Meinem Freund bei Monster Hunter zuschauen und vor mich hin chillen. Gleich geht es auch schon ins Bett, damit ich fit für meinen Lernmarathon morgen bin. x_x
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Anime schauen. Ja, Freigeist schaut so was. Nach langer Zeit mal wieder XD
-
mit The Filthiest of Frank ein wenig den Abend genießen
-
partyyyyy endlich!!!
-
Nix Party. Pennen. Sonst kann ich gar nicht richtig ausschlafen.
-
Da ich morgen nach Hamburg ins MOMO Ramen reisen werde, um dort Ramen und Gyoza zu verspeisen, werde ich mich jetzt schlafen legen, um richtig ausgeschlafen zu sein. Sonntags in Hamburg ist allerdings nicht viel los, würde ich meinen.
-
Im Bett gemütlich liegen und bissl Chips esseeen <3 (es ist nie zu spät dafür..XD)
-
Mich weigern Dienstkleidung anzuziehen (PoloShirt) weil man stets die Ladentür offen haben soll für die Kunden und die Heizlüftung beim anschalten riecht wie geschmorrte Autoreifen (-.-)
-
@YusukeSama sieht bestimmt sexy aus^^
Gerade nachhause gekommen und nun essen evtl. bissl Netflix dazu :D
-
Von der Arbeit nach Hause fahren. 1 1/2 Stunden im Zug und Bus gammeln, yay. x_x
-
Bissl shisha rauchen mit Freundin und deep talk führen
-
Müde sein. Eigentlich wollte ich noch bis 20 Uhr Malen, aber meine Augenlider sind viel zu schwer.
-
@YusukeSama sieht bestimmt sexy aus^^
Nunja, dicken Pulli angelassen, Dicken Cardigan und ein einen 2 Meter Schal. Wer lässt sich nicht von einer mega vermummten Person beraten? Also ja, sicherlich sehr sexy :'D
_________
Shisha, Musik und abschalten vom langen, kalten Arbeitstag
-
-
Livestream auf Twitch von Craft12354 (World of Warcraft) verfolgen, für mich der beste deutsche Youtuber der WoW Videos macht.
-
Bissl. was lesen und Ben & jerry's cookie eis genießen!
-
Das wöchentliche Durchsehen der Youtube-Abos.
-
Mit dem Bus nach Hause fahren. Eeeendlich Feierabend, eeeendlich Wochenende. #_#
-
Mit Musik entspannt den Abend genießen
-
ich gehe jetzt schlafen ^^
Gute Nacht an alle und viel Spaß euch noch.. ^^