6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Sounea Wir schauen auf jeden Fall mal vorbei, nur vielleicht sollten wir nicht alle reinrennen, lieber in Gruppen und besser tarnen :D Hats bei euch roségoldene Ohrstecker? :rice-heart:


    @topic: Ich freu mich schon auf morgen *^* Bin nur noch unentschlossen wo ich parke und wann ich komm :ugly: @Summer Vermutlich park ich in Degerloch (da parkst Du doch, oder? :rice-shame: ) und fahr dann abends/nachts mit euch wieder hoch, weil allein mag ich net xD

  • Um nochmal kurz auf alle aktuellen Beiträge einzugehen:



    • Treffpunkt ist wie immer bei @Reiko zu Hause: am Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5 + 6
    • Offizielle Treffzeit ist zwar 11 Uhr, aber bis alle beisamen sind, wird natürlich gewartet!
    • @Kalitrax, das AllYouCanEat-Büffet wird dich 15,90 Euro kosten (dazu noch Getränke) und die Bowlingpreise muss dir nochmal der gute @Zenketsu sagen x-D
    • Theoretisch kann man aber fast überall in Stuttgart am Automaten Geld abheben (Für alle die nicht wissen, mit wie viel Bargeld sie ungefähr klarkommen werden.)
    • Liebe @Sounea, wir werden bestimmt vorbeischauen <3 (Und keine Sorge, wir bilden einfach kleine Grüppchen und gehen nacheinander in den Laden x-3)
    • Und @Fenrir ja, ich parke in Degerloch, like always! :rice-halo-big: Brauchst du noch die Adresse vom Parkhaus? Degerloch Albstraße Parkhaus: Schöttlestraße 10, 70597 Stuttgart.



    UUUUUUUUUUND ICH DARF EUCH VERKÜNDEN DASS EIN WUNDER GESCHEHEN IST: ICH HABE FÜR MORGEN DEN GANZEN TAG FREIIIIII BEKOMMEN!!! :jubeln: Heißt also, dass ich mit @Pralline & @Inday eine der Ersten da sein werden <3 Wir werden auch auf die komplette Gruppe warten. :fangirl:

  • Dann sind es auch weiterhin 10,90 Euro plus einem Mindestgetränk. Wie vor ein paar Wochen besprochen

    Okay, nochmal nachgedacht/nachgeschaut. Du hast recht. Und ich, ich habe nun meine Ruhe :D Wahahaha.

  • Leute, ich muss euch für morgen absagen :rice-crying-big: weil ich morgen zu Hause sein muss, um was zu unterschreiben (Summer hat die Details)... lästig, und ich hab's auch erst vor wenigen Stunden erfahren, sonst hätt ich früher was gesagt. Ging ja heute Mittag noch davon aus, dass ich auf jeden Fall komme. :rice-frown-big: Sorry for the short notice (sonst echt nicht meine Art)! :rice-frown: Ich wünsche euch allen viel Spaß (und wünschte, ich wäre dabei)! >_>

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Leute, ich muss euch für morgen absagen weil ich morgen zu Hause sein muss, um was zu unterschreiben (Summer hat die Details)... lästig, und ich hab's auch erst vor wenigen Stunden erfahren, sonst hätt ich früher was gesagt. Ging ja heute Mittag noch davon aus, dass ich auf jeden Fall komme. Sorry for the short notice (sonst echt nicht meine Art)! Ich wünsche euch allen viel Spaß (und wünschte, ich wäre dabei)! >_>

    Sauschade.. :nuu: Wie in Whatsapp vorhin geschrieben, sehr sehr traurig! Aber dann beim nächsten Mal wieder ja? <3


    so Leutchens, wie läuft das jetzt genau?
    Ich komme so um 12 rum mit der Regio an.
    Seid ihr dann immernoch am Gleis oder muss ich durch die Stadt tippeln und euch suchen >.>?

    Habe ich oben bereits geschrieben. Wir werden auch auf die warten, die später kommen. Wir bleiben so lange am Bahnhof, bis alle beisamen sind. Und @Kamina hat meine Nummer bereits. =)




    Ich werd wohl so gegen halb 12 / 12 da sein, je nachdem wie der Verkehr ist. Ich parke dann auch in dem Parkhaus, das mir Su gezeigt hat Danke nochmal dafür

    Gern geschehen. <3

  • @Summer Wäääh, wartet ihr dann in Degerloch auf miiich?? Ich komm auch pünktliiich!! :nuu: Sagt mir einfach wann ich am Start sein soll :)


    @Libertine Aaw, das ist wirklich schade :( Hoffentlich kannst Du das nächste Mal wieder dabei sein :)


    @all Wer von euch einen 2DS/3DS/N3DS hat und ihn mitbringen würde: ich würd mich freuen, damit ich bei Streetpass wieder ein paar Leute meeten kann :D

  • @Summer Wäääh, wartet ihr dann in Degerloch auf miiich?? Ich komm auch pünktliiich!! Sagt mir einfach wann ich am Start sein soll

    Hahaha, können wir machen Liebes. :rice-blush-big: Werden halt schon so ca. viertel vor 11 Uhr in Degerloch sein. Schreiben wir uns in Whatsapp ja?


    @all Wer von euch einen 2DS/3DS/N3DS hat und ihn mitbringen würde: ich würd mich freuen, damit ich bei Streetpass wieder ein paar Leute meeten kann

    Habe es eben @Pralline weitergesagt, wir nehmen unsere DS mit! :rice-thumbs-up-big:

  • Talking about food: Gibt es im Sakura irgendwas richtig abgefahrenes, was man probiert haben muss?

    Aber sowas von: Honigbananen :muha::muha::muha:

    was ham wir den Fixkosten für Essen + Entertainment Programm von @Zenketsu ?

    Bin nur fürs Bowling zuständig und da sind es ~5€ je nachdem ob du ne Ermäßigung hast oder nicht. Essen mit einkalkulieren wird ja jeder können denk ich mal ;)


    @Libertine: Nicht noch ein Stammmitglied weg :onion-nonono: . Naja beim nächsten Mal klappts aber!

    @all Wer von euch einen 2DS/3DS/N3DS hat und ihn mitbringen würde: ich würd mich freuen, damit ich bei Streetpass wieder ein paar Leute meeten kann

    Ich treff mich erst morgen während dem CT mit dem Verkäufer für meinen neuen 3DS XL und werde daher noch keine Spiele haben :corner2: . Beim nächsten Mal bin ich aber voll ausgestattet :up1: