Dann direkt schon am Bahnhof aufsplitten und nach dem Essen wieder am Bahnhof versammeln? Man könnte ja wieder ein Umfrage Tool nutzen für^^
Beiträge von HyruleDave
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@YusukeSama sieht bestimmt sexy aus^^
Nunja, dicken Pulli angelassen, Dicken Cardigan und ein einen 2 Meter Schal. Wer lässt sich nicht von einer mega vermummten Person beraten? Also ja, sicherlich sehr sexy :'D
_________
Shisha, Musik und abschalten vom langen, kalten Arbeitstag
-
Mich weigern Dienstkleidung anzuziehen (PoloShirt) weil man stets die Ladentür offen haben soll für die Kunden und die Heizlüftung beim anschalten riecht wie geschmorrte Autoreifen (-.-)
-
Wenn ich mir meinen Dienstplan anschaue -> gebt mir die Kugel.
Die Woche soll ja zudem noch unglaublich kalt werden, Vorfreude vorprogrammiert -
Übermüdet aber Vorfreude auf die erste eigene Einweihungsfeier :D
-
Unter Stress, aber dennoch echt entspannt, irgendwie :|
-
Zugticket habe ich gebucht. Nun habt Ihr mich an der Backe.
Oh Shiiiit , Timo am Start ||:D
Freu mich ja schon drauf :)
Sollten wir aber deutlich mehr werden, macht ein Splitten beim Essen wirklich sehr Sinn. Allein aufgrund der Gegebenheiten im Restaurant. Aber erst mal schauen wie viele wir noch werden und was überhaupt wieder auf der Tagesordnung nach dem Essen ansteht :o -
Ganz vergessen, am Freitag kam endlich die digitale Deluxe Edition raus, leider gerade kein Internet da um das zu downloaden. XD
I know that feeling... ||
-
Sehr stark kleiner Bruder!
Viel Spaß hier in der ACG. Hoffe du lernst schnell neue Leute kennen!
-
Haare mal wieder Grau Tönen und Umzugskartons packen :)
-
Bis auf Petry Slam TV, Rocket Beans TV, NoWay4You, Gustaf Games und Game Two teile ich die selben YouTuber.
Dann solltest du diese gaaaanz schnell in deine Abo Liste packen. ^^
-
Gaming Bereich mäßig sind es bei mir
~Maxim (ehemals Letsreadsmallbooks)
~Sola
~HandOfBlood
~NoWay4You
~Gustaf Games
~DoktorFroid
~Game Two
~Rocket Beans TVUnterhaltungssender sind
~Malternativ
~SpaceFrogs
~MySpassde
~Poetry Slam TV -
Es ist genügend Luft nach oben, könnte man sagen...
Die Beziehung zu einem sehr wichtigen Menschen hat sich vor einiger Zeit grundlegend verändert aus ihrer Sicht. Nun wünsche ich mich das alles zurück, doch kann ich nicht kämpfen da es alles schlimmer macht. Da hilft nur noch abwarten was die Zeit bringt. Aber warten + Ungewissheit sind eine scheußliche Kombination.. -
Beim nächsten mal sind Elena und ich hoffentlich auch am Start! o.O
-
Hallo, leider schaffen @elenaunknown und ich es an beiden Terminen nicht. Generell ist September schwer bei uns. Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß und bis zum CT danach :)
-
Oh! Da ist jemand aus der Nähe! Dich Müssen wir auf die Hessen CTs mitnehmen
Herzlich willkommen!
PS: @Ayck ich arbeite auch in Gießen 8o
-
Jap, gibt es.
Getrennt nach Weiblein und Männlein :D -
@Chojin du Musst wieder fit sein!! Gute Besserung nochmal auf diesem Wege!
Werde an beiden Tagen da sein.
Bin auch froh das man die Möglichkeit hat, noch einfacher Leute kennen zulernen :DAn alle dann die kommen: Bis morgen / bis Sonntag! :P
-
Bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Glaube das 4. Jahr in Folge.
Mich bockte schon immer mal bisschen mehr dort zu Unternehmen, war aber bisher immer nur zum runschlendern da, wäre cool da mal einige von euch Kennen zu lernen oder einige bekannte Gesichter wieder zu sehen!Es gibt einen ACG Stand? Wusste ich gar nicht *Schande über mich*.
Wo ist dieser den zu finden?Wer kommt den eigentlich alles Im Cosplay?
-
Ist da Ein eiswagen in der Nähe? Stehen daneben. Vermutlich am einfachsten ^^