17. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
so ich bin verwirrt was jetzt geht
-
so ich bin verwirrt was jetzt geht
Gibt morgen neue Infos ^^
-
neue Abstimmung wegen CSD 7
-
Ulm (6) 86%
-
Karlsruhe (3) 43%
-
Konstanz (3) 43%
-
Freiburg (2) 29%
-
Heidelberg (2) 29%
-
Schwäbisch Hall (3) 43%
-
Tuttlingen (2) 29%
-
Offenburg (2) 29%
Aufgrund der Situation mit dem CSD hier eine neue Abstimmung
Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 18. Juli 23:59 Uhr !!!
-
-
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum <3
[/spam]
-
2 kurze Infos zu Ulm:
An dem Wochenende ist noch Jahrmarkt / Volksfest. Falls man will könnte man da für viel Geld fahrgeschäfte fahren.
Und für die Auto Fahrer.
Samstags ist der öffentliche Nahverkehr komplett umsonst in Ulm. Aus Norden kommende als Geheimtipp. Parkt am science Park 2. Da sind sehr viele Park and ride Parkplätze und die Straßen Bahn Linie 2 fährt bis spät in die Nacht dahin. Für lau.
Dann spart man sich die park Kosten. Und die nerven um samstags in die stadt zu fahren. Wenn man aus dem Südwesten kommt. Kann man am kuhberg gratis Park and ride machen.
-
2 kurze Infos zu Ulm:
An dem Wochenende ist noch Jahrmarkt / Volksfest. Falls man will könnte man da für viel Geld fahrgeschäfte fahren.
Und für die Auto Fahrer.
Samstags ist der öffentliche Nahverkehr komplett umsonst in Ulm. Aus Norden kommende als Geheimtipp. Parkt am science Park 2. Da sind sehr viele Park and ride Parkplätze und die Straßen Bahn Linie 2 fährt bis spät in die Nacht dahin. Für lau.
Dann spart man sich die park Kosten. Und die nerven um samstags in die stadt zu fahren. Wenn man aus dem Südwesten kommt. Kann man am kuhberg gratis Park and ride machen.
Danke für die Infos :)
-
So boys and girls ich würde gern kommen aber bei mir trudelt the gang die tage ein und #gettingnewcar ist auch ein thema dazu noch mein abgefuckter Geburtstag und der der oma hinzu noch zahnarzt fuck up also ich zähl mich mal zu den "vom leben gefickten" und enttäusch euch mit nicht kommen
-
So boys and girls ich würde gern kommen aber bei mir trudelt the gang die tage ein und #gettingnewcar ist auch ein thema dazu noch mein abgefuckter Geburtstag und der der oma hinzu noch zahnarzt fuck up also ich zähl mich mal zu den "vom leben gefickten" und enttäusch euch mit nicht kommen
Maybe next Time Stormi ;)
-
ESSEN !!!! 6
-
Damn Burger (3) 50%
-
Asia Van (4) 67%
-
Ulmer Pfannkuchenhaus (1) 17%
So jetzt gehts mal drum was wir den eigentlich essen wollen ;) Ihr habt 3 Stimmen falls es euch egal ist wo wir essen
-
-
-
-
Anscheinend :D
-
-
-
-
-
Ach menno :O
-
Ich kann leider auch nicht.
Fähre Samstag zu meinen Eltern hoch.
-
Will halt keiner mit uns coolen abhängen ?
Kalitrax Wir gehen ja jetzt mittags vermutlich zum Asia Van, steuern wir für abends wieder das Dolce an? :D Wenn ich schon mal wieder ohne Kinder aus dem Haus kann, muss ich das genießen xD
Klaro !!!
Füs Asia Van muss ich nur wissen wie viele wir nun wirklich sind ... haben ja nochmal paar Leute angeschrieben ^^