Beiträge von Wolve'soul
-
-
970
Hey,
Jo, Aki, aber eher erkältet zur Zeit. -
Na das ist mal eine spannende Neuigkeit. Wenn das Wetter Studio die Umsetzung wie bei Attack on Titans hinbekommt werden das sicher spannende Staffeln die auf uns zukommen. Wäre unter allen den noch auftretenden Fragen auch für ob dies nicht sogar zeitlich abgestimmt sein wird, dass der Manga mit dem Anime zeitgleich fast abschließen könnten?
-
-
-
-
692
Na?Alles fit? -
-
-
-
Peace folks!
Mit den Startposts ist es halt nicht immer so direkt verständlich.Hätte hier eher eine allgemeine Umfrage mit den persönlichen Evergreens aufgefasst.
Wärene meinerseits:
- Inuyasha, Naruto, Bleach, Wolfsrain, -
Über die Silvesterzeit mal ein weiteres durchnommen, welches länger auf der Must-have-Liste stand.
Das finnische Eposwerk schlechthin. Ein großariges Sammelsorium angefangen vom Geschöpfungsmythos, hinüber mit einem spannenden Konflikt zwischen finnischen Regionen und den einem finalem Ende. Diese Ausgabe von Tilman Speckelsen beschreibt aber nicht nur den Epos alleine sondern beschreibt auch die Geschichte um den Mann, der das Kalevala mühsam vor langer Zeit zusammengtragen und so für die Welt gesichert hat.
Besonders für mich zu hervorzuheben ist als eingefleischter Tolkienfan die Enteckungen beim Lesen. Die Anregungen und Inspiration für HdR und Co hierbei gefunden zu haben.
-
-
Na, da schließe ich mich mal an und heiße eine alte Bekannte aus dem NEra,
hier offziell herzlich Willkommen! ^^
-
-
-
-
-
-