zu gewissen Hochzeit wie bei Naruto hätte werden können -nein, das rechne ich sehr positiv an -...sondern hätte es mir etwas spektaulärer gewüscht. :D Aber zum Glück snd Geschmächer verschieden. -
242
Denke, das dürfte momentan dann ausgeglichen sein, Akihito
-
239
236 warum kommst du dann mit Napoleon????? @Wolve'soul
Gute Frage.
Kann aber aus einfachen Grund nicht...
da mir de Drang zum Größenwahn fehlt. -
235
Na, leute? Geht ja munter hier heute was vor sich. ^^
Shu: Na, ich weiß nicht so....bei Napoleon, war es nicht so weit her mit royalem... :D;)
-
237
Hallo Leute!
-
-
241
Glaube spiele hier gleich mal Napoleon... Shu.
-
237
Phil: Kyo, kennen we doch nicht anders. :D
Pour le roi!
Nanana! Haben wir hier etwa Kontra-Revolutionäre?
-
260
Vive la Résistance!
-
-
Kann noch jemand eine Decke einpacken?
Kann zwei beisteuern.Und wenn Interesse besteht ein Kubbspiel.... auch als Wikingerkegeln bekannt... mitbringen .
-
-
267
Gabe heute eher was aus der heißen Pfanne.
-
-
-
Lässt sich pauschla nicht sagen... in vielen Situationen und Orten. Viel wenn beim Job Bürotag ansteht, dann schöpfe ich drauf meine Motivation, Konzentration und Gute Laune. Zur Zeit bei epischen Dauerliedern. Abends auch mal beim Buchlesen, wenn die Songs gefühlstechnisch zur Literatur passt.
-
263
Macht was... leute
-
-
Wir gebannt, wegen zu frechem Auftreten