FREIFAHRSCHEIN ... ich geb ab!!!
Beiträge von Dini
-
-
"Das Leben des David Gale"
-
Ich geb ab ...
-
Vip, mio fratello superuomo
-
Herzlich Willkommen im Forum Yoruichi ^^
-
-
Herzlich Willkommen Crown ! ^^
-
@kuno: Das sieht hamma aus. Is das ein Foto oder haste das ausm inet?
-
hoi danny ^^
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
also deine Französischlehrerin sollte dir darauf 15Punkte geben ^^ ... herrlich die Geschichte... wenn auch nicht neu... aber gut verpackt und ich konnte sie sehr gut lesen ...und scheiß auf rechtschreibung, wen interessiert die schon :pinch:, aber am schönsten fin ich den fakt, dass du sie inner Klausur verfasst hast ^^
*mit Zwiebeln garnier*
-
is das ne Frage?????
ich geh mal Gandalf fragen...
also Gandalf sagt es is: "Ein Concierge zum Verlieben" mit Michael J. Fox 8)))))))))))))))))))))))
Weiberfilm? tzzzzzzzzzzzzzzzz ... du bist trotzdem dran schatzi ^^ -
Bei dem Hauptdarsteller (links im Bild) handelt es sich um einen sehr bekannten, erfolgreichen und wie ich finde begabten Schauspieler, welcher aufgrund einer Krankheit seine Karriere als Schauspieler frühzeitig beenden musste (was sehr schade ist)
-
Also ich hör ab und zu klassische Musik... Vivaldi "die vier Jahreszeiten" find ich ganz nett (auch wenn das net ins 19Jh. gehört ^^''... weit verfehlt) ... da hatten wir mal einen Schaulauftanz zu, das hat echt gut gepasst ("Der Winter" 1.Satz) ^^
-
-
"NOIR" is einfach ein Muss, wundervolle Musik
und *Neo zustimm*: die Filmmusik von "Der Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" sind einfach hörenswert
"Königreich der Himmel" nicht zu vergessen -
-
Zitat: "Gut ich komm wieder als veralteter Millionär, dann werden Sie mir nicht wiederstehen können."
http://www.pictureupload.de/pi…60508193029_Filmquiz3.jpg@ jankenmaster: vom besten der besten ... leck Speichel XDDDDDDDD
-
alles Gute zum B-day^^
*Blumenstrauß überreich* -
hm... "Be Cool "
-
hm... es waren wohl alle so begeistert über deine 888 Beiträge, dass sie deine Frage ganz überlesen haben oder sie haben schon alle ein im Tee O.o
... mir nen doppelten Espresso bestell 8| (thx @Seraphim...oder ne Eto )