hätte auch Mal wieder Lust an einem CT
Beiträge von Doverking
-
-
Ich habe eine Frage, bzw. wüsste jetzt sonst nicht wo ich das sonst reinschreiben soll. Kennt sich hier jemand im Raum Stuttgart mit Schattenspiel aus oder ist selber in so einer Gruppe tätig bitte bei mir melden :)
-
-
-
Ich bin glaube auch an Himmel und Hölle und an einen Schöpfer bin aber kein Christ sondern Moslem :)
-
Dann bin ich einfach der nächste
Violet Evergarden
Demon Slayer
3D-Kanojo Girlfriend
Haikyu
Fate-Reihe
Yokai Appartment Life
ReLife
Attack on Titan
3Gatsu no Lion
Erased
Code Geas
Duroro
Hyouka
Kokoro Connect
My teen love comedy
Holmes in Kyoto
my roomate is a cat
Fairy Tail
Norogami
Umaru-Chan
-
-
Anscheinend :D
-
Kalitrax wie sieht es dann aus, tauscht du dann Stuttgart den Ulm als Wahlmöglichkeit aus und machst dann eine neue Wahl für die Standorte ? :)
-
der Quotentürke ist wie immer am Start ;). Kann den Kalitrax doch nicht alleine fahren lassen, wenn es mal weiter weg gehen sollte
-
Ich warte zurzeit auf
The Last of Us 2
Ghost of Tsushima
A Plague Tale
-
Zurzeit die neuen Seasons von Fairy Tail und Attack on Titan :) und zurzeit hat mich Natsume's Book of Friends in seinen Bann gezogen. Die Beziehung zwischen Natsume und Nyanko-Sensei ist einfach zu göttlich :D
-
auch von mir ein herzliches Willkommen :D
-
Ich habe durch den Anime Tales of Zesteria das Game dazu gekauft und jetzt ein paar mal durchgespielt und muss sagen, I LIKE IT ;)
-
Gleich 2 Titel gegönnt :D
Zum einem Sekiro und zum anderen Days Gone ;)
-
Malbuch
-
Ramen geht immer :D
-
Mäuse
-
Auch ein herzlichen willkommen von mir und ich finde deinen AccountNamen mega nice probs dafür ;)
-
na dann auch ein warmes und herzliches Willkommen von mir :) Hoffe lebst dich gut ein ;)