Beiträge von Dini

Ich danke euch allen für meine lachkrämpfe! Morgen hab ich dann Muskelkater!

Durden die Pillen will ich auch!

Stell mal noch so'ne geschichte rein! Ich muss mehr lachen im Leben!

X_x

Na dann Bienvenue Phil :P

Eeeen berlina Jung, jeil biste mir gleich symphatisch! :thumbup:

Aber bitte ändere was an der Farbe, ich bekomm ja Augenkrebs davon :thumbdown:

zur Statistik: 2 Stimmen dafür

3 dagegen

3 Enthaltungen

Noch viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ! ^^

hey janken, herzlich wilkommen xD! Sei nich immer so auf dope klar des is net gut für deinen jungen Körper lol

jea 100 Punkte Spike, du bist dran. Und ich dacht schon, dass es etwas schwerer wird, naja Irrtum!

Zitat

Was soll dieses ,,Ding'' darstellen???

hehe, also das ist Marie, davon gibts noch ne weibliche Variante Miruru, aber was des für lebewesen sind weis i auch nich so recht *g*.

Kannst dir ja mal Onegai Teacher (auch Please Teacher) anschauen. Gibt alle 13 Folgen bei My Video auf englisch oder auf japanisch mit deutschem Untertitel :thumbup:

Zitat

Jahreskarte nur 21,50€

was so billig, is ja hamma.

Hört sich doch alles jans gesund an was de so machst :thumbup: . Nich jeder kann alles, ich bin ein volldepp, was Bälle betrifft, kann nich mal ordentlich fangen :pinch: *g*

Zitat

aber was bedeutet :-Q oder 8-) ??

:-Q = Raucher

8-) = Brillenträger

also bin weder Raucher noch brillenträger ;-)

Hab 13 jahre Eiskunstlaufen gemacht, hört sich jetzt nen bisschen nach Freizeitsport an, aber is es nicht.

Da haste dann schon so 5 stunden am tag training und bist so wie so schon seit Kindertagen dabei (ich hab mit 3 angefangen, aber mit spätestens 7 is denn schon der Zug abgefahren).

Jo, auch wenn ich schon nen paar wochen dabei bin, will ich mich mal vorstellen...

heiße Nadine, bin 17 Jahre und bin ne eingefleischte Berliner Göre. Hab erst vor kurzem (naja vor nem Jahr) mit leistungssport aufgehört und entdecke meine welt gerade neu. Bin deshalb ein bisschen vercheckt, was so chat-sachen o.ä. angeht, aber was nicht is kann ja noch werden. ;-)

ja was gibt es noch über mich zu sagen...???

• bin kein :-Q
    • und auch kein 8-) xD
    • eher Partymuffel (ich weis laaaangweiler, aber mit überzeugung)
    • Alkohol? nö danke! steh auf coffee *g*
    • liebe Musik (auch wenn ich selbst nicht spiel) Crossover, Punk-Rock, Alternative Rock, deutschen Hip Hop (nicht alle) & Pop
    • lieblingsbands: Ärzte, Linkin Park & SR 71
    • lieblingsanime :whistling: ... äh hab ich eigentlich nicht, dazu kenn ich noch zu wenige

ich glaub das reicht erst mal!

Aso, danke Durden für deine harten aber "herzlichen" Worte... nerv nerv xD! Hab dein Rätsel geknackt und bin stolz drauf ;-)

Danke auch an Kunoichi, bist echt spitze & auch an alle anderen, die mich so lieb aufgenommen haben (Pl005, jankemaster; Eto, miwako...) -dicker Knutscha ;-)-

man "sieht" sich, dini ;)