Beiträge von Doverking

Nun kommt mein Review über den gestrigen Tag und dem 10 Badenwürtenbergischen Community treffen.

Ich hatte persönlich gesehen eine angenehme Hinfahrt nach Stuttgart wusste aber nicht was auf mich zukommt, war dementsprechend ein wenig nervös. So gegen 10:45 traff ich auf die ersten Mitglieder @Fenrir @Berry@Kalitrax, @STORM_KAMIKAZE, @Zenketsu, und @Squampi. Ich wurde von allen erstmal herzlichen Empfangen ( Dankeschön erstmal meinerseits) :up1: und zusammen ging es als erstes in ein paar Läden und Mangas und andere Sachen shoppen zu gehen, einige von uns haben auch gute Beute gemacht :foxy2: . Um die Zeit auf das Essen zu überbrücken wurde eine Partie UNO angefangen mit der passenden dazugehörigen Musik. Beim Koreaner dann, kamen auch unsere Nachzügler @Summer @Drunken Lee @Metalblaster @Pralline und @Sounea nach und dann wurde erstmal richtig reingehauen. Das Essen Vorort war richtig gut :fangirl: . Danach sind einige von uns ins Saturn gegangen und haben Tekken gezockt und da haben @Summer , @Metalblaster , @Sounea, @Drunken Lee und @Squampi ihre Tekken Skills einmal richtig ausgepackt. Danach haben wir uns erneut im Schlosspark getroffen und einige Runden UNO und Wer bin Ich gespielt, welches recht amüsant war :jubeln: . Am Abend sind wir dann ins Mauritius gegangen und haben den Abend dort schön ausklingeln lassen, dass interessantes für mich war die Ernährungsunterhaltung zwischen @Metalblaster und @Drunken Lee.

Alles im allen war es für mich als Neuling aufjedenfall eine schöne Erfahrung hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe auf weiter gute Communitytreffen und auf weitere neue und tolle Bekantschaften. War eine gute Entscheidung mitgegangen zu sein. Die Vorfreude ist schon mal da bis dahin wünsch ich euch was man schreibt sich hier ja

EUER DOVERKING (DÖNERKING) :onion-bye:

Durch den Anime habe zuerst fate stay night geckuckt, welches ich ganz nice fand. Danach Fate Zero und dann halt immer weiter geschaut :)

Hallo Ihr lieben, :moin:

Nun stell ich mich mal bissle vor ich bin neu hier und komme aus einer wunderschönen stadt in der Nähe von Stuttgart :):sonne:

Zu mir kann man nicht viel sagen ich bin 21 Jahre jung und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und schaue Animes :) und wprde behaupten bin ein bissle verpeilte Mensch. :party:

Für die die es wissen wollen meine Top 10 würde ich sagen :eo-really:

Magi
    Re zero
    Sword Art Online
    Gate
    Code Geas
    Guilty Crown
    Attack on Titan
    Fate ( alle Teile )
    Date a live
    Akatsuki no Yona

Ich bin hier weil ich leider kaum Freunde habe die mein Hobby mit mir teilen :thumbdown: und suche nach Anime begeisterten in Raum Stuttgart könnte auch gerne bei mir melden :)

Freue mich hier zu sein und hoffentlich viele neue Bekanntschaften zu machen ;):highfive: