da ist man ja froh wenn man nur 45 min fahrt hat und zum pennen heim gehen kann haha:D
6. süddeutsches Communitytreffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
In vier Tagen ist es bereits so weit :)
-
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
-
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
ach musst doch nicht verhalten googlen xD bleib so wie du bist - auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
-
auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
mach dich mal auf was gefasst:D
Spaß, ich rede nicht wirklich viel.
Außer ich kenne denjenigen gut oder mag ihn, dann babbel ich scheiß ohne Punkt und Komma haha:D
Freu mich -
mach dich mal auf was gefasst:DSpaß, ich rede nicht wirklich viel.
Außer ich kenne denjenigen gut oder mag ihn, dann babbel ich scheiß ohne Punkt und Komma haha:D
Freu michpah!
dich bekommen wir schon aufgetaut so das du babbelst wie n Wasserfall
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann
na ich trau mir viel zu xD wenn doch zuviel brabbelst muss ich mich halt was überlegen xD
-
Essen funktioniert immer
-
Essen funktioniert immer
hehe aber mein Essen teil ich nicht! Da versteh ich keinen Spaß -
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi* -
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi*klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger
-
klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger
Meine Augen und Hände sind überall *Augenbrauen wackel* (was btw ziemlich ironisch ist wenn man bedenkt das ich keine Augenbrauen habe >.>) -
Talking about food: Gibt es im Sakura irgendwas richtig abgefahrenes, was man probiert haben muss? Sowas wie gebackenes Eis oder Puddingbällchen? Servieren die Erdbeer- oder anderes Fruchtsushi?
-
-
@Miller Sushi mit Erdbeeren haben sie auf jeden Fall - das hab ich gesehen und für lecker befunden :)
Kann ich bestätigen! Fand ich auch sehr sehr lecker!
-
Liebe ich schon seit über 10 Jahren. Haben es mal aus einer Laune heraus gemacht und gefühlt das halbe Land damit angesteckt. Was haben wir gefeiert als nach 3 - 4 Jahren des Bettelns einfach so die Erdbeersushi-Tellerchen an uns im Tokio in Kassel vorbei gefahren sind
-
Kann ich bestätigen! Fand ich auch sehr sehr lecker!
Ich nicht xD aber da gibt es soooo viel Auswahl ... da wird schon keiner verhungern ;)
-
ich seh mich schon mit den Stäbchen aggressiv auf die Sushi Teilchen einhämmern:D
*StäbchenProfiHier* -
ich seh mich schon mit den Stäbchen aggressiv auf die Sushi Teilchen einhämmern:D
*StäbchenProfiHier*Zur Not nimmst Du die Finger - Sushi mit Messer und Gabel wäre ja uncool :D
@topic: Daaw, ich freu mich schon so auf Samstag *___*