10. baden-württembergisches Community Treffen [Jubiläums-CT]

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Vllt komme ich auch mal wieder steht aber noch nicjt fest ~

Yaaaay Yuri! Wäre cool, wenn du wieder mal dabei wärst. :rice-blush-big:

@Topic: Die Umfrage ist übrigens seit heute beendet. Das 10. baden-württembergische Community Treffen findet am 20.05.2017 statt! Bitte vergesst nicht euch im
    >> ACG-Kalender << einzutragen.

Nun geht es ran an die Planung! Wo wollen wir essen gehen, was möchten wir machen? :D Haut raus mit euren Vorschlägen. :lovex:

• Werde ziemlich sicher wieder mal dabei sein, steht sowieso schon länger aus . Hoffentlich werden trotz Japantag einige dabei sein.

Zen du lebst noch. :rice-heart-big: Wir haben dich vermisst!
    Freut mich dass du (endlich) wieder mal dabei bist. Vergiss nicht dich im Kalender einzutragen, damit Julian und ich den Überblick behalten können. =)

In der kommenden Woche werde ich es meiner hessischen Orga-Kollegin gleich tun und mal selbst ein paar Vorschläge für das CT bringen. :D Und da wir noch jede Menge Zeit haben, könnt auch ihr euch ein paar Gedanken dazu machen!

• Wie wärs wieder mit bowlen/dart werfen/ tischkicker? So nen lässigen Spieletag wär nicht schlecht? Oder habt ihr das schon zu oft beim ct gemacht?

Vom Essen her woodies? Oder asia Buffet bei Asia World? Müsste man bissl mit der Bahn fahren aba ist zu empfehlen :) Der Koreaner letztes Mal war doch etwas teuer :/

"Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

• voraussichtlich komme ich

aber ich bin noch skeptisch ich weiß nicht wieso lol

Und Stormi, wie schauts aus? :D

Wie wärs wieder mit bowlen/dart werfen/ tischkicker? So nen lässigen Spieletag wär nicht schlecht? Oder habt ihr das schon zu oft beim ct gemacht?

Bin ich selbst voll dafür! Ich finde wir hatten in der Vergangenheit immer viel Spaß beim Bowlen. =) Werde mit @Kalitrax demnächst noch ein paar Vorschläge machen.

Zwecks Mittagessen, lassen wir zwischen Koreanisch, Vapiano und Picknicken im Schlosspark entscheiden.

• Also wir treffen uns am Bahnhof, dann bekommen alle 2 Maß Bier und wer als erstes fertig ist kriegt einen acg award

Hör nicht auf ihn @Hanyuu :D

Also wir treffen uns wie immer um 11 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart an Gleis 5/6. Wenn dann alle da sind ziehen wir los Richtung Innenstadt und gehen dort in ein Buchhaus Mangas shoppen und in den nahegelegenen Müller & Saturn Anime schauen/shoppen :) Kaufen muss natürlich nur der der auch was kaufen will ;)
    Anschließen werden wir etwas essen gehen und danach etwas unternehmen - das steht grad noch zur Diskussion was wir genau machen alles :) Und am Abend gehen wir noch in eine Cocktailbar - Mauritius falls das jemand kennt - und trinken gemütlich was und lassen den Abend und das CT ausklingen. Da is Open End also kann jeder gehen wann er es will - gibt kein offizielles Ende :D

Bei weiteren spezifischen Fragen einfach mich oder die liebe @Summer anschreiben :)

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Mittagessen am 10. BaWü CT 8

1. koreanisch Essen gehen (4) 50%
    2. Vapiano (italienisch) (1) 13%
    3. Picknick auf dem Schlossplatz (NUR bei guten Wetter) (3) 38%

So da @Summer derzeit etwas viel beschäftigt mit SMG (Sailor Moon Germany) und der Hanami dieses Wochenende ist, nehm ich jetzt mal vorübergehend die Zügel in die Hand! :whip:

Zur Auswahl für das Mittagessen an diesem CT sind wir beide zu folgenden Ideen gekommen: koreanisch, Vapiano (italienisch) ODER Picknick - sofern das Wetter mitspielt. Jeder hat eine Stimme. Wenn es genug große Gruppen sind wird vielleicht auch das Mittagessen aufgeteilt (ähnlich wie in Augsburg @Squampi) :)

Die Umfrage endet am Mittwoch, den 10. Mai um 13 Uhr !!!

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Mal so ne Frage ich bin jetzt seit Vorgestern hier angemeldet und habe den Tweet hier gelesen. Kann man einfach wenn es passt sich im Kalender eintragen und dann auftauchen ( vll eine etwas "dümmere" Frage wer weiß ) :hi2: