944
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
945
-
946
-
947
-
948
-
949
-
950
-
951
-
952
Du kannst doch nicht schreiben, dass du alle Menschen verachtest mein Junge. -
953
klar kann ich es siehst du doch..
-
954
Du kannst aber doch nicht alle Menschen gleichsetzen. Klar gibt es viele Scheißmenschen. Sehr viele sogar. Aber es sind ganz sicher nicht alle Menschen schlecht. -
955
es geht mir net um das alle menschen gleich schlecht sind.... Es geht mir darum das ich einfach sie nicht wichtig sind...
Ja es gibt Menschen Familie und Freunde.. Aber ansonsten der Rest ist mir eigentlich egal.. Net persönlich nehmen oder so.. Nur das ist meine Meinung und Denkweise..
Ich habe nichts gegen die Community.. Nur das mich die Menschheit einfach aufregt.. -
956
Die können dir ja auch egal sein. Aber deshalb muss man ihnen ja nicht gleich Leid wünschen. Das finde ich dann schon etwas übertrieben. -
957
übertrieben oder auch net, das ist immerhin noch meine Entscheidung.. Alle die mir leid zugefügt haben, haben net drauf geachtet das die es übertrieben haben oder auch net...
-
958
Aber es haben dir ja nicht alle Leid zugefügt. Die meisten Leute kennen dich ja nicht mal. -
959
Da hast du recht, dennoch ich finde das die Großteil der Welt einfach gleich sind... Ich muss sie net kennen um sie zu verstehen.. Das sage ich aus meine Meinung..
-
960
Sicher sind viele gleich. Aber trotzdem wünsche ich mir nun nicht, dass die sterben oder sonstwie leiden. Sie sind mir einfach schlicht egal. -
961
Da siehst du es, jeder geht damit anders um und ich gehe so um... Das ist mein Gedanke, du kannst ja sagen das ist mies und kacke... Aber ich halte es für richtig und finde es gut so.
-
962
Okay. -
963
dann freut es mich das geklärt zu haben..