hahaha Fahrgemeinschaft you know der döner geht klar :)
Beiträge von Doverking
-
-
Bin auch an start
-
Es gibt auch eine fairy tail gruppe wenn du willst kannst ja mal vorbeischauen :)
-
ich versteh euer leid auch ich hab fairy tail damals für mich entdeckt und jetzt soll es enden naja aber auch von mir ein hallo
-
ben kane der silberne adler :) das zweite buch der Trilogie :)
-
Singel :) meiner Meinung nach sollte meine Partnerin nicht nur meine Partnerin sein sondern auch meine beste Freundin ich meine ich möchte meine Partnerin nicht nur als Partnerin sehen sondern wie gesagt beste Freundin wenn ihr versteht wie ich das meine
-
du kannst dir auch MAGI-Labyrinth of Magic anckucken es hat meiner Meinung nach seinen ganz eigen Charme und ich fand hat auch eine sehr schöne und ergreifende Geschichte :D
-
ich schließ mich dir an bin sogar bissle kleiner mit 1,72 :D I know how you feell.... ;)
-
Hallo :) Ich bin mal so frei und heiß dich mal im Namen alle hier Willkomen :) und du kannst ja mal im unserem Fairy Tail Klub vorbeischauen falls du dies noch nicht getan hast ;)
-
Meine Top Ten
1. Fate Universum
2. Magi
3. Sword Art Online
4. gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
5. Fairy Tail
6. Konosuba
7. Re zero
8. Attack on Titan
9. Akatsuki no Yona
10. Nisekoi -
Die OVA-Folgen mit Zeno waren aber echt traurig richtig mit gelitten :( ... an sich ist der Anime richtig gut und ich feier den echt :)
-
ich bin gestern mit allem fertig geworden den movies ova's und dem anime und da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht fang ich mal jetzt mit dem manga :D hamma serie :D
-
ich finds toll das es jetzt wieder etwas neues von dem fate universum wieder ins tv schafft :D
-
am 12 noch im urlaub aber am 19 wäre ich erneut dabei :)
-
-
-Final Fanatasy 15
-
nice Angebot :) so muss sein :)
-
ja die Musik ist echt mega nice :D
-
ist halt echt so :D ich war am Anfang skeptisch bin eigentlich nicht so der Fan von so langen Animes aber Fairy Tail ist halt echt gut gemacht
-
ich habe den Anime neu für mich entdeckt bin bei Folge 65 und bin ein absoluter Fan von