Beiträge von Sounea

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kennt jemand ein billiges Parkhaus in der nähe von Hauptbahnhof ?


    Umweltzone nerv ... erstmal schauen ob ich rein darf ^^

    also bei billig bin ich überfragt..... Aba am Hbf gibt es einige Parkhäuser wo man gut reinfahren kann.....


    @Summer hat das immer so gemacht dass sie in degerloch kostenlos wo parkt und mit der sbahn herfährt. Da muss sie noch Auskunft geben.


    Von google scheint der hier billig zu sein. Ich hab Aba keine Ahnung wo das is: jägerstr., 70174


    An der stgt Uni kannst du entweder mit Risiko,das kein Kontrolleur kommt, parken oder an der Parkuhr Ticket kaufen oder halt direkt daneben ins Parkhaus (keplerstr. 7)


    Hinter dem Kaufhof am HBF ist noch einer: königsstr. 6


    Und mitten in der Einkaufsstraße am Schlossplatz eins: bolzstr.


    Alles sehr sehr vorteilhaft neben der königsstr und die einzigen die ich kenne weil ich da immer vorbeilaufe. Sonst is google mal wieder der beste Freund :PPPP

    Ich warte immer noch darauf, dass ich erwachsener bin, mit Ehemann und Haus/Wohnung wo ich ne Wand voll von DVDs und mangas bzw lieblingsbüchern hab....
    Ich hab früher Conan gesammelt. Hab jetzt ne Reihe von band 18 bis 73. und nur aufgehört Weils mir zu teuer geworden ist. Vor 5 Jahren hab ich aus dem kleinen manga Regal noch rumgestöbert. Konnte tagelang davor sitzen und mir Conans Fälle durchlesen... jetzt liegts nur noch verstaubt rum :(((( hab in der Schulzeit auch noch 20 Death Note Bänder von nem Typen ausgeliehen. Und nie zurück gegeben. Liegt au noch in ner plastiktüte rum... will das wieder zurückgeben T_______T aba wir haben und hatten nie richtig Kontakt ................
    Vereinzelte mangas Sortier ich per Größe und Farbe :o und die absoluten favos ganz links :)

    Ich bin jetzt auf dem Stand der 3. Folge und muss sagen dass der Anfang mir einerseits Hype auslöst aber andrerseits hab ichs viel besser erwartet.
    Wie schon oben erwähnt haben die bisherigen Folgen für mein Gefühl eben diese "Filler"-Qualität...
    die erste Szene, wo Boruto Erwachsener ist, war die einzige wo ich heftig aufgeschrien hab und im Zimmer rumgetanzt bin.
    Es fehlt mir der charm und dieses mysteriöse in jedes der Kinder,wenn ich mir die ersten Folgen von Naruto vergleiche... klar über die Freundschaften von boruto shikadai Metal usw zu erzählen ist wichtig (!) aber dass boruto so schlecht gegenüber Naruto denkt zb is sowohl in der Animation als auch in den settings einfach so hingeklatscht meiner Meinung nach :/
    Das moderne Konoha find ich wiederum einfach genial. Es gehört zur Geschichte dazu dass eine Stadt sich weiter entwickelt. Es is schade drum dass diese Ninja Kultur nicht mehr das wichtigste ist, aber gleichzeitig fasziniert mich das. So folgen über neue Prüfungen und herausforderungen in der Akademie wären wieder echt episch :)
    Mich stört aba auch dieses copy-Paste aussehen der Kinder...... für mich scheinen die Char-Designs nicht liebevoll durchdacht zu sein (Aber muss schon sagen dass shikadai vll schon iwie süß is <3)
    Kurzum: ich häng noch viel zu sehr an die alte Serie, bin unzufrieden und will ne Entwicklung mit derselben Qualität von früher xD is mir noch nich episch genug. Trotzdem will ich mehr....

    Stimmt schon, nach meiner Erfahrung sind Mädls schon mit 11 viel reifer :/ Während mein Bruder als er 11 war noch ziemlich abwesend war. @Fenrir hat ja schon 3 davon genannt :) aba auf jedenfall alles ne gute Wahl <3 bin mit all denen aufgewachsen :)


    Andrerseits sin aba die ghibli Filme alle auf diese Altersklasse ausgelegt also auch auf jedenfall geeignet!


    Dann würde ich aba doch German Dub empfehlen statt sub. Weiss noch dass mein Bruder große Schwierigkeiten hatte die subs zu lesen.

    Du kannst dir gar nich vorstellen was die oben genannten Filme alles in mir ausgelöst haben xD wenn es schon so emotional für mich war dann wird das deinem Bruder sehr gefallen!
    Ich vermiss die Tage wo mein kleiner Bruder und ich jeden Tag zsm Disney Prinzessinnen Filme geguckt habn :/ jetzt ist er 16 und einfach nervig... Hahahah


    Ich würd ihm boku no Hero vorschlagen, da er eh grad gehypet wird. oder die wolfskinder einfach super für so nen Abend! Ich denk dass Filme besser ich für Einsteiger weil die nicht so lang sind :)
    Viel Spaß wünsch ich euch!!

    Ich hätt beinahe bei Interstellar letzte Woche geheult xD Aba da mein Freund daneben lag hab ich mir das verkniffen...
    Obwohl ich das vor ihm schon hätte leisten können. Er wär der einzige der mich so hässlich sehen könnte hahaha
    aber ich wollt nicht wieder dass er panisch wird xDDD


    Anime-technisch war ich bei dem MV "Shelter" von Porter Robinson und Madeon ziemlich traurig. War sehr rührend :)

    Ich fand es diesmal super entspannend aber alles andere als langweilig!!
    Es gab keine unangenehme Stille. Ich hab mich mit allen neuen und alten Leuten super verstanden <3 @Summer hat das schon perfekt beschrieben wie ich mich gefühlt hab :)
    Danach war ich natürlich ziemlich ausgelaugt vom reden und lachen aber es hat sich trotzdem gut angefühlt zu wissen dass ich allen etwas näher gekommen bin als sonst :)
    Danke dafür und bis zum nächsten Treffen!!

    Ich sag euch jetzt schon eat drink man woman ist MEGA Supercalifragilisticexpialigetisch!!! :DD
    Da ich nur 10 minuten von dem Restaurant wohne, hol ich mir ab und zu nudeln nach Hause, und ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    Ist dann auch wieder was andres wenn ich mit euch hingeh, weil man sich auch Nudelsuppen und andre Gerichte mit Brühen bestellen kann
    . Ich bin immer immer immer für Eat Drink Man Woman xD <33 Es gibt auch sachen für Vegetarier unter euch :)


    Der einzige mögliche Nachteil wäre, dass die Gerichte ab 15€ sind, was für manche vll teuer ist (war beim Planen fürs letzte treffen ja ein Problem gewesen).
    Gilt aber dann auch für Sushi-ya. Ich hab aber in letzter Zeit übels den Heißhunger auf Sushi und fände das auch geil zu probieren! Das ist aber nur von meiner Seite aus, denn ich weiß, dass wir die letzten male immer in Sakuras Sushi essen waren, von daher macht es wenig sinn zsm wieder Sushi essen zu gehen.


    Wegen Burger: ich find eig nicht, dass das ein convenient fast food ist, weil es in stuttgart auch teure und mega gute Restaurants gibt. Aber persönlich würd ich auch erst im nächsten treff dafür stimmen.


    @Summer ich versteh den Stress als Organisatorin, weil man Entscheidungen letztendlich selbst treffen muss und wenig Feedback von den andren bekommt. Aber keine antwort ist auch ne antwort :DD Wenn jemand was dagegen hat wird schon jemand was sagen. Hoffe aber, dass mein Beitrag irgendwie erleichtert.

    Höflich :rice-crazy-big: Geeenauuu xDIch erinner mich nur dran.. jeder hebt sich irgendwas vor die Nase xD ...

    Das war nur ein Zeichen von Vertrauen und dass man sich untereinander so wohlfühlt, dass alle Hemmungen "entweichen" :nanabutt:


    Aber ohne scherz, mir hat das auch wieder viel viel Spaß gemacht!! So ne kleinere Gruppe hat auch ihre angenehmen Seiten :)))
    Nächstes Mal bin ich aber dann den ganzen Tag dabei :lovelove:

    Da ich leider nicht zum essen mitkommen kann *innerlich wein*, kann ich nur für den Cocktail-Abend stimmen. Ich war schon einmal in dem Irish Pub, und es war gar nicht mal so schlecht dort. Nur war es ziemlich voll und laut (abends spielen sie gern laute Musik, und auch mal live). Weiss da nicht, ob wir da lange Gespräche führen könnten mit so ner großen Gruppe... Mauritius hat geile Cocktails, ich trink kein Bier, rede aba au voll gern english *lol* also is mir beides eig recht :) Nachteil is im irish pub halt wie gesagt die lautstärke aba das klärt ihr :DDD


    ====>[[[((((PS.: ginyuu wär saugut gewesen!! voll lust drauf :D))))]]]<====

    Booois and guuurls ahoi! Mir sind beide Termine gleich :D
    Problem ist aber: muss an beiden Samstagen bis 20 Uhr arbeiten :(((...
    Das heißt ich könnt euch davor für 2 oder 3h sehen und würde wieder nach 20 Uhr zu euch stoßen :P

    Mit Gindou Misuzu von Tomo-chan wa onnanoko wär ich gern befreundet!
    Ich kann mir vorstellen, dass sie sich wärmstens um ihre engsten Freunde kümmert.
    Sie ist auf jedenfall nicht so einfach zu verstehen, aber wenn man sie richtig kennen gelernt hat, kann man über ihre Kuudere-Art hinwegsehen (was ich ja eig süss finde) und sie auf die eigene Seite gewinnen.
    Sie würde mich vor assoziale mobbing-tendierende Leute retten.... :seufz:
    Ausserden kann ich dann mit Carol knuddeln :shy:

    Das Treffen war diesmal sogar noch aufregender als letztes Mal !!
    @Summer, die Schnitzeljagd hat großartig geklappt, obwohl ich anfangs noch etwas Zweifel hatte, dass sich wirklich alle dafür begeistern konnten :bai:
    @Chojin, vielen lieben Dank für deine spontane Zeichnung :hanaji: Hab somit ne Erinnerung von diesem Treffen....


    Bleibt so geil un bis zum nächsten Mal<33

    Find das voll süß wie viel Aufwand du da reinsteckst, Su :D Werd jetzt selbst schon aufgeregt!
    Heut hat es in Waiblingen so mega geschüttet dass ich bisschen entmutigt an morgen gedacht habe...
    Ich kann auch nochmal ne decke mitnehmen. Da ich voll nah von der innenstadt wohn machts mir nix aus sie rumzutragen.
    Wer ist denn alles schon um 11 Uhr da? :D


    Ich freu mich schon euch sehr bald zu sehen! <3