7. süddeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es is dann Wochenende! Sei Faul :)

    Mal sehen :)
    Ich bring ja auch gern was mit, aber es kommt eben drauf an, ob es a) aus Kübeln pisst und wir dann eh drinnen essen :D oder b) es so bollen warm wird, dass ich Angst um das Futter habe, das ja bei so was doch gern mal schnell verdirbt :rice-shame:

  • So, ich melde mich ab. Die Enttäuschung darüber dürfte sich bei den Meisten auch in Grenzen halten. Viel Spaß euch, hab mich sehr drauf gefreut.
    Werde generell auch nicht mehr (so einfach) kommen können, da ich gerade im Umzug ins Rheinland bin und die Zelte hier abbreche. Euch daher alles Gute!

  • schade ich bin erst ab september in der heimat in stuttgart dann ein ander mal:D

    Alles klar. :rice-thumbs-up-big:


    So, ich melde mich ab. Die Enttäuschung darüber dürfte sich bei den Meisten auch in Grenzen halten. Viel Spaß euch, hab mich sehr drauf gefreut.
    Werde generell auch nicht mehr (so einfach) kommen können, da ich gerade im Umzug ins Rheinland bin und die Zelte hier abbreche. Euch daher alles Gute!

    Woah Ben! :onion-whaaat: Das kommt jetzt aber meeeega unerwartet. Du ziehst wieder zurück, warum? Ich dachte dir gefällts hier! Neuer Arbeitsplatz oder persönliche Gründe? Och Mensch, das find ich schade. Nun gut, das mit dem Umzugsstress kann ich schon verstehen. Aber du ziehst doch bestimmt nicht bis diese Woche komplett weg oder? Dann komm doch noch zum Abschied am Samstag vorbei. Das kannst du doch sicher noch packen. :D



    Zu der Frage mit den Decken beim Picknicken: Ja, auch ich hatte/habe vor ne Gartendecke mitzubringen. Ich denke das ist jedem selbst überlassen. Ich habe halt keine Rießendecke für fast 20 Leute x-D Also wenn so jeder 2. eine mitbringen KÖNNTE, dann wären wir alle versorgt mit einer bequemeren Sitzmöglichkeit am Schlossplatz. :rice-blush-big:

  • Ging jetzt alles sehr kurzfristig. Daher kann ich das WE auch nicht, weil ich hoch zu meinen Eltern kann und ein Auto bekomme, mit dem ich die ersten Umzugsfahrten erledige. Bin aber nächste Woche wieder hier, wenn jemand vorbei schauen mag. Außer für das WE. Da bin ich wieder oben in Koblent zur Ummeldung und ggf. auch direkt erstem Vorstellungsgespräch.

  • Naaa? Habt ihr bei euren Benachrichtigungen auch schon die Termin-Erinnerung bekommen?


    In weniger als 19 Stunden beginnt das 7. süddeutsche Communitytreffen! :jubeln::jubeln::jubeln:
    Ich bete und hoffe Morgen auf ALLERBESTES SOMMERWETTER!!! :cheer2:
    Bis es dann aber endlich losgeht, habe ich heute noch ein paar letzte "Vorbereitungen" am Laufen. Siehe hier: Current mood: Die ACG-Schnitzeljagd für das 7. süddeutsche CT vorbereiten ♥


    By-the-way-Info: Für all diejenigen, die von weiter anreisen und sich in Stuttgart kaum bis gar nicht auskennen: BITTE schreibt mich unbedingt noch per privater Nachricht/Konversation an, und lasst uns Handynummern austauschen! (Sofern ihr meine noch nicht habt, müsste mittlerweile eigentlich jeder in diesem Thread schon besitzen x-D) und MELDET euch einfach bei Bedarf bei mir, wenn ihr z.B. nicht wissen solltet wo ihr parken sollt, zum Bahnhof kommt, usw. :rice-grin-big:



    Hach meine Lieben.. ich freue mich soooooooo sehr auf morgen! <3

  • Find das voll süß wie viel Aufwand du da reinsteckst, Su :D Werd jetzt selbst schon aufgeregt!
    Heut hat es in Waiblingen so mega geschüttet dass ich bisschen entmutigt an morgen gedacht habe...
    Ich kann auch nochmal ne decke mitnehmen. Da ich voll nah von der innenstadt wohn machts mir nix aus sie rumzutragen.
    Wer ist denn alles schon um 11 Uhr da? :D


    Ich freu mich schon euch sehr bald zu sehen! <3


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Ich weiß ja nicht wo Du genau bist, aber bei der Porsche Arena müsste irgendwas (Bus, U-Bahn, etc.) Richtung HBF fahren.


    @Alle die mit dem Auto kommen: Kommt jemand über die B10 oder B14 und fährt am Stadion vorbei um den armen Kerl mitnehmen zu können?
    Ich komme leider von der anderen Richtung und müsste dann erst mal quer durch die Stadt fahren... :(