da ist man ja froh wenn man nur 45 min fahrt hat und zum pennen heim gehen kann haha:D

6. süddeutsches Communitytreffen
-
Kalitrax -
24. Mai 2016 um 14:12 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
In vier Tagen ist es bereits so weit :)
-
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
-
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*
ach musst doch nicht verhalten googlen xD bleib so wie du bist - auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
-
auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
mach dich mal auf was gefasst:D
Spaß, ich rede nicht wirklich viel.
Außer ich kenne denjenigen gut oder mag ihn, dann babbel ich scheiß ohne Punkt und Komma haha:D
Freu mich -
mach dich mal auf was gefasst:DSpaß, ich rede nicht wirklich viel.
Außer ich kenne denjenigen gut oder mag ihn, dann babbel ich scheiß ohne Punkt und Komma haha:D
Freu michpah!
dich bekommen wir schon aufgetaut so das du babbelst wie n Wasserfall
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann
na ich trau mir viel zu xD wenn doch zuviel brabbelst muss ich mich halt was überlegen xD
-
Essen funktioniert immer
-
Essen funktioniert immer
heheaber mein Essen teil ich nicht! Da versteh ich keinen Spaß
-
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi* -
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi*klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger
-
klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger
Meine Augen und Hände sind überall *Augenbrauen wackel* (was btw ziemlich ironisch ist wenn man bedenkt das ich keine Augenbrauen habe >.>) -
Talking about food: Gibt es im Sakura irgendwas richtig abgefahrenes, was man probiert haben muss? Sowas wie gebackenes Eis oder Puddingbällchen? Servieren die Erdbeer- oder anderes Fruchtsushi?
-
@Miller Sushi mit Erdbeeren haben sie auf jeden Fall - das hab ich gesehen und für lecker befunden :)
-
@Miller Sushi mit Erdbeeren haben sie auf jeden Fall - das hab ich gesehen und für lecker befunden :)
Kann ich bestätigen! Fand ich auch sehr sehr lecker!
-
Liebe ich schon seit über 10 Jahren. Haben es mal aus einer Laune heraus gemacht und gefühlt das halbe Land damit angesteckt. Was haben wir gefeiert als nach 3 - 4 Jahren des Bettelns einfach so die Erdbeersushi-Tellerchen an uns im Tokio in Kassel vorbei gefahren sind
-
Kann ich bestätigen! Fand ich auch sehr sehr lecker!
Ich nicht xD aber da gibt es soooo viel Auswahl ... da wird schon keiner verhungern ;)
-
ich seh mich schon mit den Stäbchen aggressiv auf die Sushi Teilchen einhämmern:D
*StäbchenProfiHier* -
ich seh mich schon mit den Stäbchen aggressiv auf die Sushi Teilchen einhämmern:D
*StäbchenProfiHier*Zur Not nimmst Du die Finger - Sushi mit Messer und Gabel wäre ja uncool :D
@topic: Daaw, ich freu mich schon so auf Samstag *___*
-