Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?

  • Das Letzte, und auch glaube einzige, Mal, dass ich bei einem Anime geweint habe, war bei dem Ende von Ano Hana.
    Überhaupt schon die ganze Zeit über eine leichte psychische Belastung zu haben und dann am Ende sowas, das war einfach zu viel für meine schon eher abgestumpfte Seele.

  • ich hab das letzte mal bei orange geweint, ich fand den schon sehr traurig, aber bei Shigatsu wa Kimi No uso musste ich glaub ich beim Ende am meisten weinen nichtmal bei Clannad hab ich so viel geweint, obwohl dass auch mega traurig war.

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

    Einmal editiert, zuletzt von Selin.S ()

  • ich hab das letzte mal bei organge geweint, ich fand den schon sehr traurig, aber bei Shigatsu wa Kimi No uso musste ich glaub ich beim Ende am meisten weinen nichtmal bei Clannad hab ich so viel geweint, obwohl dass auch mega traurig war.

    Endlich jemand der mich versteht!
    Your Lie in April ist der traurigste Shit ever :( <3

  • Endlich jemand der mich versteht!Your Lie in April ist der traurigste Shit ever :( <3

    da hast du wohl recht... Clannad hat mich auch sehr getroffen aber Your lie in April war heftiger
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai hat mich haber auch noch ziemlich mitgenommen

  • ich hab das letzte mal bei organge geweint, ich fand den schon sehr traurig, aber bei Shigatsu wa Kimi No uso musste ich glaub ich beim Ende am meisten weinen nichtmal bei Clannad hab ich so viel geweint, obwohl dass auch mega traurig war.

    This! :( :( :(


    Bei mir war es zuletzt so richtig bei Kimi no na wa (Your Name) und ganz wenig bei The Garden of Words

  • Ich weine nicht. Niemals. Schon gar nicht bei Serien oder Filmen.
    Na gut, zugegeben, manchmal lag mir schon mal ein Kloß im Hals. Kann aber auch nicht konkret den letzten Anime nennen bei dem es der Fall war.
    Wenn es eine Serie schafft, dann habe ich davor größten Respekt. So leicht ist es bei mir nämlich nicht. Bin da emotional sehr verschlossen.

  • Das letzte mal bei "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", das Ende war wunderschön und traurig zu gleich.
    Anime bringen Emotionen in meinen Augen immer so gut rüber, dass ich sagen muss bei Anime bin ich nahe am Ufer gebaut. :heul:

  • Ich habe mir gestern den 2. Teil der Assassinations Classroom Realverfilmung angesehen... :nuu:


  • ich bin auch ne mega heulsuse..ich heule bei so vielem :D ob es jetzt mega traurig, tragisch, herzzerreißend dramatisch oder rührend schön ist..sobald etwas sehr emotional wird läuft es bei mir wie ein wasserfall :D ..


    die letzten wirklich sehr sehr bewegenden animes waren für mich Your Lie in April und hotarubi no mori e ..da gab es für mich kein halten mehr :D

  • Ich hätt beinahe bei Interstellar letzte Woche geheult xD Aba da mein Freund daneben lag hab ich mir das verkniffen...
    Obwohl ich das vor ihm schon hätte leisten können. Er wär der einzige der mich so hässlich sehen könnte hahaha
    aber ich wollt nicht wieder dass er panisch wird xDDD


    Anime-technisch war ich bei dem MV "Shelter" von Porter Robinson und Madeon ziemlich traurig. War sehr rührend :)


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy